Sign in to follow this  
asumi1

robri einstiegsbleche für beide kotflügelseiten hy 78, fussmatten?

Recommended Posts

asumi1

hallo,

ich suche für die Restauration meines HY 78 für beide Seiten jeweils die 3 Robri Bleche.

kann man die eventuell irgendwo auch "neu" bekommen?

außerdem habe ich schon mal, offensichtlich originale, Gummimatten gesehen. wie kommt da ran?

zusätzlich würde mich natürlich auch ein Teppichmattensatz interessieren.

außerdem bräuchte ich noch den Deckel für den Heizungseinsatz.

wer will kann sich die Restauration auch auf meiner Homepage: www.classic-manufaktur-amberg.de anschauen.

bin dankbar für jeden tipp.

mfg

achim

Share this post


Link to post
Share on other sites
.Marc.

Die Trittbleche gibts als schönen Nachbau: http://lesamisdutypeh.fr/boutique.htm. Ich bin Mitglied der ATH und kann Dir beim Bestellen gerne helfen. Die Gummimatten sind schwieriger zu finden, einer der ATH hat sich so beholfen: http://imageshack.us/a/img560/9811/jgp0.jpg Das zugehörige Forum findest Du hier: http://typehnostalgie.forumprod.com/refabrication-moquette-made-in-home-t1770.html, Zugang allerdings nur für angemeldete Forumsteilnehmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
UNI-HY

Die Gummimatten für den H78/2 sind hier für ca. 160€ neu zu bekommen:

ARM

BP 22 4 rue du Général Leclercq

FR-94250 Périgny sur Yerres

arm.mouchez@wanadoo.fr

Der Betrieb ist zur Zeit am umziehen daher braucht`s im Moment eine wenig Zeit bis eine Antwort folgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
cw-nue

Könnte einer mir sagen wie Fußmatten auf Französisch heißen?

Danke!

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
UNI-HY
Könnte einer mir sagen wie Fußmatten auf Französisch heißen?

tapis en caoutchouc oder einfach tapis

Share this post


Link to post
Share on other sites
M7Turbo

Wie wäre es denn damit? was richtig schönes von Robri!

RobriHY1ad38.jpg und RobriHY29fe8.jpg

Grüße!

M7turbo

Edited by M7Turbo

Share this post


Link to post
Share on other sites
asumi1

danke für die vielen Vorschläge

habe bereits die Bleche gefunden

an den Gummimatten bin ich noch dran

mfg

asumi1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this