Zum Inhalt springen

C5 Tourer Excl. 200 zu verkaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

leider werde ich meinen C5 abgeben müssen.

Meine Frau kann und möchte mit dem C5 nicht mehr durch die Stadt fahren...

(Frau abschaffen geht nicht)

C5 III Tourer, HDI 200, Excl.

Guaranja - Braun

Ez. 01/2013

14000 km

Leder, Mitlenkende Bi - Xenon,

Soundsystem, AHK, Sommer und Winter Alus

Quasi neu...

und die üblichen Extras.

28500 Euro

Bitte keine Anfragen was ist letzter Preis...

und bitte keine Belehrungen...

Bei wirklichem Interesse, bitte PN.

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wusste gar nicht, das der C5 sooooo vieles drin hat...

Citroen C5 Tourer 200 Exclusiv (Guaranja Braun) 1. Inspektion incl. Nichtraucher, Garagenfahrzeug AHK abnehmbar - Innenspiegel mit Abblendautomatik - Außenspiegel mit Abblendautomatik - Bi-Xenon-Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht - Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz Business-Paket Exclusive e-My Way mit Rückfahrkamera - Klimaautomatik, getrennt regelbar Einparkhilfe vorn und hinten - Knieairbag Fahrerseite - Fahrassistenz-System: Park-Assistent (Parklückendetektor) - Kofferraumdeckel / Heckklappe elektrisch - Fahrassistenz-System: Spurassistent (AFIL) - Kopf-Airbag-System - Getriebe Automatik - (6-Stufen) - Lenkrad (Leder) mit Dekoreinlagen Metall - Metallic-Lackierung - Lenkrad mech. höhen-/längsverstellbar - Navigationssystem: e-MyWay - Multi-Funktions-Display Farbe - Reifendruck-Kontrollsystem - Nebelscheinwerfer - Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA) - Notbrems-Assistent - Sitzbezug / Polsterung: Leder - Parkbremse elektrisch Sound-System Philips - Airbag Fahrer-/Beifahrerseite - Rußpartikelfilter - Anti-Blockier-System - Rückfahrkamera - Antischlupfregelung (ASR) - Rücksitz mit Armlehne - Audiosystem: Radio mit CD-Player incl. MP3 - Scheibenwischer mit Regensensor - Außenspiegel anklappbar, beide - Seitenairbag vorn - Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar - Berganfahrhilfe - Seitenschutzleisten verchromt Bordcomputer - Sitze vorn elektr. verstellbar - Connecting-Box (Universal-Schnittstelle) Sitzheizung vorn - Dachreling (Aluminium) - Tagesfahrlicht Einparkhilfe vorne und hinten - Verglasung hinten abgedunkelt - Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) -Zentralverriegelung mit Fernbedienung - Fensterheber elektr. hinten mit Impulsgeber Zierleiste Stoßfänger verchromt - Fensterheber elektr. vorn mit Impulsgeber - Zuheizer- Freisprecheinrichtung Bluetooth - ESP mit Antischlupfregelung - Frontscheibe (Sun-Protect) - Außentemperaturanzeige - Gepäckraum-Abtrennung (Netz) - Colorverglasung - teilbare Rücksitze - Parkbremse

Wenn ich etwas vergessen habe, selber nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst, schick mir deine Fahrgestellnummer. Dann suche ich dir damit die Werksausstattung deines Fahrzeuges raus und schicke dir das per PN, dann siehst du wirklich alles ;)

Und Bilder dürften deine Verkaufschancen deutlich erhöhen. Die Beschreibung liest sich aber schon mal echt nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste gar nicht, das der C5 sooooo vieles drin hat...

Tja, Andreas. Wir Männer merken halt oft erst NACHHER, was wir da eigentlich geheir ... äh, gekauft haben :D. Und das Auto kann sich gegen eine spontane aber dauerhafte Trennung ha nur "passiv" wehren, durch plötzlich auftretende Defekte u.ä. bei der Probefahrt z.B. :(

Viel Erfolg, faires Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

hab zwar nicht genug geld über, aber den preis finde ich mehr als heiß wenn man auf der suche ist!

hab das ganze mal duch den aktuellen konfigurator gejagt, neu ist man mit fast 45.000€ dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ne ne, nicht fast 45000 sondern fast 50000 Euro...

grüße Andreas

Willst du dir das mit der Frau nicht nochmal überlegen?

Was fährst du eigentlich, wenn der C5 bei euch nur das Frauenauto ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du dir das mit der Frau nicht nochmal überlegen?

Was fährst du eigentlich, wenn der C5 bei euch nur das Frauenauto ist? ;)

Da ich ca. 20 Wochen Bereitschaft in Jahr habe, fahre ich in der Zeit einen Grausigen Caddy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser die Frau im gleichen Bett haben, als im Auto schlafen müssen.

Wie sich die Zeiten geändert haben. Damals, mit einem DS-, CX- oder XM-Break im Rücken, da zählte das Argument noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grausiger Caddy?! Das ist aber nach Meinung der gängigen "Autojournalisten" ein echtes Traumauto, was ich auch sofort glaube: Blattgefederte Starrachse, die aber allerbeste Spurtreue, erstklassigen Federungskomfort und traumhafte Straßenlage mitbringt. Ich weiß zwar ad hoc nicht, welches Auto so vorsintflutlich ist, aber Du hast einen echtenTraumwagen und bist nichts Gutes gewöhnt und undankbar. Also: Auto tauschen: Du c5, sie Caddy. Die wird ihn lieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kann ich verstehen, wenn das nicht das ideale Stadtauto für eine Frau ist - eigentlich auch nicht für einen Mann. Es ist eben kein Stadtauto.

