Empfohlene Beiträge

zwerg65

Hallo Leute, ich gebe es auf mit meinem Xantia. Biete Ihn hier als Ersatzteilspender an, für Festpreis 500,-€

Zum Fahrzeug: Exclusive-Ausstattung, Lederausstattung schwarz in sehr gutem Zustand, Fahrersitz elektrisch höhen-und neigungsverstellbar, Regensensor, Anhängerkupplung, Alufelgen mit ABE und neuen 205er Ganzjahresreifen (ca 300km). Motor und Getriebe trotz 240000km super.

Das Fahrzeug steht zwischen Kiel und Hamburg in der Nähe der A7.

Defekte: Klimaanlage ohne Funktion, Hydraulikleitung geplatzt, deshalb nicht fahrbereit

Weiteres unter

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=234267517&cd=635073288040000000&asrc=st%7cfs

Tel: 017623462494

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nightmare

Was spricht gegen die Reparatur der defekten Leitung? Welche ist es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwerg65

Also laut dem Freundlichen sind 3 Leitungen zu erneuern. Da habe ich eigentlich keinen großen Bock mehr drauf, weil es wohl auch eine Höllenarbeit sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nightmare

Das würde ich genauer erfragen. Wenn der Wagen ansonsten gut ist, lohnt sich das immer. Notfalls lieber von nem Schrauber tauschen lassen, dann gehts nicht so ins Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juergen_

nicht aufgeben! Günstig und gut reparieren lassen, weiter schweben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oldshat
nicht aufgeben! Günstig und gut reparieren lassen, weiter schweben!

eben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwerg65

Irgendwann ist mal Ende. Ist meine 3. Citrone und hatte nie so richtig Glück. Erst BX 16V mit Motorschaden nach 2 Jahren, dann XM V6 Pallas als Dauerbaustelle, nun der Xantia. Wenn mir jemand sagen kann, wo im Norden ein guter Schrauber ist, der die Sache erledigen kann, überlege ich es mir evtl nochmal, sonst ade (mit Tränen in den Augen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juergen_

Der Norden ist groß. Frag mal bisschen präziser und es kann Dir gehelft werden. ;)

Jürgen, ausm Westen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silvercork
.... ;)

Jürgen, ausm wilden Westen.

....also wenn ich in den link in #1 gucke, komme ich auf Willenscharen (ist bei Bad Bramstedt)....icon12.png

@ zwerg65

Eine gute Adresse für HP Citroëns ist Dirk Junge in PI. Hab grad mit ihm telef., er sieht da kein Problem (hat Leitungen da, kann bördeln usw.), aber er hat selbst keinen Abschlepper. Hast du ADAC oder so? Kannst du den XA selbst hinbringen? Ruf ihn an, er weiß Bescheid...

http://www.autowerkstatt-junge.de/index.html

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwerg65

Danke Silvercork, habe noch Zeit mir das durch den Kopf gehen zu lassen. Kann Ihn dann selbst hinbringen. Erstmal muß ich meine reha hinter mir bringen, dann weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag