Zum Inhalt springen

Xantia Activa tubro tct Baujahr 1995, nicht fahrbereit


Commander1976

Empfohlene Beiträge

Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt und Andreas angeschrieben, aber habe dann Torsten letzlich doch den Vortritt gelassen. Mein jetztiger Activa sollte wohl besser auch mein letzter sein .... es ist aber auch wie ne Droge, dieses Fahrwerk :(

Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu es!!

ordentlich herrichten nach 6 jahren stilllegung? das wird eine menge geld kosten....

" Startet nicht, da die Wegfahrsperre es nicht zulässt "

Wie ist das denn gekommen, wenn du den Wagen immer einmal im Monat angelassen hast ?

ich glaube nicht, dass das dem motor gut getan hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den TCT ganz wunderbar, mein Saab 9000 2.3 Softturbo mit 170PS hat nicht wirklich mehr Spaß gemacht. Auch nicht weniger, aber naja.. Bin andererseits den V6 noch nie gefahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt und Andreas angeschrieben, aber habe dann Torsten letzlich doch den Vortritt gelassen.

Lieber Martin,

du bist ganz offenbar ein herzensguter Mensch, viiiielen Dank (falls du überhaupt mich gemeint haben solltest).

Der Wagen ist nun deiner, denn ich nehme ihn nicht, auch wenn er durchaus vielversprechend ist.

Der Grund ist ganz banal: Der Verkäufer war mit 350 Euro (zurecht !) nicht einverstanden, und der Wagen hat keine Klima. Das wäre für´s Schlachten fast ohne Bedeutung, aber ich hätte ihn aufgebaut.

Dafür hat er Schiebedach :-)

Herzlichen Glückwunsch Martin !

Was wirst du nun mit dem Wagen machen ?

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann ihn richten und dann kostenlos, aber versichert und versteuert vor meiner Haustür parken und den Schlüssel in meinen Briefkasten werfen. Ich verspreche, dass ich den Wagen nach jeder Bewegungsfahrt wieder volltanken werde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dieses Activa-Fahrwerk ist des Teufels ...

(falls du überhaupt mich gemeint haben solltest).

Der Wagen ist nun deiner....

Herzlichen Glückwunsch Martin !

Was wirst du nun mit dem Wagen machen ?

Ja, Du warst gemeint. Ob der Wagen mir gehört, hätte der Eigentümer zu entscheiden, also Andreas. Ich hatte kein Gebot abgegeben. Ich wurde nur gefragt, ob ich mehr als eine zu dem Zeitpunkt zur Debatte stehenden Summe xxx€ bieten würde. Das habe ich verneint. Ich wäre aber auch genau wie Du schon vom Zug abgesprungen, wenn ich von der fehlenden Klima vorher gewusst hätte. Xantia ohne Klima geht mal gar nicht.

Er kann ihn richten und dann kostenlos, aber versichert und versteuert vor meiner Haustür parken und den Schlüssel in meinen Briefkasten werfen.

Falls Du mich gemeint haben solltest ... ich könnte es tun (nach Kauf) aber ich werde es nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dieses Activa-Fahrwerk ist des Teufels ...

.... Xantia ohne Klima geht mal gar nicht.

*räusper* ... ich und mein Xantia fühlen uns jetzt irgendwie klein, grün und glitschig ... ;). "Ohne Klima geht gar nicht" ... tz, tz, tz, doch ! Geht ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klima ?! Er hat doch Schiebedach !

Stimmt. Das ist besser als nichts. Aber früher war es auch nicht so lang so heiss. Sch* Klimawandel :( .

Am besten wäre noch beides zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das ist besser als nichts. Aber früher war es auch nicht so lang so heiss. Sch* Klimawandel :( .

Am besten wäre noch beides zusammen :)

Wenn er das gehabt hätte ständ er schn lange bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuspät smilie-gross_291.gif nun hat mein Frauchen zugeschlagen. Ich werden den also nun wieder fertig machen und eine LPG-Anlage nachrüsten. Dann darf er bei uns alt werden.

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...