Zum Inhalt springen

CX-panne in oberhausen-bräuchte mal hilfe...


coyote

Empfohlene Beiträge

@margia2, coyote oder auch toenni.

Ich schreib das hier noch mal öffentlich, da ich nicht so genau weiss, wem das Auto nun gehört, wer gerade die Schlüssel dafür hat, usw.

Die Kiste steht noch immer am Straßenrand in Mülheim. Seit dem 07.02.2013 klebt die Beseitigungsaufforderung vom Ordnungsamt auf der Scheibe.

In der Regel dauert es dann nicht mehr sehr lang, bis abgeschleppt wird.

Unabhängig von den Kosten hierfür, darf man sicherlich keine liebevolle Behandlung des CX durch den Schlepperfahrer erwarten.

So wie der Wagen dort am Straßenrand steht, mit abgesackter Hydraulik, würde ich auf ein Kette durch die Seitenscheiben tippen.

Also, wer auch immer sich verantwortlich fühlt und diesen Wagen erhalten möchte,

sollte vielleicht beim Ordnungsamt in Mülheim anrufen, die Situation erklären und die Deadline erfragen.

Wer doch Schade, wenn dieser Thread hier doch noch auf dem Schrottplatz endet.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss. leider war toenni am wochenende nicht verfügbar bzw war feiern und ich hab keinen schlüssel-und den brauch ich. ich hab mir aber diesen sa/so freigehalten und hoffe das ich den dann abholen kann.und vorher lag ich mit fieber und grippe flach...

btw. gesetzliche frist sind 3 wochen , so lange MUSer da stehenbleiben!

klappt schon!

Bearbeitet von coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. gesetzliche frist sind 3 wochen , so lange MUSer da stehenbleiben!

klappt schon!

Hast du eine Quelle für diese Aussage. Auf dem Aufkleber z.B. steht "unverzüglich beseitigen".

Und sollte irgendjemand ein tröpfchen Öl entdecken, liegt eine Umweltgefährdung vor. Dann ist der sofort weg.

WIe auch immer. Ich drück dir die Daumen.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@margia2, coyote oder auch toenni.

Ich schreib das hier noch mal öffentlich, da ich nicht so genau weiss, wem das Auto nun gehört, wer gerade die Schlüssel dafür hat, usw.

Die Kiste steht noch immer am Straßenrand in Mülheim. Seit dem 07.02.2013 klebt die Beseitigungsaufforderung vom Ordnungsamt auf der Scheibe.

Das hier habe ich gerade gelesen und fasse es einfach nicht. Das Auto gehört mir und Kurztelefonate mit Toenni ließen mich in dem Glauben, der Wagen steht sicher auf Privatgrund bei Toenni bis Dennis wieder fit ist und den Wagen abholt. So kann man sich täuschen, krass. Die einzigen Schlüssel hat Toenni. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt!

Bearbeitet von margia2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier nochmal der aufruf an alle: wenn jemand die nr von toenni hat(am besten festnetz) bitte mal kurz bescheidgeben, ich würd den wagen gern holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rübe steht ja erst 3 seit Wochen dort ...................... :)

Ständig neue kreative Bezeichnungen des Wagens im Zusammenhang mit dem Schlamassal wie Rübe, Eimer oder Schüssel sind nicht soo hilfreich. Ich war bis vorhin nicht grundlos der Auffassung, der Wagen steht seit einiger Zeit sicher auf Privatgrund und kann von Dennis dort ohne Not abgeholt werden, wenn er wieder gesund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ja wer-weiss-welchen grund haben, ich lag ja vor 2 wochen auch mit einer grippe und fieber flach wie ich es noch nie erlebt habe. kann ja alles passieren.

verurteilen will und werde ich da keinen, schieflaufen kann immer was.

das toenni letztes wochenende keine zeit hatte war eben etwas unglücklich.

ansonsten: plan B. ich hole den am wochenende auf jeden fall, bräuchte aber ggf etwas unterstützung.

was/wie: siehe oben.

ich habe 2 leere batterien , die geladen werden müssen und brauche etwas werkzeug um das zündschloss auszubauen bzw n hinweis was ich an werkzeug mitnehmen muss um das zu bewerkstelligen.

gern auch per pn.

ps, devil duck, du hast auch eine solche!

Bearbeitet von coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkste

wieder zu hause, wieder ohne CX.

ist aber nicht toennis schuld sondern die dieses drecksvereins von abelio, so nen eisenbahnverein. ,irgend n gleisschaden nur um die passagiere kümmert sich kein aas. schienenersatzverkehr? denkste! ich hab 4 stunden in irgend nem dorf gesessen ohne funktionierendes telefon ( iphone ist, nebenbei gesagt der letzte dreck!) und infos seitens der bahn, schalterhallen oder schalterbeamte gibt es ja keine mehr.telefonzellen auch nicht, nur solche aus denen die telefone abmontiert wurden( haha, sehr guter witz!!!)

rückreise mit sammeltaxi, bus und ab gießen mittels zug und ab FFM wieder taxi.

ich hab hier kurzzeitkennzeichen liegen, gültig bis mittwoch, wenn wer braucht-melden.

ansonsten stehen wieder 300 euro minus auf der rechnung und ich habe von dieser scheißkarre die schnauze voll-weiss der geier warum oder was da gegen mich ist aber das kann nicht wahr sein das bei JEDEM abholversuch was schiefläuft.

ich hab genug geld verbrannt, sorry, aber ich bin raus aus der nummer. das wars. was an werkzeug in der karre liegt mag behalten wer will, den strafbefehl der stadt mülheim/ruhr werde ich wohl oder übel zahlen müssen und dann wars das- soll sich kümmern wer will, ich nicht mehr. ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...