Zum Inhalt springen

FrüHYes Sommertreffen im Wendland


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Nachdem grad das FrüHYahrstreffen in Bad Dürkheim beendet ist, geht es mit dem früHYen Sommertreffen im Wendland weiter und dafür gibt es hier einen neuen Thread. Da Günter jetzt in den Vorbereitungen für die Kulturelle Landpartie 2013 bzw. die Mützingenta 2013 steckt, die am morgigen Donnerstag beginnt und am Pfingstmontag endet, übernehme ich hier mal die Ankündigung und vorbereitende Organisation.

Wie schon im Thread "Frühyahrstreffen 2013" angekündigt ist der Termin der 7.-9. Juni 2013.

Der Ort ist der Hof von Günter und Uschi im schönen Wendland, die Adresse lautet 29476 Gusborn-Zadrau, Voßbergweg 4.

Als erstes würden wir gern wissen, wer an diesem Treffen teilnimmt. Bitte um zahlreiche Meldungen :-)

Weiteres dann in Kürze.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme auch mit einem Fremdfahrzeug am 7.5. zum Helfen und bringe meine E-Sachen mit,

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk,

wir kommen (wenn das Wetter passt) zu viert, sonst Wim und ich. Und natürlich Pumba.

@tommy: wenn Du am 7.5. anfängst die Kabel zu legen bist Du am 7.6. sicher fertig:-))))

.......aber nimm bei 4 wöchigem Aufenthalt nen Schlüpper zum wechseln mit.

Grüsse Sven, Melanie, Wim, Greta und Pumba

Bearbeitet von bully1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sven,

jajaja, ich meine 7.6.

brauche keine Schlüpper mitnehmen einer reich den kann ich ja 3 mal drehen :-)))

Bin halt vom FrüHYarstreffen gleich zum Sommertreffen gefahren :-)))

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HY-plus: Deine Rechnung mit 1:1 passt nicht, da ja auch Günters un mein HY anwesend sind. Also schon mal 4:2 und mit Svens HY 5:2 !! :-))).

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Dirk,

das wird bei mir (wie ja schon gedoodelt) leider nicht hinhauen - einfach zu viel Strecke.

Ansonsten hätte ich natürlich sehr gerne mit Fremdfahrzeugbeteiligung ausgeholfen!

Das Treffen in DÜW fand ich wunderbar, aber einige Gesichter haben schon gefehlt...

Euch allen ein tolles Wochenende incl. stressfreier Fahrt und bestem Wetter

wünscht (wer zapft denn da das Bier?)

Stone - mit Träne im Knopfloch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, son tollen Citroen-Zapfwagen und wenn Du nicht dabei bist, son tollen Zapfer haben wir wohl nicht, aber irgendwie wird das mit dem Bier schon funktionieren.

Schade das Dir/Euch die Strecke zu weit ist, aber ich bin der letzte der das nicht verstehen würde :-). Wir werden dann ausführlich berichten.

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

ein gutes Pils braucht 7 Minuten,

nur Richie von der Jugendfeuerwehr machts perfekt in 30 Sekunden; Repekt nochmals!

S´werd schunn wern mim gute Bier

wünscht herzlichst

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, son tollen Citroen-Zapfwagen und wenn Du nicht dabei bist, son tollen Zapfer haben wir wohl nicht, aber irgendwie wird das mit dem Bier schon funktionieren.

Schade das Dir/Euch die Strecke zu weit ist, aber ich bin der letzte der das nicht verstehen würde :-). Wir werden dann ausführlich berichten.

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk,

sollst Du wirklich Bier trinken zu den Schmerztabletten...??

...mit nem Deja-Vu winkt

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bis dahin hat er's (hoffentlich) geschafft. Außerdem gibt es ja noch LE ROUGE - bisschen atmen lassen und alle Probleme sind vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Aktivitäten bez. div. Treffen motivieren ungemein. Habe meinen HY nun rumgedreht, es geht zügig weiter und hoffentlich....bis bald...aafc01368178048_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy...denke mal das Holz macht sich auch nicht schlecht. Die Eichendielen waren ohnehin langlebiger als das Blech...dann noch der Perkins und das Gröbste sollte gemacht sein.Immer optimistisch, Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch!

Jedenfalls, wenn wir den HY fahrbereit bekommen vorher. Momenten sprüht er noch mit Wasser um sich.

Was sind schon 1200km? Wir brauchen halt Flügel ;-)

M+M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian-HY77

Hallo zusammen,

Kirsten und Christian sind auch mit HY dabei.

Haben gerade ne kleine Wendlandtour (KLP) (zur Probe sozusagen) hinter uns gebracht. Es lohnt sich immer diesen schönen Flecken in Deutschland zu besuchen!!

Bis dahin

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher geibt es 7 HY-Zusagen und einige Fremdfahrzeuge :-)

Klaus aus Hamburg mit seinem schönen Fensterbus hat auch zugesagt

3fc361368783487_800.jpg

Gruß dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UniversalRudi

Ich kann noch nicht sagen ob ich komme, siehe Bild:

978004_388901821226944_2081734161_o.jpg

Bearbeitet von UniversalRudi
bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

denn bekommst du wieder Fit bis zum Treffen.

Habe meinen Motor (Fremdfahrzeug) heute auch zerlegt wie deiner, wird morgen gereinigt und alles gemacht was nötig ist und am Sonntag zum Monntag wieder zusammen gebaut.

Dann mach ich noch die Bremsen vorne und hinten dann ist er wieder Fit für das Wendland.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Pfingst-Wochenende haben wir das Wendland und die "kulturelle Landpartie" die dort immer zwischen Himmelfahrt und Pfingsten stattfindet besucht. Mit Günter und Uschi (die mit Ihren Crepes am Pfingstsonntag richtig viel zu tun hatten) haben wir einen Termin für das nächste Wochenende zur Vorbereitung des HY Wendlandtreffens gemacht. Wäre gut wenn bis dahin alle die noch sich bisher noch nicht zur Teilnahme geäußert haben, ein Statement abgeben würden und ihre Teilnahme zusagen würden :-) ( Mario, Daniel, Kiwi, Gaempi, Oldie, Universal Rudi, Leander ...........)

Um die ungefähre Teilnehmerzahl abzuschätzen auch bitte mit Angabe der Personen.

Gruß

Dirk hy

Bearbeitet von Dirk hy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orga Team, ich muss das aus verschiedenen Gründen leider sehr kurzfristig entscheiden und würde wenn dann sehr wahrscheinlich auch alleine kommen. Am HY liegt's nicht, der rennt wie Sau! =)

Grüße

Ach so, mein Angebot für Kolonnenfahrtorganisation steht natürlich weiterhin. Wer also aus dem südlichen Teil (in diesem Fall dann wohl alles unterhalb von Hannover/Braunschweig etc.) anreist und nicht alleine fahren möchte kann sich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die Wahrscheinlichkeit nimmt zu, liegt aber noch nicht bei 100 %. Melden uns kurzfristig.

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...