Sign in to follow this  
parker1964

Jumpy Dieselpumpe Magnetventil

Recommended Posts

parker1964

Hallo Schrauber und Kenner,

mein großes Problem:

Das Magnetventil an der Dieselpumpe bekommt keinen Strom :( Das Magnetventil an der Pumpe funktioniert (wenn ich Strom drauf gebe arbeitet es) Das schwarze Relais für die Pumpe klackt auch, gibt aber keinen Strom weiter :( ...

Habe die Vermutung das kein Strom bei dem Relais ankommt ( kann das sein das auf einer Leitung zum Relais Dauerstrom ist ? Zündungsstrom kommt an ??

Sorry für die umständliche Erklärung :)

ach ja, Wegfahrsperre ist auch raus und gebrückt.... ( hab den Wagen so gekauft)

Kennt jemand das Problem ??? Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte !!!

Danke für die Info

Gruß Volker

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Kenne nur Probleme mit den Doppelrelais ( im rechten Federbeindombereich befestigt ). Es ist braun oder schwarz und hat einen Schiebestecker mit rotem Rand, da mal abstecken und alles gründlich reinigen , gegebenenfalls ein neues Relais einsetzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
parker1964

Danke für die Antwort, ist das Relais :) zum Glück nur das Relais :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this