Zum Inhalt springen

So parken Idioten


Auto nom

Empfohlene Beiträge

es ist überhaupt eine bodenlose unverschämtheit in ein parkhaus einzufahren und dann auch noch zu erwarten das man da auch vernünftig parken kann.

verboten gehört sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49c011358708644_800.jpg

Gibt es eigentlich einen Grund, warum Du Falsch- und Ungenauparker dokumentierst und die dann hier veröffentlichst?

Bei Deinem ersten Posting habe ich noch gedacht … ha, lustig.

Aber Du bist ja ständig einsatzbereit; im Parkhaus, auf der Straße, aus dem Haus heraus …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parksünder-Dirk is on the road ...

Nach Knöllchen-Sepp und Blitzer-Ede

Blöd Zeitungs Sprache. Gerne adaptiert von den lieben kleinen Sündern. Ist doch alles nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Grund, warum Du Falsch- und Ungenauparker dokumentierst und die dann hier veröffentlichst?

Bei Deinem ersten Posting habe ich noch gedacht … ha, lustig.

Aber Du bist ja ständig einsatzbereit; im Parkhaus, auf der Straße, aus dem Haus heraus …

Ich habe immer mindestens eine Kamera dabei. Offensichtlich hat dieses Thema eine hohe Aufmerksamkeit. Ist das nicht Grund genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß das nicht politisch korrekt heißen "So parken IdiotInnen". Ich meine nur wegen der hohen Frauenquote bei dem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ist doch alles nicht so schlimm.

Stimmt, welcher (volkswirtschafliche) Schaden wird durch nicht-konformistisches Parken verursacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fotographiere lieber so etwas:

7707a1358758430_800.jpg

War Broetchen hohlen, die Kollegin sass noch im Auto!

Ups, Thema verfehlt, istja gar kein VW :P

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bitte Euch, diese Beiträge gehören schon allein deshalb in dieses Forum weil hier mind. ein Citroen zu sehen ist:

dabei ist korrektes parken doch so einfach:

Rechts von der Parklücke ein schöner niederländischer Xantia. :)
49c011358708644_800.jpg

Hier scheint es immerhin ein C1 zu sein.

Und hier gehts ja schliesslich um die Technik:

Hier ist sowas ähnliches passiert. Da hat der Fahrer es gut gemeint und schön dicht an der Wand geparkt, damit rechts die Lücke nicht zugeparkt wird.

Dann ist das passiert, was unseren Kisten gemäß der "deutschen Auto-Fraktion" ständig passiert..., die Kiste ist verreckt. Also kein Zurücksetzen mehr möglich. Zwischenzeitlich hat jemand die Lücke rechts zugeparkt, wahrscheinlich mit einem deutschen Premium-Schlitten.

Parkplatz_zps4e2ecdbe.jpg

...und wen hat es erwischt? Genau, den guten Citroën-Fahrer! :)

Damit konnte er nicht rechnen. Wer erwartet schon deutsche Premium Schlitten auf der Citrorama. Tragisch. Wenn du mich fragst: Vermutlich OT-Geber. ;-)

kennedas,

mg

Da siehts man es wieder, wie die katastrophale franschöschische ;) Technik eben zum Tode führen kann. Jawoll! Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[beleidigungen entfernt]
Ach, die deutsche Sprache hat da schon so manches kleine Korrektiv in Form des grammatikalischen Geschlechts. Warum wohl heisst es denn DIE Zickigkeit, DIE Missachtung, DIE Verleumdung, DIE Gewalt, DIE Kriminalität?

Hach, so herrlich o-t, und ganz ohne smiley!

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

neulich in Frankreich, vor der Festung von Bergues. So sah das aus, als ich wieder zum Auto zurück kam. :D Als ich parkte, war hinter mir noch nix. :D

hsal-62-1534.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x W123, 1x W111, 1x W108, davon kann ich ein Lied singen...

Obwohl, so richtig heftig war es nur bei einem. :D

Die KUL ist ja beim Hecktriebler gewollt. Ab W124 auch relativ präzise.

Bearbeitet von ThorstenG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch der meinung das der mittlerweile verschrottete w123 240D von nem bekannten das einzige auto war bei dem das lenkrad nichts mit der stellung der vorderräder zu tun hatte. zum schluss konnte man das ne viertel umdrehung links oder rechts drehen ohne das der wagen nennenswert aus der spur geraten wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch der meinung das der mittlerweile verschrottete w123 240D von nem bekannten das einzige auto war bei dem das lenkrad nichts mit der stellung der vorderräder zu tun hatte. zum schluss konnte man das ne viertel umdrehung links oder rechts drehen ohne das der wagen nennenswert aus der spur geraten wäre...

Ein alter Benz läßt sich eben nicht von jungschem Lenkradwackeln beeindrucken. Ich kannte mal einen 407D (Düsseldorfer), bei dem man immer erst ein Stück nach links lenken mußte, bevor ein Lenkeinschlag nach rechts etwas bewirkte. So ging's bis ganz Korsika und retour.

Bearbeitet von Marco M.
Modellbezeichnung präzisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weit und breit keine Betonsäule:

a3d6f1358708437_800.jpg

Das liegt daran, daß heute die Karren total unübersichtlich sind. Der Fahrer kann nicht richtig einschätzen, wo sein Auto auf der rechten Seite zu Ende ist. Achte mal in der Verbindung darauf, wie manche auf ner Straße an geparkten Autos vorbei fahren - in einem großen Bogen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, daß heute die Karren total unübersichtlich sind. Der Fahrer kann nicht richtig einschätzen, wo sein Auto auf der rechten Seite zu Ende ist.
Der Polo ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...