Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2013 :-)


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Ja, Grillade und Frühstück soll es auch geben, also das catering ausm HY soll eigentlich eher der snack sein als die Hauptmahlzeit, oder sieht das jemand anders?

Stone, können wir auf Deinen Hockerkocher und den Suppentopf zählen?

Es werden auch nicht alle mit der ganzen Grossfamilie anrollen (hüstel), also die Teilnehmerzahl sollten wir nochmal genauer klären.

gasmann, insgesamt 6 Personen, davon aber 2 Kleinkinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das bisher auch eher als "Snack" verstanden. Ich bekomme die Zutaten für ca. 150 Flammkuchen oder 250 Crepes unter. Und das sind dann etliche Kilo Lebensmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja das ist fix *

Ich fasse mal zusammen:

Bisher angemeldet:

Gasmann (6 Personen) k

Mario (2) k

Dirk (jaja du ich weiß ja aber muss sein, 2 Personen) k

dermoses (4?) k?

leander

tommy

diesellok (2)

ansgar (3?) k

gaempi

kiwicana k

lumiere

letube84

universalrudi

disel_meister

carambol

stone (3?) k für die kleine aufgedrehte?

etedeco

gerhard trosien

Das kleine k steht für die kletterer wobei das jetzt nur mal eine Schätzung ins blaue ist :)

Natürlich gibt es leckeres vom Grill!!! wäre toll wenn da auch jeder eine Kleinigkeit selbst mitbringen könnte (Beilagen usw?)

Stone wird dankenswerterweise die organisation der alkoholischen Getränge übernehmen da ich da vermutlich keine gute Entscheidung treffen würde :)

Lumiere bringt ein paar Crepes und Flammkuchen mit. Vielleicht auch Kaffe?

Tommy bringt ein paar Starkstromkabel / Verteiler mit? Auf ein Notstromagregat würde ich aufgrund der Lärm und Abgasemmissionen gern verzichten. :P Ich denke die zweimal 16A Drehstrom sollten für unsere Zwecke ausreichend sein.

Natürlich gibt es morgens frische Brötchen und auch immer irgendwass für zwischendurch. (organisieren Philllippp und Ich)

Es gibt ein heizbaren Raum mit großem Holzofen in dem auch übernachtet werden kann sowie zwei Toiletten. Geduscht werden kann auch allerdings nicht auf dem Gelände selbst sondern bei mir zuhause, ist quasi ums eck.

Die Ausfahrt findet dann auf einem sehr speziellen Weg zum Isenachweiher statt, ich bin gespannt wie sich das auf Fotos macht.

[edit]

Die Adresse ist leider nur eine GPS-Adresse aber ich werde Schilder aufhängen :)

http://maps.google.de/maps?daddr=49.453588,8.147201&hl=de&sll=49.453666,8.147151&sspn=0.001468,0.004128&t=h&mra=mift&mrsp=1&sz=19&z=19

Soweit erstmal, falls jemand beschwerden oder Korrekturen loswerden möchte immer hier rein :)

Gruß

Mario

*(ausgenommen höhere gewalt durch naturgewalten, krankheit, invasion durch auserirdische oder nicht verfügbarkeit des geländes durch sprengung etc.)

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Gemeinde,

das ist ja toll, wie spontan sich das hier ergibt !!

Ich erlaube mir, KEINE Doodle-Umfrage ob der Biersorte zu erstellen...

Wünschenswert ist allerdings zu wissen, wer welchen Wein (wenn überhaupt) präferiert.

Hockerkocher und großer Topf mit Zubehör sollte kein Problem sein; ich kümmere mich darum.

Das alles natürlich nur, wenn Dörte und Dirk kommen; sonst bleiben wir zu Hause und schmollen und weinen dicke Krokodilstränen.

Ich freue mich auf Euch,

Stone (seit Samstag Stiefschwiegervater !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Ich würde auch gerne kommen...hoffe der Stone nimmt mir das jetzt nicht übel ;)

Mario, check bitte die huhu-Mail ob das für Dich möglich wäre. Dann könnte ich bedenkenlos zusagen und mich auch eindoodeln, oder wie auch immer das korrekt heißt.

Thnx, Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ parker:

Richie, ich sinniere noch darüber; aber glauben tue ich es nur dann, wenn... (weißtja, der running Gag)

Grübelnd freut sich

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wenn im Steinbruch noch etwas Platz ist, möchten wir uns das Treffen

natürlich auch nicht entgehen lassen.

Komme vorraussichtlich mit Wim und Pumba (wenn das darf).

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bully 1:

HY Sven,

da bin ich aber froh, daß neben Gasmanns auch Du/Ihr erscheinen werdet; hoffentlich alle Familien am Ende doch vollzählig !!

