Zum Inhalt springen

Citroen Evasion 2.0 CT Komplett oder in Teilen


Empfohlene Beiträge

So nach langem hin und Her

Nun Zu haben Evasion aus 95 2.0 CT Tüv / Au 11/14

Fahrzeug ist Komplett aber aufgrund des Frontschaden nicht Fahrbereit

Bevorzugt Komplett zu haben

Farbe Grün

Preis 500 € VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder und eine genaue Beschreibung des Schadens schaden ja nie ...

Wie mein Meister immer sagt: "So eine Anzeige bei Mobile und er könnte sich vor Interessenten kaum retten ...!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder Kommen in den nächsten tagen wenn ich ein wenig zeit habe und das wetter Besser ist weil er Vorne Rechts bzw die Front nur mit einer Plane Abgedeckt ist

der schaden Betrift Träger vom Kotflügel Rechts Scheinwerfer..Stoßstange..Motorhaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

was willste für die sitze haben?

habe interesse dran...

zustand der sitze?

raucherauto?

um die abholung würde ich mich kümmern....

Sitze sind Beiger Stoff mit Armlehne und Drehbar..

Kilometer müssten um 220 t sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mir wurde in dem Wagen nicht Geraucht (kiddis) .. Was der / die Vorbesitzer gemacht haben keine ahnung

Zustand ist Soweit Gut ... Mache die Tage dann mal Bilder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da brauche ich keine bilder....

was willst du für die vordersitze haben?

Bei Mir wurde in dem Wagen nicht Geraucht (kiddis) .. Was der / die Vorbesitzer gemacht haben keine ahnung

Zustand ist Soweit Gut ... Mache die Tage dann mal Bilder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch Erst einmal Vertrösten .. Erst mal fehlt die Zeit zum Schlachten und meine Frau will noch immer Versuchen ihn Komplett loszuwerden ...

Preis ist immernoch VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis auf Komplett 300 € FP Gesenkt ... die 300 Bekomm ich Vom Schrotti wobei er bei einem von euch sicherlich besser aufgehoben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde damit so zZ nicht fahren ...

Da durch den Unfall 1 Der Servobehälter abgebrochen ist und somit keine servo mehr... [Knackpunkt Lenkgetriebe )

dann ist irgendwo ein schlauch undicht wo leicht wasser austritt .. wenn der Motor Läuft

Mit einer Guten Werkstatt an der hand wäre der wagen relativ schnell wieder fit . (die ich hier nicht habe oder nur halsabschneider)

1 Traverse Richten dann Stoßstange scheinwerfer Motorhaube und Kotflügel + 2-3 kleinteile und schon wäre eva bereit und fit für neue schandtaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Langes Hin und Her und viel Gerede Mit meiner Gemalin ^^

Auto ist nun freigeben zum Schlachten ... Preise nach Vereinbarung ... Demontiert wird nur am Wochenende da ich sonnst wenig zeit habe... Anfragen Per Pn oder Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, hat wirklich RICHTIG einen abgekriegt... . Was ist mit dem rechten Außenspiegel- elektrisch? Den kann ich gut brauchen. Was ist mit der Ausstattung- ist das ein sx oder vsx oder x? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechter Aussenspiegel Elektrisch und Anklappbar... Konnte ihn Beim Abstellen noch Anklappen aber nun Fährt er nicht Mehr raus...Evtl Strom Problem

Ausstattung Müsste SX sein denk ich mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechter Aussenspiegel Elektrisch und Anklappbar... Konnte ihn Beim Abstellen noch Anklappen aber nun Fährt er nicht Mehr raus...Evtl Strom Problem

evtl. eher mechanisches Problem. Meistens hilft es den mal kurz anzustupsen, dann läuft er wieder …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht das der ein abbekommen hat und müsste somit ok sein.... Fahrzeug hat im November Erst Neu Tüv -AU Gehabt^^ Unfall ist vom Januar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Suche hier im Forum:

Ich suche für einen Bekannten das Steuergerät mit folgenden Nummern:

Autoliv 550540000

1481002080

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gucke mal bitte ob die Nummern übereinstimmen, dann hätte ich Interesse.

Sind die Airbags eigentlich aufgegangen ?

Gruß Torstën

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Airbags sind Keine Aufgegangen... ist halt nur blech schaden...ich schaue mir das Heut nachmittag mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...