Zum Inhalt springen

Werbung vs Realität


Auto nom

Empfohlene Beiträge

In unseren Gefriertruhen liegen ausnahmslos Tiere aus eigener Aufzucht und freuen sich über frisches Gras und Gemüseabfälle aus dem örtlichen Supermarkt. Schmeckt einfach besser ;)

hääää ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
jetzt kann ich wegen dem Pferdefleisch auch noch meine geliebten Ravioli zum ALDI zurückbringen ...icon8.png
So ein Affentheater ! Langsam mag man die Nachrichten nicht mehr sehen . Am besten wäre , man würde die Tagesschau einschalten und der Sprecher würde sagen :" Meine Damen und Herren , heute ist ein Tag , wie jeder andere und da Sie das ja schon sowieso fast jeden Tag hören , verzichten wir auf Beiträge und gehen gleich zum Wetter über " Ist doch war , wenn ich da wieder höre :" Im nahen Osten hat sich wieder ein Selbstmordattentäter weggesprengt , Politiker XY hat als Schüler abgeschrieben , in Amerika hat ein Irrer im Supermarkt rumgeknallt , in Lebensmitteln ist Gift und Gammel , die Polkappen schmelzen ,der Pabst geht mit 86 in den Vorruhestand , das Klima erwärmt sich , Carglas repariert -Carglas tauscht aus , Raider heißt jetzt Twix , wenn wir sterben sind wir alle tot , ... -LANGWEILIG !!!

Und das Pferdefleisch ? Mir doch egal ; schmeckt auch . Ich freu mich schon immer auf den Steinhorster Jahrmarkt im August , wenn die Rossbratwurstbude kommt . So ein gegrilltes Hengstglied mit Senf und Weißbrod , das ist schon was feines ...Gruß , Georg.

Bearbeitet von Citronenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, hät ich mal gewartet! Im Dezember bin ich noch zum Pferdemetzger gefahren um Pferde-Salami etc. zu kaufen - das Geld hät ich mir auch sparen können ;) Wird mal eine Fleischsorte günstig angeboten, die ich eß, wirdse aus dem Regal genommen....

1.:Pferd ist zum Arbeiten da -> son Ackergaul zieht dir alles durchs Feld

2.:Pferde dürfen auch wild leben -> Gruß nach Merfeld

3: Pferd kann man auch essen; da Pferde nicht gemästet werden, sind sie aber auch teurer als Schwein und Rind, aber dafür gesünder.

Gruß DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Und das Pferdefleisch ? Mir doch egal ; schmeckt auch . Ich freu mich schon immer auf den Steinhorster Jahrmarkt im August , wenn die Rossbratwurstbude kommt . So ein gegrilltes Hengstglied mit Senf und Weißbrod , das ist schon was feines ...Gruß , Georg.

Es stimmt schon dass Pferdefleisch im Prinzip sogar hochwertiger als rindfleiisch ist, außerdem enthält es wichtige Dinge die der Körper benötigt und hat auch (so weit ich weiß) weniger Cholesterin...... Darum geht es nicht. Man kann Pferdefleisch essen, kein Problem.

Hier geht es aber darum dass etwas in den Produkten ist was da eigentlich nicht hinein soll. Und bei solchen Skandalen kann schon mal vermutet werden dass eben nicht das beste Pferdefleisch verwendet wurde sondern Fleisch dass "weg muß" weil es schon alt ist und über die Zeit........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hääää ?

Gut formuliert oder? ;)

Aber ich vermute mal du hast verstanden, was ich sagen wollte ;)

--> Erst Gras und Gemüseabfälle, dann Gefriertruhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des Pferdefleisches :) .. und "zu Aldi"; ..was, schon zu?

Gruß,

DerDeutschlehrer

;)

Nich überall, hier z.B. heisst es:

"Ich geh NACH Aldi."

und im Ghetto heisst es:

"Ich geh Aldi."

Und wenn man satt ist:

"Ich hab auf."

ManLerntNieAus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Klar, die für Lohn und Gehaltsdrückung sind, sind für eine Erweiterung der EU.