Ich befürchte schon jetzt, daß es ein richtig geiles Wochenende werden wird, und wir allealle dort beschließen werden, gemeinsam dem Günter im Wendland anschließend auch "auf den Sack zu gehen" - wie mein holdes Weib es bei solchen Anlässen zu sagen pflegt.

Jetzt fehlt ja nur noch die vereidigte Zusage von Dörte/Dirk, damit wir den Versuchsballon DÜW steigen lassen können...

Beste Grüße aus Hepprum (dem Ex-HY-Mekka),

Stone nebst seinen Damen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stone,

freuen uns auch alle wiederzusehen. Schön wird's mit Sicherheit.

Und das Wendland ist zumindest bei uns im Kalender vorgemerkt.

Viele Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne auch mit meinem Baby "Ma-Jo" (das ist der Name) kommen...aber, der Diesel läuft gerade mal 55-60 StdKm.

Wenn mal vielleicht ein kleines Treffen in der Nähe von DÜ od. KÖ stattfindet, bin ich dabei.

Schon jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes FrüHYahrstreffen!!!!!!!!

Kenne lumieres Flammkuchen ......einfach spitze!

Gruss

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was Manni, wir packen Dich in die Mitte der HY-Express Kolonne und der Sog wird Deinen HY zu ungeahnten Höhenflügen befähigen!

Super, dass Sven mit Wim und Pumba kommt. Ich werde auf jeden Fall einen Ball für Pumba mitbringen *grins*. Und Wim ist ja eh der coolste HY-Fahrer überhaupt!

Für die Grillaktion würde ich vorschlagen, dass jeder auch selbst für etwas Grillzeugs sorgt. Da hat ja doch jeder seine Vorlieben und von der Menge ist das auch schwer zu kalkulieren. Habe mir sagen lassen dass es bei Dirk&Dörte immer Teller und Besteck gibt... da brauch ich meins also nicht zu suchen. =)

@Stone: Was ist mit Christian (Volleychicka)?

@Oldie: Was ist mit Euch?

Wendland steht für mich aber trotzdem immernoch auf dem Programm wenn sich das zeitlich ausgeht!

Grüße, Kiwi

der sich grad fragt, ob Richard Parker was mit "Life of Pi" zu tun hat? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr "Bad Dürkheim Doodler",

ist ja total lieb wie Ihr uns zur Teilnahme am Treffen im alten Steinbruch drängt :-), nur können wir noch keine Zusage machen da es noch einige Dinge zu klären gibt.

Als erstes muß der HY wieder auf die Straße und durch die TÜV Prüfung. Z.Z. ist noch der Fahrschemel ausgebaut und die neu eingebauten Teile sind noch nicht getestet bzw. eingestellt (Einspritzpumpe). Dann ist da noch die Hinterradschwinge links die unbedingt neue LAger braucht und an der Stelle auch noch eine Blechreparatur ...... also noch einiges zu tun. Wann ich damit anfangen kann ist auch noch ungewiss weil die Gesundheit nicht so mitspielt wie sie sollte :-(.

Und Wetter ist auch noch nicht so um sich am Wochenende den ganzen Tag unter das Auto zu legen.

Weiter ist noch die Arbeitssituation bei Dörte zu klären ob sie an diesem Wochenende frei bekommt ist ungewiss.

Na wir werden sehn und Euch auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

Dirk hy

Bearbeitet von Dirk hy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es, wenn beide Treffen, Bad Dürkheim und Wendland, statt fänden.

Nun bin ich größtenteils ganz an der Ostsee installiert, deshalb bin ich froh, wenn hier im Norden ein Treffen stattfindet.

"Beiden Standorten fehlt der benachbarte Apotheker", sonst sind beide landschaftlich verlockend.

Den aktiven HY-Veranstaltern gilt mein bester Dank für Ihre Vorbereitungen.

Ich habe mich jetzt erst mal für´s Wendland in die Liste eingetragen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen nach diesem elenden Winter.

Grüße von der Ostsee

Wendolin

Bearbeitet von wendolin
Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kiwicana,

zu Deiner persönlichen Anfrage: ich stecke in 2 Ausstellungsvorbereitungen (Der Wendland-Termin ist leider auch gefährdet)

Viel Spaß Euch allen.

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich werde sehr wahrscheinlich alleine kommen.

mein schwiegermonster ist an dem wochenende da,da kann meine frau sich nicht wirklich davon stehlen...und für mich ist es ein guter grund etwas auswärts zu unternehmen... ;-)

weiß aber noch nicht ob freitag auf samstag oder eher samstag auf sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja,mario...

für die aufgabenverteilung ruf mich an (nummer hast du?)

bin zur zeit mal wieder aus zeitgründen eher seltener hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...