delage

[BIETE] Frankreich (Lille, Amiens, Paris, Dijon - DE/CH)

Recommended Posts

delage

Hallo Kollegen

Fahre am in der ersten oder zweiten Septemberwoche von Nordostfrankreich über Lille, Amiens, Paris, Auxerre, Dijon, Belfort nach CH/DE.

Falls jemand Bedarf hat für Spezialwünsche... aber wirklich nur spezielles ;-) kann wohl kaum alle Wünsche erfüllen.

Platz wäre vorhanden, einfach keine komplett-PKW's bitte.

Herzlich,

delage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
karrosse

kannst gerne bei mir vorbeischauen ein kaffee trinken wenn du Lust hast, ich bin nämlich 20km von roissy entfernt. Dammartin-en-goele heisst das Dorf. Sollte auf deinem Weg liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
delage

Hallo karrosse

Danke für Dein Angebot, habe es leider zu spät gesehen (einen Kaffee hätte ich brauchen können) - das nächste Mal werde ich gerne daran denken!

Herzlich,

delage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.