Nightmare

Biete: Teiletaxi morgen von der Pfalz nach Leipzig, Bitterfeld etc.

Recommended Posts

Nightmare

Jelle und ich fahren morgen gegen Abend Richtung Leipzig und werden am Freitag in der Region am Werk sein. Es besteht die Möglichkeit, Teile von uns oder TorstenX1 in diese Richtung mit zu nehmen. Anfragen bitte an Torsten oder mich. Fahrzeug ist ein Xantia X2 Break.

In unserem Bestand befindet sich aktuell beispielsweise ein Satz 205er Sommerreifen auf Stahl, frisch überholte Zuheizer oder eine Musketier Heckschürze, ansonsten natürlich die üblichen HDI Teile oder Bechteile X2 in KPK mauritiusblau oder EYC Quarzgrau.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nightmare

Ne abnehmbare AHK für nen Break von Bosal, komplett mit fahrzeugspezifischem E-Satz liegt hier auch noch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.