Zum Inhalt springen

So parken Idioten


Auto nom

Empfohlene Beiträge

Nee, er ist anscheinend der Parkwächter. Der Job ist offenbar so langweilig, dass man öfter mal Fotos machen kann.

Mir fällt noch noch ein "Job" ein, aber dann wird wieder die Nazikeule ausgepackt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, er ist anscheinend der Parkwächter. Der Job ist offenbar so langweilig, dass man öfter mal Fotos machen kann.

Mir fällt noch noch ein "Job" ein, aber dann wird wieder die Nazikeule ausgepackt. :D

da bin ich mal gespannt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, "klotzwaerter"? "gebaeudekomplexwaechter"?

Ja klar.

Wes Wagen in der Bucht nicht fluchtet,

der wird vom Fluchtwart eingebuchtet.

jasicher,

mg

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle anderen auch ! Jeder parkt halt so, daß der Fahrer und die Mitfahrer ein- und aussteigen können.

Die Parkhäuser sind halt schlichtweg nach Vorgaben aus den 50er Jahren gebaut, wo ein Käfer Standard war und ein Ford 15m schon großes Kino....

Aber es macht halt Spaß andere anzuprangern. Würde mich mal interessieren, wie aus dem Berlingo der Beifahrer aussteigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist es einigen hier schlicht unmöglich, eventuelle Mitinsassen vor dem Befahren der Parklücke aussteigen zu lassen. Stellt sich die Frage, wie diese Personen andere Herausforderungen des Lebens angehen. Besser nicht darüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist es einigen hier schlicht unmöglich, eventuelle Mitinsassen vor dem Befahren der Parklücke aussteigen zu lassen. Stellt sich die Frage, wie diese Personen andere Herausforderungen des Lebens angehen. Besser nicht darüber nachdenken.

Nee - musste dir keine Gedanken über andere machen ! Du bist ja ausgelastet mit Fotos knipsen und hochladen....

Wollte dich mal sehen, wenn im Parkhaus einer in der Fahrgasse hält, Omi & Opi langsam und gemächlich aus dem Auto klettern, dann verwirrt auch noch dort stehen bleiben, bis der

Fahrer geparkt hat. Und Du in der Schlange hintendran.... Oder Mutti ihren Zwerg aus dem Kindersitz bugsiert mitten in der Fahrgasse, den dann alleine dort rumtappen läßt, bis sie geparkt hat...

Also : Mal etwas weiter denken, daß es nicht nur die allseits beliebte Zielgruppe von fitten und sportlichen 25 - 49 jährigen gibt ! Aber Du kennst ja sicher all die, die Du da abgelichtet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mal gut, dass Du nicht nebenan wohnst, Dirk. Ich bin nämlich männlich und gestehe, nicht parken zu können. :D Wahrscheinlich würdest Du mich dann auch in schöner Regelmässigkeit auf Platte bannen und mich hier denunzieren äh die Bilder hier veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe diesen ganzen thread nicht.

klar, es gibt doofe menschen.

das die doofsten menschen die dicksten autos fahren ist standart.

das doofe menschen mit dicken autos diese dann noch richtig parken sollen ist meiner ansicht nach etwas zu optimistisch gedacht.

ich fahr mitm bus in die stadt oder parke irgendwo da wo son schlechtgefedertes ,tiefliegendes neuwagendings nicht hinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir den unumstösslichen Beweis: Citroënfahrer können parkieren!

nur würde mich brennend interressieren, wie lange "Auto nom" gebraucht hat, bis er vorschriftsmäßig seinen Blingo eingeparkt hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze hat auch positive Seiten. So wird durch die modernen Parksitten eine neue ökologische Nische für Enten aufgetan. Die Erfahrung zeigt, dass auf den dadurch freibleibenden zu schmalen Restparkplätzen immer genügend Platz für einen 2CV bleibt.

der dankbare Entenfahrer

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe anere Prioritäten im Leben als das ordentliche Einparken.

Ums einfach auszudrücken: Ich bleibe stehen, wie mir das Auto vom Arsch fällt.

Edith: Ehrlichkeit, Höflichkeit

Käthe und noch ein unabhängiger Dritter: Aber ich kann gerader als Sie !

Edith: Bescheidenheit ....

blossom: Entschuldigung, ist das hier Zimmer 307 ?

Bearbeitet von _blossom_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk du bist ganz schön mutig. Wie der Blockwart ständig Bilder derer, die nicht so einparken wie du es gerne hättest, schiesst und dann auch noch Bilder von deiner eigenen Affenschaukel (Sorry für mich ist der Klein-Lieferwagen kein Auto sondern eine unbequeme Affenschaukel) mit lesbarem Nummernschild ins Internet stellst. Wenn sich nur einer der Angekreideten durch Zufall deine Nummer gemerkt hat, oder nur dass du eine rote Affenschaukel fährst, kommst du irgendwann wenn du wieder so parkst, nicht mehr in die Schaukel. Hast du dir schon überlegt wie du dann reagierst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe anere Prioritäten im Leben als das ordentliche Einparken.

Ums einfach auszudrücken: Ich bleibe stehen, wie mir das Auto vom Arsch fällt.

Und ich habe das Gefühl, da bist Du hier nicht der einzige ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Dirk du bist ganz schön mutig. Wie der Blockwart ständig Bilder derer, die nicht so einparken wie du es gerne hättest, schiesst und dann auch noch Bilder von deiner eigenen Affenschaukel (Sorry für mich ist der Klein-Lieferwagen kein Auto sondern eine unbequeme Affenschaukel) mit lesbarem Nummernschild ins Internet stellst. Wenn sich nur einer der Angekreideten durch Zufall deine Nummer gemerkt hat, oder nur dass du eine rote Affenschaukel fährst, kommst du irgendwann wenn du wieder so parkst, nicht mehr in die Schaukel. Hast du dir schon überlegt wie du dann reagierst?
Braucht er sich nicht überlegen . Das machen dann die Sanitäter , oder , wenns ganz dumm läuft , der Undertaker . Gruß , Georg .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles halb so wild...

Für das, dass sich einige hier so aufregen ist das Interesse an diesem Thread aber auffallend hoch. Im Endeffekt dient es lediglich der voyeuristischen Unterhaltung, mehr nicht. Es gibt kein Baseballschläger, kein Scheiterhaufen und keine Uzi, also was soll`s...

Vulcan

PS: unter Affenschaukel findet man vieles, nur keinen Berlingo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Affenschaukel" halte ich in dem Fall für eine versteckte Beleidigung :)

Des weiteren meide ich diese finsteren, unübersichtlichen und engen "Parkhäuser". Das ist nur was für Pedanten und Blockwarte.

Lieber parke ich an der Laterne und laufe ein Stück zu Fuß.

meint,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...