Das schlimme an einem Caddy ist nicht die Hinterachse, sondern die Tatsache, dass jede Mülltonne mehr Charme versprüht.

Lustig finde ich immer, wenn Malerfirmen auf ihrem Caddy auch mit Ambiente und Design werben.

Viel Glück dann beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wüßtet/viele nicht wissen/wahrhaben wollen,was an diesen Caddys/Tourans so alles kaputtgeht,was wir im Werkstattalltag da schon erlebt haben,würden viele das Schimpfen(auch hier im Forum) über Psa-Produkte schnell einstellen.Die großen VW-Werkstätten/Niederlassungen bzw Werk sind Meister im Schönreden und haben clevere Marketingstrategen im Gegensatz zu PSA..Und die normale Bevölkerung ist halt leicht zu beinflussen...

Gut,darum gehts hier eigentlich nicht.was ich zu bedenken gebe,ist dieser wahnsinnige Geld-Wertverlust,von Ca 50000€ euf eben genannnte 285oo€ innerhalb a eines Jahres.Wer kann das noch verdienen.Da kann man genauso Taxifahren...Dswg entweder 20 Jahre fahren,d nur Autos ab 3 jahren.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa.... komm schon: wer kauft denn ein Fahrzeug noch zum Listenpreis?

Trotzdem ist der Wertverlust natürlich im 1. und 2. Jahr der Schlimmste..... nicht lustich:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz Ralph. Ich , bzw. meine Frau hat sich einen C4 Picasso Blue HDI bestellt.

Grüße Andreas

Gute Wahl! Wann bekommt ihr euren? Meiner (bestellt Mitte November ´13) wurde heute auf "voraussichtlich Mitte März" verschoben. Erste Aussage des Händlers bei der Angebotsanfrage war 4-6 Wochen. Da habe ich mich allerdings schon gefragt, wie das wohl gehen soll und rechnete damit, ein Fahrzeug aus dem Vorlauf zu bekommen, weil selbst die Händler ihre Vorführer erst im Dezember bekommen sollten (Hightower, habt ihr euren schon?). Zweite Aussage dann kurz nach Bestellung: Ende Januar/Anfang Februar. Nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wahl! Wann bekommt ihr euren? Meiner (bestellt Mitte November ´13) wurde heute auf "voraussichtlich Mitte März" verschoben. Erste Aussage des Händlers bei der Angebotsanfrage war 4-6 Wochen. Da habe ich mich allerdings schon gefragt, wie das wohl gehen soll und rechnete damit, ein Fahrzeug aus dem Vorlauf zu bekommen, weil selbst die Händler ihre Vorführer erst im Dezember bekommen sollten (Hightower, habt ihr euren schon?). Zweite Aussage dann kurz nach Bestellung: Ende Januar/Anfang Februar. Nicht gut.

Mal sehen, wann er kommt.

Ich habe den kurzen bestellt und auf der Auftragsbestätigung hat der Freundliche halt nur 12 Wochen Lieferzeit geschrieben.

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, den kurzen. Den gibt es ja mit dem großen Diesel bisher nur mit Schaltgetriebe, oder? Die Lieferzeit wird dann wohl kürzer.

Ich habe mir sagen lassen, die Kombination Grand Picasso + BlueHDi + Automatik + rot wäre wohl nicht die beste, um kurze Lieferfristen zu erzielen. Kann ich mit leben, schließlich fahre ich den Wagen wohl 5 Jahre und ~250tkm. Da kommt es auf ein paar Wochen mehr oder weniger warten nicht an.

Doof finde ich nur die unterschiedlichen Aussagen des Händlers. Die Anfangs genannten 4-6 Wochen waren sowohl für mich als auch für meinen Chef ein starkes Pro-Argument, weil mein aktueller eigentlich schon verkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Autohaus24.de habe ich mir vor ein paar Tagen diesen C5 mal durchrechnen lassen. Die wollen für o.g. Fahrzeug

ca. 33.500 € haben. Ich habe denen geschrieben, das ich maximal 28.500 € für so ein Auto ausgeben würde. Bisher keine

Antwort. Wer aber auf mobile.de genau schaut, stellt fest, das man für 28,5 so ein Auto NEU bekommt. Deswegen ist o.g. Auto

einfach zu teuer. Fahr mal zu Citroen und frag mal, wieviel die ausgeben würden. Ich schätze höchstens € 24.000.

Es ist immer schlecht, ein Auto zu kaufen und es dann nach nur einem Jahr wieder zu verkaufen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ne ne, nicht fast 45000 sondern fast 50000 Euro...

grüße Andreas

Wenn ich das Fahrzeug mit der Sonderausstattung bei Citroën konfiguriere, komme ich auch auf fast 45.000€ Listenpreis. Wie kommen die 50.000 zustande?

Der Preis dieses Angebotes ist trotzdem heiß. Unter 31.000€ (incl. MWST) habe ich bisher noch keinen C5 Tourer in der Ausstattung gesehen, und das war ein Angebot für Gewerbe.

Der Rabatt entspricht fast 32%, wenn man die Überführungskosten mit einbezieht. 28,5k kann ich daher kaum glauben. Das wären bei einem Neuwagen 38% Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...