Zum Inhalt springen

Werbung vs Realität


Auto nom

Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger
895121361142809.jpg

allonsenfantsdesdoublechevrons ...

;-))))

mg

Ich weiß zwar nicht , welche historische Schlacht hier gemalt wurde , aber genau so wäre es als Poster richtig klasse !Erinnert so ein bisschen an das Motiv auf einer 1Liter Faxe Dose . Da könnten die Wikinger ein Volvozeichen tragen und das VWzeichen hat der Typ unten mit der Axt in der Rübe . Gruß , Georg. Bearbeitet von Citronenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

das Bild von der Schlacht ist ja cool.....

PS: Habe erst jetzt das kleine VW-Logo gefunden das am Boden liegt..... Das Bild kannste übrigens speichern, rechte Maustaste und dann Grafik (Bild) speichern unter....... Müßte zumindest bis DIN A4 (vielleicht A3) druckbar sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bild von der Schlacht ist ja cool.....

Keine Schlacht. Das sind Bürger, die auf die Barrikaden gehen! Du kennst das Bild nicht? Ich dachte, das haben Nachwuchsrevoluzzer in der ersten Klasse .. ;-)

Eugene Delacroix - Die Freiheit führt das Volk

Die Markenlogos waren zu der Zeit (1830) noch nicht geschützt, glaub ich. Oder der Delacroix hat's nicht gewusst. :D

kannjavorkommen,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unseren Gefriertruhen liegen ausnahmslos Tiere aus eigener Aufzucht und freuen sich über frisches Gras und Gemüseabfälle aus dem örtlichen Supermarkt. Schmeckt einfach besser
hääää ?

Nicht ganz die feine Art, Beiträge derart zu verkürzen, original war es schon korrekt:

In unseren Gefriertruhen liegen ausnahmslos Tiere aus eigener Aufzucht. Da rennen pro Jahr zwei Schweine, zwei Rinder sowie diverse Hühner und Heidschnucken auf der gemeinsamen Koppel rum und freuen sich über frisches Gras und Gemüseabfälle aus dem örtlichen Supermarkt. Schmeckt einfach besser
Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isst Du "Wild"?

Ein echter Schweinepriester.

http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/7945-Zu-den-vielen-Berichten-von-www-animal-health-online-de

Aus dem Inhalt:

"Und wie ich schon mal anmerkte am 02.03.2006:

Google ist doch immer wieder was schönes. So ist der Einzelunternehmer und nicht nur selber als eingetragener Kaufmann selbst für den Absatz von Erzeugnissen zuständig. Er ist auch tätig für

Zentralverband der Deutschen Schweineproduktion e.V.

oder

http://www.sedoparking.de/pferdepflegemittel.de

auch

bei den "Hühnerwellnesshotels" (Käfighaltern) findet man ihn immer wieder. Wen wundert es da noch das sich sein Artikel gegen die Freilandhaltung richtet !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses animal-health ist deswegen schon Schrott weil hier mit etwas wenig sensationellem Panik erzeugt werden soll. Was der Artikel nämlich verschweigt ist, das Toxoplasma gondii sowieso beim Menschen eine sehr hohe Durchseuchungsrate besitzt. in einigen Teilen der Welt besitzen ca. 80% der Menschen Antikörper gegen T. gondii. In Deutschland dürften es auch ca. 50% sein. Symptomfrei versteht sich. Man muss also kein spanisches Freilandschwein essen um T. gondii zu bekommen.

Außerdem ist es falsch was da über Toxoplasmose geschrieben wird...Hirntumor, Parkinson etc. Toxoplasmosen sind in der Regel symptomfrei oder zeigen grippeähnliche Symptome. Der Mensch ist nur Zwischenwirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schweizer kenne ich mich mit Käse aus. Und Du schreibst hier klassischen Weichkäse.

Eine meiner Verwandten hat ein Auge durch Toxoplasmose verloren.

Toxoplasmose beeinflusst das Verhalten der Zwischenwirte, klassisches Beispiel: Nager verlieren ihre natürliche Angst vor Katzen.

Bisher nur eine Vermutung, jetzt aber auch schon nachgewiesen: Toxoplasmose beeinflusst auch das menschliche Verhalten. Und das sogar teilweise recht kräftig.

Auch wenns etwas simpel klingt: steht alles sogar schon hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasmose#Pers.C3.B6nlichkeitsver.C3.A4nderungen

informiert

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schweizer kenne ich mich mit Käse aus. Und Du schreibst hier klassischen Weichkäse.

Schlecht drauf heute?

Eine meiner Verwandten hat ein Auge durch Toxoplasmose verloren.

Auch durch Varizella-Zoster kommen in D ca. 30 Menschen pro Jahr um das Leben. Das Risiko fur Ungeborene ist auch dort sehr hoch.

Bisher nur eine Vermutung, jetzt aber auch schon nachgewiesen: Toxoplasmose beeinflusst auch das menschliche Verhalten. Und das sogar teilweise recht kräftig.Auch wenns etwas simpel klingt: steht alles sogar schon hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasmose#Pers.C3.B6nlichkeitsver.C3.A4nderungen

Haettest mal weiter lesen sollen:"Die Unterschiede sind allerdings so gering, dass sie im Alltag kaum auffallen dürften."

Viele Artikel darueber sind auch noch sehr spekulativ!

"Der Parasit ist weltweit verbreitet, die Bevölkerung weist eine hohe Durchseuchung auf, da die Infektion meist ohne Symptome verläuft. Etwa 60 % der Bevölkerung in Deutschland besitzt Antikörper gegen Toxoplasma gondii, waren also bereits einmal mit dem Parasiten infiziert....Nach der Infektion besteht eine lebenslange Immunität, wenn das Immunsystem nicht erkrankt ist."

