Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2013 :-)


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Werte Freunde des gewellten Blechs,

leider leider sind wir nach vielen langen Überlegungen zum Schluß gekommen, diesmal aussetzen zu müssen.

Verschiedenste Gründe , wie unklare berufliche und gesundheitliche Zukunft, Platzmangel (ließe sich mit viel Energie lösen) und nicht zuletzt der Umzug meines Teilelagers sind verantwortlich hierfür.

Auf alle Fälle sehen wir das als "größte Ausnahme der Welt", im kommenden Jahr wollen wir unbedingt wieder das FrüHYahrs-Mekka sein.

Mit geknickter Laune und ganz vielen Grüßen - auch von meinen beteiligten Damen,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Freunde des gewellten Blechs,

leider leider sind wir nach vielen langen Überlegungen zum Schluß gekommen, diesmal aussetzen zu müssen.

Verschiedenste Gründe , wie unklare berufliche und gesundheitliche Zukunft, Platzmangel (ließe sich mit viel Energie lösen) und nicht zuletzt der Umzug meines Teilelagers sind verantwortlich hierfür.

Auf alle Fälle sehen wir das als "größte Ausnahme der Welt", im kommenden Jahr wollen wir unbedingt wieder das FrüHYahrs-Mekka sein.

Mit geknickter Laune und ganz vielen Grüßen - auch von meinen beteiligten Damen,

Stone

das ist ja superschade!

ich könnte evt. eine location in der nähe (bad dürkheim) organisieren, ein alter Steinbruch mit genug platz und Grillmöglichkeit sowie sanitären anlagen (vereinsheim). traue mir aber die alleinige organisation nicht zu da brauche ich in jedemfall etwas hilfe, schade fände ich es wenn es komplett ausfällt. wie soll es weitergehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Mario,

klingt doch schonmal nach nem Ansatz.

Ich klinke mich aber aus o. g. Gründen auch wegen Unterstützung aus; da wäre es für mich/uns ja einfacher, das ganze in Hepprum zu machen.

Weitergehen kann es im kommenden Jahr ja an alter Stelle - keine Panik.

Günter und Esele boten sich ja auch schon an, der eine im hohen Norden, der andere im Schwabenland.

Ihr werdet was finden,

grüßt positiv denkend,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stone: Schade das es bei Euch nicht klappt aber verständlich .

Ich würde es spannend finden wenn wir die Lokalität bei Günther im Wendland als diesjährige Alternative ausprobieren. Spannend daran wäre, ob Ihr aus dem Süden und Westen auch solche Touren wie wir hier aus dem Norden auf Euch nehmen würdet um sich mal wieder für 3 Tage zu treffen :-).

Günther jedenfalls hat eine alte Schule in einem kleinen Ort im Wendland nahe der Elbe gekauft und hat dort reichlich Platz für ein tolles Frühjahrstreffen.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendland ist ja sehr schön. War früher oft dort. Aber die Entfernung ist auch nicht schlecht. (für unsere Rennwagen)

Ist es nicht möglich, irgendwo in der Mitte Deutschlands einen halben Campingplatz zu mieten?

Habe ich schon mal bei GoldWing-Clubs gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade! Aber dann gönnen wir dem Schdooun mal ein Jahr Pause.

Also in meiner Einfahrt ist leider nicht mal Platz für einen HY. Aber ich koordiniere gerne eine HY-Karawane in den hohen Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das mit der mitte (also hier, ca 20km von stone entfernt) auch netter :-)

nicht wegen mir, ich fahre mit meinem renn-hy überall hin :) auch ins schöne wendland.

denke aber das die fahrt aus dem münchner raum ins wendland doch etwas krass ist.

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,

Düsseldorf lieg NIE in der Mitte, sondern immer am AdW! Dieser Weg wäre für mich ein seeehr weiter Weg... ;-) Aber stimmt ja, wir hatten uns ja geeinigt DAS Thema nicht ansprechen. =))

LG (grad nicht ausm Rheinland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, Düsseldorf liegt in der Mitte :-)

,will mich dem Wendland aber nicht versperren.

da liegen wir wohl beide falsch:

http://maps.google.com/maps?q=http%3A%2F%2Ftoolserver.org%2F~para%2Fcgi-bin%2Fkmlexport%3Farticle%3DMittelpunkt_Deutschlands%26project%3Dde%26usecache%3D1

der wendländer möge sich melden und laut geben wann und wo es stattfinden soll!

im notfall kann ich auch hier tätig werden - möglich wäre es, kiwi: du musst helfen dann.

