Zum Inhalt springen

CX-panne in oberhausen-bräuchte mal hilfe...


coyote

Empfohlene Beiträge

so-ich bin wieder daheim.

aber ohne CX. nachdem die neue gebrauchte lima sich als ebenfalls nicht gewillt zeigte die batterie aufzuladen steht der CX jetzt erstmal in essen am straßenrand. neuer plan ist in arbeit.

ich versuche mich jetzt erstmal aufzutauen...

ich tu nachher nochma bilders.

und auf diesem wege nochmal 1000 dank an toenni!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank nochmal hier öffentlich an Dennis und Toenni, die sich für meinen CX bei Wind und Wetter den Ar... abgefroren haben.

Insgesamt war es wohl eine Verkettung unglücklicher Umstände (insbes. dass der Zugfahrzeugverleiher sich quergestellt hat wg. dem Wetter und der Wagen da in Holland wohl nicht länger stehen konnte/sollte), dass es so gelaufen ist. Gut dass dann die Beteiligten die Ruhe bewahren und am Ende noch die richtigen Entscheidungen treffen. Irgendwie wird das ganze schon noch zu einem positiven Ende geführt. In den nächsten Tagen ist ja zumindest das Wetter nicht mehr gegen uns.

Fred

Bearbeitet von margia2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so-ich bin wieder daheim.

aber ohne CX. nachdem die neue gebrauchte lima sich als ebenfalls nicht gewillt zeigte die batterie aufzuladen steht der CX jetzt erstmal in essen am straßenrand. neuer plan ist in arbeit.

und auf diesem wege nochmal 1000 dank an toenni!

Das muss dann aber ein schneller Plan werden, da der CX ja wohl nur Kurzkennzeichen hat. Toenni ist gut! Erst 3 Tage im Forum und dann schon Wochenendnoteinsatz. ;-) So Mitglieder können wir hier gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist das im Leben, aber egal da muß man durch. Hatte gestern nur vergessen zu Fragen ob der ne Klima hat. Wer da schonmal ne Lima gewechselt hat weiß wovon ich spreche. Mach die Haube auf, und wie hätte es auch sein sollen hat der Bock ne Klima. Egal ist zwar bestimmt gute 15 Jahre her wo ich das zuletzt gemacht habe also ran. Gute 1,5 Std später war sie drin. Kontrolllampe aus Fertig. Denkste war nicht der Fall aber dem Grund werde ich morgen mal auf den Grund gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal ein paar bilder....

toenni am basteln:

310035_2791137834235_820246437_n.jpg

straßenrandgebastel in holland:

734167_2791157114717_66953391_n.jpg

vor ort n taxifahrer angeheuert und mich zum baumarkt fahren lassen, neue batterie und werkzeug zum wechseln derselben organisieren.

batterie 106,-

werkzeug 12,-

taxi 28,-

bis oberhausen hat sie dann gehalten, die volle bakterie...

Bearbeitet von coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso: auto läuft-dank toenni-wieder und ich hol den die tage bei ihm ab! kann also zu hier.

nochn bild:

602817_2791139474276_1070424476_n.jpg

Bearbeitet von coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schieb mal n CX prestige ohne druck (und somit ohne lenkunterstützung) über nen verschneiten parkplatz...

und der war am abend vorher, weil kurz vor geschäftsschluss, noch relativ voll. da möcht ich dich sehen.

das war da ja am nächsten tag, da war das meiste schon weggetaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schieb mal n CX prestige ohne druck (und somit ohne lenkunterstützung) über nen verschneiten parkplatz...

Schnitzel, so gross wie ein Klodeckel, könnt ihr futtern,

aber dann beim CX schieben flennen :D

Gruss HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer WG hiess das: "selbstgewähltes Schicksal".

Aber vielleicht war ja kein Blockwart mit dem stets präsenten Fotoaparillo unterwegs und ihr kommt unabgelichtet und gepostet davon.

Manchmal hat man ja Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, der parkplatz war doch öffentlich und der cx hat gültige kurzzeitnummern.

und wenn ich das für geld machen würde-herrje, die rechnung wär jetzt schon vierstellig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer WG hiess das: "selbstgewähltes Schicksal".

Aber vielleicht war ja kein Blockwart mit dem stets präsenten Fotoaparillo unterwegs und ihr kommt unabgelichtet und gepostet davon.

Manchmal hat man ja Glück

Kannst Du Dich auch ohne NS-Begriffe ausdrücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haken wir das doch unter "Glück im Unglück" ab, hoffen, dass sowas nicht zu oft vorkommt (jedenfalls nicht mit DIESEM CX), freuen uns, dass wir einen ganz neuen "toenni" dabei haben, der auch mal einfach so Notdienst gemacht hat (auch von mir dafür ein dickes "Danke", weil ich das einfach gut finde), und sind einfach froh, dass wir irgendwie alle zusammenhalten.

So. Wer jetzt noch meckern will, kann das auch mit mir tun :D.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

stehsse auffem Gasometer bei Sturmesbrausen, alles watte siehs is Oberhausen. :D (Missfits)

Das Gebastel erinnert mich irgendwie an meinen Kollegen, der gestern den leicht ranzigen Firmen-CX-Turbo wieder fit gemacht hat. Im Ernst: ich finde das klasse, wie das abging und drücke die Daumen, dass der Bock nicht schon wieder den Geier macht!

Nochmal CX fahren? Ja, gerne. Nochmal welche haben? Nein danke. Meine Exen haben mir gereicht...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du Dich auch ohne NS-Begriffe ausdrücken?

Erinnert mich gerade an: Jehova! Kann man doch sagen! Jehova! Jehova! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

straßenrandgebastel in holland:

734167_2791157114717_66953391_n.jpg

vor ort n taxifahrer angeheuert und mich zum baumarkt fahren lassen, neue batterie und werkzeug zum wechseln derselben organisieren.

Upps, wusste ich noch gar nicht. Dann hätten wir doch nicht so früh getrennte Wege einschlagen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein, das war ja gut 2 stunden nach unserer abfahrt.

aussedem hat sich mein handy ja dem holländischen mobilfunknetz verweigert-anrufen wäre somit eh schlecht gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotoaparillo ist kein NS-Begriff.

Aber Jack in the box funktioniert zuverlässig.

Ja so isser halt, der zuverlässige ...

Wenn sonst nichts hilft, berufst Du Dich auf Deine Infantilität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...