Warum wohl ?

liebe Grüsse

Klar doch, die Erweiterung der EU schafft mehr Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt und das senkt die Löhne.

"Wenn Du nicht für den Geringlohn arbeiten willst dann will es der Rumäne"........

Die Erweiterung der EU wollen natürlich die Konzerne weil man auf die Art die Menschen mehr ausbeuten kann. Deutschland war mal ein Land in dem reelle Löhne gezahlt wurden. Was sind wir heute? Ein Land von Aufstockern! Die Konzerne wälzen das Problem auf die Steuerzahler ab!

Auch hier: Eigentlich ist es Zeit für die REVOLUTION! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revolution wo gegen ?

Gegen rumänische Billigarbeiter, die zuhause billig arbeiten ?

Oder gegen Fabrikanten, die dort produzieren, wo es nicht so viel kostet ?

Oder gegen Einheimische, die Geiz ist Geil leben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revolution wo gegen ?

Ach, einfach gegen Alles; es hilft, wenn man es nicht versteht. EU, D-Land, Citroen, ...

scheissegal, REVOLUTION!!!!!

(hauptsache klappe auf, denn es zaehlt ja bekanntlich nur, was HINTEN rauskommt :D )

Hihi, jawollll! (Vielleicht hilft tatsächlich die zweitägige Verzögerung...)

Dabei wird einem doch hier eindrucksvoll gezeigt, wie zeitgemäßes, besonnenes Handeln aussieht:

So ein Affentheater ! Langsam mag man die Nachrichten nicht mehr sehen . Am besten wäre , man würde die Tagesschau einschalten und der Sprecher würde sagen :" Meine Damen und Herren , heute ist ein Tag , wie jeder andere und da Sie das ja schon sowieso fast jeden Tag hören , verzichten wir auf Beiträge und gehen gleich zum Wetter über " Ist doch war , wenn ich da wieder höre :" Im nahen Osten hat sich wieder ein Selbstmordattentäter weggesprengt , Politiker XY hat als Schüler abgeschrieben , in Amerika hat ein Irrer im Supermarkt rumgeknallt , in Lebensmitteln ist Gift und Gammel , die Polkappen schmelzen ,der Pabst geht mit 86 in den Vorruhestand , das Klima erwärmt sich , Carglas repariert -Carglas tauscht aus , Raider heißt jetzt Twix , wenn wir sterben sind wir alle tot , ... -LANGWEILIG !!!

Und das Pferdefleisch ? Mir doch egal ; schmeckt auch . Ich freu mich schon immer auf den Steinhorster Jahrmarkt im August , wenn die Rossbratwurstbude kommt . So ein gegrilltes Hengstglied mit Senf und Weißbrod , das ist schon was feines ...

.)

._.

Vergessen:

ich hätte zur Zeit ein "e" im Angebot

Genau HD, die Dame des Hauses...

Bearbeitet von Ja, genau!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t44FZGN_dagegen.jpg?bc

Pinguin: Zweitägige Verzögerung ?

blossom: "Thüringer Abend" in unserer WG, Rostbratwurst im Direkt-Import aus Erfurt an Sauerkraut, final ne Zigarette und das Klo war dauerbesetzt

Bearbeitet von _blossom_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier: Eigentlich ist es Zeit für die REVOLUTION! :mad:

Wann fangen deine Revolutionen denn endlich an?

Wenn ich mir so deine momentane Anzahl von Beiträgen ansehe,

sitzt du den ganzen Tag vor dem PC und hebt höchstens mal den Hintern hoch, um deine Brombeeren zwischen den Pobacken zu kratzen ......... :D

Also, nicht nur schnuffeln, auch mal was machen

Gruß HD

wär froh, wenn er mal Revolutionsschmerzen hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht in Trier!!

Gruß, der Triererer

eben !!!

und da lege ich noch nach:

"dessen" gibt es bei uns auch nicht, das heisst "dem sein" ...

"deren" kennt natürlich auch niemand, mir (zu Deutsch: "wir") sagen "der ihr" ...

Moselfränkisch ebenicon7.png

Gruß vom anderen Trierer ...

Bearbeitet von oldshat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...