Jump to content

Recommended Posts

Das Auto nähert sich der 100000km-Grenze. Ein Citroen-Händler hat dem Wagen soeben absolut einwandfreie Technik bescheinigt und als optische Mängel lediglich einen Mini-Kratzer in der Stoßstange und die nicht mehr 100% glänzenden silbernen Zierstreifen entdeckt und würde ihn auch in Zahlung nehmen. Aber bevor ich ihn dem Händler "schenke", "quasi-verschenke" ich ihn doch lieber an ein Forumsmitglied. Wem die Händlergewährleistung abgeht, kann ja privat eine Reparaturkostenversicherung abschließen, vielleicht hier: www.secure-car.de

Also, Verkaufspreis wurde gerade drastisch gesenkt, dann heißt es nun: Jetzt oder nie!

Link to post
Share on other sites
Diese secure-car kann ja irgendwie nix...

Ja, ich habe auch grad mal genauer in die Bedingungen reingeschaut. Das was groß auf der Homepage steht ist ziemliche Augenwischerei. Maximaler Versicherungsschutz bei einem Motorschaden sind z.B. nur 1100 EUR. Ok, kostet auch nur 99 EUR pro Jahr. Trotzdem nehme ich den Hinweis auf SecureCar hiermit ausdrücklich zurück.

Link to post
Share on other sites

Nein, kein Leder, sondern die Velours-Kuschelsitze. Die sind so kuschelig und bequem fast wie zu besten Citroën-Zeiten. Selbst Lederfreaks mussten in meinem C6 schon oft zugeben, dass die Sitze einfach sehr angenehm sind.

Rest per PN.

post-3890-14484770812141_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Vorgestern bin ich das Fahrzeug gefahren. Macht einen sehr guten Eindruck. Federt weich, macht keine auffälligen Geräusche, Motor startet sofort, Auto ist sehr gepflegt. Und nein, ich bekomme vom Highlander keine Prozente.

Link to post
Share on other sites

Schönes Auto, und obwohl ich Leder habe, kann ich die Stoffsitze auch empfehlen, sind sehr angenehm. Schwarzkirsch ist eh die schönste Farbe überhaupt (ist meiner auch, erst bei Gegenlicht in der Sonne sieht man so richtig, dass er nicht schwarz ist, geil. Macht das Auto edel). Zugreifen, finde ich ja. Und ich krieg auch keine Prozente ;) hab nur selber einen, den ich aber auch nicht hergeb ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...