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17097-14484770854124_thumb.jpg

Schade,- schade,- schade,

denkt Wendolin und wünscht

Gute Besserung und alles Gute für Job, Haus und Hof und woran es sonst noch mangelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Steinbrüche finde ich immer spannend und das Wendland wäre mir im April noch zu kalt- ja, Warmduscher, ab Mai i.O.

Alternativ schlägt die Frau des Hauses die Wiese hier hinter dem Haus und den Rest des Gartens vor- der ein oder andere kennt ja die Lage hier in Uckerath, Nähe Köln/Bonn

Hätte den Vorteil, der ein oder andere (Kiwicana, MadameHY, Mortimer, Lumiere, ...) könnten etwas unterstützen.

Aber auch hier möchte ich vorschlagen: erst ab Anfang Mai, am Rande des Westerwaldes.

Einschränkung: ich muss dann noch den Bauern fragen.

Was hält die Gemeinde davon?

Grüße, Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY zusammen,

bin zur Zeit sehr mit meinem neuen Domizil beschäftig und schaue daher selten ins Forum.

Also für das Frühjahrstreffen ist immer noch jede Menge Platz, Innen (große Halle ) oder open air ( 28000 qm Land ).

Der Mai ist bei mir bis auf das letzte Wochenende aber leider ausgebucht.

Wir könnten ja wie schon erwähnt, z.B. am letzten Mai-Wochenende ein Probetreffen veranstalten. Wer Zeit, Lust und ein bißchen Urlaub im schönen Wendland machen möchte, kommt einfach. Platz ist auch für längeren Aufenthalt vorhanden. Wenn ihr auf Google Earth 29476 Gusborn-Zadrau Voßbergweg 4 eingibt, könnt ihr den Platz mal von oben anschauen.

Ich würde mich freuen, wenn's klappt.

Grüße aus dem Norden

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Auswahl nicht allzu einfach zu machen, können (und wollen!)wir unsere neue Herberge, ebenfalls für ein Treffen anbieten. Der Termin ist eigentlich egal und Ihr könntet bleiben so lange Ihr wollt. Ist auch fast in der Mitte (25min von Düdo:-))))) ) Platz und fließendes Wasser ist reichlich vorhanden. Beim Nachbarn gibt's lieblich riechende Kühe, aber keinen Apotheker! (Grüße an Stone und Familie)

Egal wo, wir freuen uns schon Euch wiederzusehen.

Grüsse Sven

Bearbeitet von bully1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wir (kiwi / dumdidum) würden gern folgendes anbieten bzw. zur Disskussion stellen:

Gelände mit Grillmöglichkeit in mystisch beleuchtetem Steinbruch mit Ausblick auf altes Kloster in Bad Dürkheim.

Es ist nicht unendlich viel Platz aber wenn wir uns bemühen ordentlich zu Parken wie bei Stone sollte es reichen ;-)

Der Termin wäre der 3. 4. 5. Mai. (Einzig freier Termin für das Gelände im Mai)

Vorhanden ist eine komplett eingerichtete Küche (Teller, Gabeln, Messer usw.) Grillmöglichkeit, Toiletten (2 Stk.) sowie überdachte Sitzmöglichkeiten und Bar.

vs_hy-treffen-2013-vielleicht_IMG_3094.JPG

vs_hy-treffen-2013-vielleicht_IMG_3095.JPG

vs_hy-treffen-2013-vielleicht_IMG_3096.JPG

Die Bilder habe ich heute Abend schnell gemacht und falls möglich mach ich morgen nochmal welche im hellen :)

Gruß

Phillipp / Mario

PS: es gibt weit und breit keine Apotheke, extra geschaut.

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann auch ein leises Notstromaggregat mit viel Leistung mitbringen das die HY's auch Stom haben, und was wir noch so brauchen an Technik.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

Mai traue ich mir ja zu fertig zu sein, mit meinem Hya.

Als Münsterländer ist alles > 100 Km eh Ausland, daher ists fast egal wo es ist.....

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten zuletzt genannter Termin und Ort sich manifestieren ( < tolles Wort, wa ?! ), hättet Ihr ´was gegen ein häßliches Konkurrenzprodukt mit Raute ?

Bis die Tage, Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...