Zum Inhalt springen

Endschalldämpfer aus Edelstahl für C6, Preis 249 EUR statt 399 EUR


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich räume weiterhin mein Teilelager für den C6: Im Angebot ein schicker Sportendschalldämpfer (Endrohre 2 x 90mm Durchmesser) aus Edelstahl von Musketier für den C6. Für die Montage muss sonst am Fahrzeug nichts verändert werden. Direkt von Musketier wird er hier angeboten:

http://www.musketiershop.com/index.php?site=products&car=1&model=new&mod=C6&kat=technik&prkat=abgasanlagen&produkt=C62701-1-22&show=info

Ich habe den Endschalldämpfer letztes Jahr direkt von Musketier erworben und seitdem im trockenen Keller gelagert. Er ist also wie neu. Preis: 249 EUR. Wenn es nicht zeitkritisch ist, kann ich das Teil (fast) bayernweit anliefern. Ansonsten ist natürlich auch ein Versand möglich, ich müsste dann aber erstmal die Versandkosten eruieren, weil das Teil schon relativ groß und schwer ist.

Anfragen am besten per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was! Manchmal gibt es bei E-Bay sogar Auktionen, welche mit 1 EUR starten. Ich habe aber selbst grad mal geguckt und finde bei E-Bay nur das folgende Angebot (349 EUR) von Musketier:

http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuffanlage-Endschalldampfer-Citroen-C6-Schalldampfer-TUV-Auspuff-/400514195992?pt=DE_Autoteile&hash=item5d4081a218

Aber in diesem Thread geht es eigentlich um den von mir angebotenen Endschalldämpfer, der nach wie vor zum Verkauf steht. Und wenn schon unbedingt E-Bay in diesen Thread erwähnt werden muss, dann benutze ich eben auch den E-Bay-Jargon und nehme gerne "Preisvorschläge" entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bis jetzt hat glaube ich noch keiner auf die Auktionen von Musketier geboten.Also für 99 Euro würde ich drüber nachdenken.ob da die original Endrohre dran passen?

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...