Zum Inhalt springen

linoBerlin

Empfohlene Beiträge

Gast Alexander Haupt
Hallo,

statt der Strafe für diesen "Spaß" kaufst Du Dir lieber einen neuen C5 mit allen Extras.

Gernot

für eine Strafe müßten sie ihn erstmal erwischen. Aber es hat schon was: sowas zusammenbauen, irgendwo plazieren (großer Platz in Großstadt) und dann aus ein wenig Entfernung abwarten was passiert. Die Paranoia der Polizei / Staat wird für eine gigantische Show sorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Erwischen ist nachdem er die Straftat hier schon öffentlich angekündigt hat wohl das kleinere Problem.

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wieder sowas von Dir wo Du mich überhaupt nicht kennst und gar nicht weißt was ich so kann und was ich nicht kann....... .
für eine Strafe müßten sie ihn erstmal erwischen. Aber es hat schon was: sowas zusammenbauen, irgendwo plazieren (großer Platz in Großstadt) und dann aus ein wenig Entfernung abwarten was passiert. Die Paranoia der Polizei / Staat wird für eine gigantische Show sorgen :D

Doch ich ahne es immer mehr, geht schon in Gewissheit ueber! Wolltest Du uns nicht vom Gegenteil ueberzeugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein Smiley gemacht falls Du das noch nicht gesehen hast.

Und Du denkst wirklich das es deinem Beitrag irgendetwas intelligentes verleiht?

Und im übrigen solltest Du doch zum Mandala malen gehen :)

Du ueberschaetzt Deinen Einfluss auf mich sehr. Mandela war auf jeden Fall nicht so ein aermlicher Hinterhofrevolutionaer wie Du, der feixend Straftaten gutheisst, sich hinter Smileys versteckt und die Verbreitung von Angst und Schrecken fuer witzig haelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Und Du denkst wirklich das es deinem Beitrag irgendetwas intelligentes verleiht?

Du ueberschaetzt Deinen Einfluss auf mich sehr. Mandela war auf jeden Fall nicht so ein aermlicher Hinterhofrevolutionaer wie Du, der feixend Straftaten gutheisst, sich hinter Smileys versteckt und die Verbreitung von Angst und Schrecken fuer witzig haelt.

MandEla und MandAla ist ein Unterschied......

Und im übrigen wenn Du meinst Du bist was besseres als ich dann biste falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MandEla und MandAla ist ein Unterschied......

Sorry, so ein religioeser Kram ist mir unbekannt, da muss ich erst mal googeln.

Und im übrigen wenn Du meinst Du bist was besseres als ich dann biste falsch ;)

Ich teile Menschen nicht in besser oder schlechter ein, nur ihre Handlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Nochmal immer auf das "Smile achten - ich verstecke mich nicht hinter Smileys beim Gutheißen von Straftaten..... Das ganze war anders gemeint. Aber das haste halt nicht kapiert. Gut, kann ich nichts machen...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Hallo,

statt der Strafe für diesen "Spaß" kaufst Du Dir lieber einen neuen C5 mit allen Extras.

Gernot

Na , denn lieber einen C5 . Da habe ich wenigstens was davon . Außerdem bin ich schon zu alt für solche Scherze . Aber , wenn ich so Anfang der 80ger zurückdenke , so mit 13 -14 Jahren , da habe ich mal mit einem Freund bei einem Dorffest einen Räucherball unter eine Wurstbude gekullert , an dem wir zuvor unfreundlichicon13.png bedient wurden . Nach zehn Sekunden trat plötzlich dichter roter Rauch von unten durchs Lattenrost . Die haben die ganze Bude mit Feuerlöscher im Anschlag zerlegticon11.png und die Weiber haben gekreischticon10.png , weil sie wohl dachten , die Fritteuse geht gleich hoch . Selbst schuld , was pampen die uns auch an . Wir haben hinter der Litfaßsäule gestanden und haben uns auf die Schenkelicon12.png gehauen . Gruß , Georg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

German Bash. org:

NudelMC> nein in U-Haft

<Freda> Wieso das den, NudelMC

<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen

<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert

<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge

<Cybetec> Lustig wars aber..

<Freda> LOL

<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohnte in den 80ern neben einem britischen Militärattache in Bonn-Beuel. Ein befreundeter Modellbahner parkte sein Passat vor dessen Haus und auf dem Rücksitz einen Karton mit Modellbahn-Bastelkrams wo ein paar Drähte rausguckten. Das gab eine ziemliche Aufregung, weil man einen IRA Anschlag befürchete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...