Glaubst Du ohne das Bio-Schwein waere der Anteil schon einmal erkrankten Menschen geringer?

Schweizer sind auch nicht das was sie einmal waren :D !

Freut sich

Matthias

Bei Weichkaese aufpassen! Listeriose!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toxoplasmose beeinflusst auch das menschliche Verhalten. Und das sogar teilweise recht kräftig.

[…]steht alles sogar schon hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Toxopla...C3.A4nderungen

neee, da steht:

Die Unterschiede sind allerdings so gering, dass sie im Alltag kaum auffallen dürften.

ich bin kein mediziner, ich kanns nicht einschaetzen, aber da steht auch, dass man sein fleisch einfach warmmachen soll (>70º) und keinen dreck essen (z.b. bei "gartenarbeit")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schweizer kenne ich mich mit Käse aus. Und Du schreibst hier klassischen Weichkäse.

Eine meiner Verwandten hat ein Auge durch Toxoplasmose verloren.

Toxoplasmose beeinflusst das Verhalten der Zwischenwirte, klassisches Beispiel: Nager verlieren ihre natürliche Angst vor Katzen.

Bisher nur eine Vermutung, jetzt aber auch schon nachgewiesen: Toxoplasmose beeinflusst auch das menschliche Verhalten. Und das sogar teilweise recht kräftig.

Auch wenns etwas simpel klingt: steht alles sogar schon hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasmose#Pers.C3.B6nlichkeitsver.C3.A4nderungen

informiert

Oliver

Dann solltest du es mal mit einem anderen Käse als dem Schweizer versuchen. Der Zusammenhang zwischen Toxoplasmose und z.B. Schizophrenie ist mitnichten bewiesen. Es wird in der Wissenschaft unter den Parasitologen stark diskutiert und es gibt Studien die darauf hinweisen aber auch welche die den Zusammenhang nicht direkt sehen.

Evtl. solltest du deinen Link auch mal genau lesen bevor du ihn postest. Ich zitiere mal:"Die Infektion ist bei gesunden Personen mit intaktem Immunsystem zumeist symptomlos. Selten treten Beschwerden wie leichtes Fieber, Lymphknotenschwellungen im Halsbereich, Müdigkeit sowie Kopf- und Gliederschmerzen auf. Der Verlauf der Krankheit ist in der Regel günstig und der Infizierte muss nicht behandelt werden. Bei einer Infektion werden Antikörper gebildet, die eine spätere erneute Ansteckung verhindern."

Witerhin in Bezug auf die Verhaltensänderungen: "Die Unterschiede sind allerdings so gering, dass sie im Alltag kaum auffallen dürften."

Bearbeitet von DSpecial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Pflichttexte.............................

.......... bevor wieder einer mit mir meckert: :D

"Die Unterschiede sind allerdings so gering, dass sie im Alltag kaum auffallen dürften."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich gebs zu. Und zwar alles. Egal was.

Und zu bedenken, dass die Verhaltensforschung betreffend der Beeinflussung des Verhaltens durch Parasiten gerade erst am Anfang steht. Es ist noch nicht bekannt, wie dieser Mechanismus im einzelnen abläuft, beobachtbare Tatsache ist aber, dass diese Art der Einflussnahme bisweilen tödlich endet.

Vor zwei Jahren wurde die Möglichkeit der psychischen Beeinflussung des Menschen durch die hauptsächlich über Katzenscheisse verbreitete Toxoplasmose noch abgestritten. Vernünftigerweise wird in dem von Euch peripher zitierten Satz "Die Unterschiede sind allerdings so gering, dass sie im Alltag kaum auffallen dürften." der Konjunktiv verwendet.

Meine Verwandte hat ihr Auge übrigens verloren, weil die Ärzte ebenfalls einhellig (-fältig ?) der Meinung waren, dass Toxoplasmose völlig ungefährlich sei.

Dann bitte ich noch, meinen verbalen Ausrutscher von wegen Käse zu verzeihen. Selbstverständlich kennt Ihr Euch damit viel besser aus als ich. Ich weiss ja nicht einmal, wie man Schweine frisst.

bereut

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte ich noch, meinen verbalen Ausrutscher von wegen Käse zu verzeihen. Selbstverständlich kennt Ihr Euch damit viel besser aus als ich. Ich weiss ja nicht einmal, wie man Schweine frisst.

mach dir nichts draus, man kann nicht alles wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Dann bitte ich noch, meinen verbalen Ausrutscher von wegen Käse zu verzeihen. Selbstverständlich kennt Ihr Euch damit viel besser aus als ich. Ich weiss ja nicht einmal, wie man Schweine frisst.

bereut

Oliver

WAS? Bei Dir gibts kein leckeres Schweinesteak oder-Schnitzel?...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, meine Familie verzehrt so etliches. Nur ich, sozusagen der schwarze Broccoli der Familie, habe es zeitlebens nicht auf die Reihe gekriegt mit dem Fleisch essen.

Kein Grund zur Sorge.

atmet auf

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt Gedanken über meine Ernährung gemacht und festgestellt, daß ich eigentlich problemlos auf Salat und frisches Obst verzichten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Ich habe mir jetzt Gedanken über meine Ernährung gemacht und festgestellt, daß ich eigentlich problemlos auf Salat und frisches Obst verzichten kann

Tja, und die Vitamine? Wo bekommste die her ohne Obst und Gemüse..... ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...