Zum Inhalt springen

Stammtisch in Mittelfranken


malawi2k3

Empfohlene Beiträge

Kettenmonster oder auch " Kettenbrüllschwein"

Manomann was für nette Kosenamen es für Citroens gibt!?

Bin schon gespannt auf deren ausführliche Erklärung.

sorry, aber ich als Generation C5-fahrer habe von den vorherigen Citroenmodellen keinen blassen Schimmer, freu mich schon auf weitere kultige Konversation beim nächsten treff ;-)

gruss marinkoc5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Chris, des war doch ein Xm V6 24V. Ned bloß 16 Ventile:-))

Servus,

sorry, meinte ich doch , du weißt die Biere und dann der Urknall im V 6 24 V ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marinko, schön, dass das geklappt hat.

Abends zum Stammtisch werde ich es arbeitstechnisch leider nie schaffen.

Aber wenn ihr euch mal am Wochenende trefft, auch mit Ausfahrt und Picknick, bin ich gerne mit dabei.

Wolfgang,

wir haben uns ja auch ewig nicht gesehen. Das letzte Mal im KOMM Biergarten beim Geburtstag von Hans, könnte durchaus schon 5 Jahre her sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang,

wir haben uns ja auch ewig nicht gesehen. Das letzte Mal im KOMM Biergarten beim Geburtstag von Hans, könnte durchaus schon 5 Jahre her sein....

Hallo Holger,

ja, fünf Jahre könnten hinkommen. Ich hatte Chris so verstanden, dass du vielleicht am Donnerstag kommst - Marinko sagte dann, dass es bei dir zeitlich leider nicht passt. Habe dir eine PN gesendet, vielleicht klappt es ja bei anderer Gelegenheit. Würde mich freuen!

Herzliche Grüße

Wolfgang

Bearbeitet von Wolfgang Braun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi falckenstein,

danke Dir für den Link zu diesem Frankentreff, manches liegt so nah..

na irgendwann klappt es schon mit kennenlernen, bei mir is umkehrt mit zeit, eher unter Woche als am WE.

allzeit gut schweben,

gruss marinkoc5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi falckenstein,

danke Dir für den Link zu diesem Frankentreff, manches liegt so nah..

na irgendwann klappt es schon mit kennenlernen, bei mir is umkehrt mit zeit, eher unter Woche als am WE.

allzeit gut schweben,

gruss marinkoc5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, fünf Jahre könnten hinkommen.

sogar genau fünf, haben mal nachgesehen. Da ist mir das Bild untergekommen, weisst Du ob er seine DS noch hat? Habe keinen Kontakt mehr, mein soziales Leben hat vor langem mit der Geburt der Kinder aufgehört...

23c0c1392468609_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar genau fünf, haben mal nachgesehen. Da ist mir das Bild untergekommen, weisst Du ob er seine DS noch hat?

als ich ihn das letzte mal traf, hatte er ihn noch - ist aber auch schon wieder eine ganze Zeit her ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eijeijei...der Wink mitn Zaunpfahl...mal schaun,wann Chris kommt.optinal könntma zwischenzeitl auch mal am Woe was machen.Zusätzlich zu diesen.Wer hat Interesse???Freitag od Samstags abends.Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir bei unserer zweimonatlichen Sonntagmittags-Treffentradition bleiben wollen, wofür ich wäre, stehen zur Auswahl: 16.3., 23.3. oder 30.3., jeweils 12 Uhr. Präferenzen? Zusatzfrage: In Mittelfranken oder in Oberfranken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM MarkusInHof

Guten Morgen,

am 16.03. klappt's bei mir nicht.

Aber am 23.03. fände ich Mittelfranken ganz gut, am 30.03. Oberfranken :)

Somit wäre die Schnittmenge mit Wolfgang und Martin:

23. März um 12 Uhr in Mittelfranken - oder?

Salut,

Markus

PS.: Eröffnen wir dazu wieder ein separates Thema wie die letzten Male auch? Ist hier ja eigentlich Chris' Thema: Treffen in Mittelfranken unter der Woche ;)

Bearbeitet von ACCM MarkusInHof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bei mir bis jetzt ab 16.03. egal welches Wochenende.

Ich würde kein neues Thema anfangen- geht ja hier um Stammtisch Mittelfranken- und alle die nach einem Treffen mit Gleichgesinnten suchen oder auch schon regelmäßig kommen, suchen glaube ich erst mal hier.

Wenn Mittelfranken kann ich >Fichtelbrunn< empfehlen- kleine ehemalige Brauerei, könnte man von Nürnberg aus schöne Tour hin machen, bin oft da mit Motorrad unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst doch mal Familie mitbringen, könnten ja auch mal Picknick am Sonntag machen- Wetter wird doch besser!- Kenn da einen schönen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23. März um 12 Uhr in Mittelfranken - oder?

Also dann haben wir schon mal das Datum: den 23.3.

Noch offen: Mittelfranken oder Oberpfalz (Fichtelbrunn)?

Herzliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fichtelbrunn ist nicht so weit weg von Nürnberg- 15km vor Sulzbach-Rosenberg, wie gesagt, könnte man schöne Tour über kleinste Nebenstraßen hin machen von mir aus (Burgthann- Ezelsdorf). Für Picknick kenne ich einen tollen Platz bei Untermässing (15 km vor Greding)- wenn Wetter gut ist mit tollen Ausblick. Ich würde vorschlagen machen wir uns mal beim nächsten Stammtisch Gedanken und was genaues aus.

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...