badscooter

C-Crosser, C5, C6: "Citroen Dreiklang" - CD von Citroen und dem Haydn Trio Eisenstadt

Recommended Posts

badscooter

Ich schreibe es einfach hier ins Forum und nicht in die Verkaufskategorie, weil ich denke, dass hier vielleicht mehr mitlesen, die es interessieren könnte:

Ich habe CDs auf denen das "Haydn Trio Eisenstadt" im Auftrag von Citroen "Momente der Entspannung" darbietet.

Aus dem Inhalt:

"Harmonie in den höchsten Tönen - Der Citroen Dreiklang

Seit jeher steht die Marke Citroen für Innovation und unverwechselbares Design. Das Angebot der französischen Marke deckt sämtliche Segmente ab und wird durch drei außergewöhnliche Modelle vollendet, die anspruchsvolle Technik, perfekte Sicherheit und elegantes Desgin mit dem Selbstbewußt sein der Oberklasse vereinen. Der Citroen Dreiklang stellt Ihnen eine Komposition der drei stilvollsten Modelle unseres Hauses vor."

Damit sind C-Crosser, C5 und C6 gemeint!

"In einem C6 fährt man nicht, man reist. [...] Einen Wagen, der erlesenen Geschmack und souveräne Kontrolle ausstrahlt. Eine elitäre Komposition edelster Materialien und unvergleichlicher Eleganz."

Das Trio spielt ausgwählte Klaviertrios von Joseph Haydn!

Ich habe davon einige CDs und möchte sie gerne - gegen Unkostenbeitrag (Porto, Verpackung; je nach Verpackung und Versandart ab 7 Euro nach D) - an Musikliebhaber und/oder C6-Enthusiasten weitergeben. Sonst verstauben sie bei mir!

Wer Interesse hat schreibt mir bitte - ausschließlich - eine E-Mail (Adresse siehe Profil)!

Schöne Grüße,

Thomas

PS: Die CD ist - wie ich meine - ein historisches Dokument, von dem ich jetzt das erste Mal im wahrsten Sinne des Wortes hörte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
badscooter

Ich habe an alle, die eine CD wollen gerade eine PN bzw. Mail geschrieben!

Ich habe noch welche übrig, falls noch jemand eine will!

Share this post


Link to post
Share on other sites
badscooter

Ich habe an alle, die eine CD wollen gerade eine PN bzw. Mail geschrieben!

Ich habe noch welche übrig, falls noch jemand eine will!

Unkosten nicht 7, sondern 4 Euro!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.