Zum Inhalt springen

X1 V6 121000km für 600€


Spice2004

Empfohlene Beiträge

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-v6-automatik-exclusive-balingen/188807484.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000

Also wer nun jetzt nicht zu schlägt ist selber Schuld.

Ich bin mit dem Anbieter weder Verwandt noch Verschwägert und auch nicht befreundet. Er ist auch kein Schwippschwager meines Cousins seinem Neffen, weder ist er der Freund einer guten Bekannten meiner Tante mütterlicherseits und auch nicht der Bundeswehrfreund meines Handballkollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man erkennen obs die vollelektrischen Sitze sind?

Sind jedenfalls nicht beheizt, oder?

Ist ja sone Sparversion, ohne Holzseitenleisten und ohne LFB.

Lenkrad abgenutzt.

EZ stimmt auch nicht...

Und dann noch die Mängel...300 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der finanzielle Totalschaden lauert natürlich unter der Zahnriemenabdeckung. Wenn wurden die letzten X1 gebaut? Also 15 Jahre dürfte der Zahnriemen mindestens auf dem Buckel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-v6-automatik-exclusive-balingen/188807484.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000

Also wer nun jetzt nicht zu schlägt ist selber Schuld.

Ich bin mit dem Anbieter weder Verwandt noch Verschwägert und auch nicht befreundet. Er ist auch kein Schwippschwager meines Cousins seinem Neffen, weder ist er der Freund einer guten Bekannten meiner Tante mütterlicherseits und auch nicht der Bundeswehrfreund meines Handballkollegen.

Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 17,2 l/100 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der finanzielle Totalschaden lauert natürlich unter der Zahnriemenabdeckung. Wenn wurden die letzten X1 gebaut? Also 15 Jahre dürfte der Zahnriemen mindestens auf dem Buckel haben.

Weiß man wie alt der Riemen ist ? Der Wagen wird 1997 gebaut worden sein. Außerdem, der Riemenwechsel kostet bei einem Könner um 600 Euro, wenn der Wagen so gut ist wie es die Bilder vermuten lassen ist es das absolut wert finde ich.

Ich finde der sieht wirklich gut aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da der Wagen gerade mit gut 120 tkm, also bei der ersten Fälligkeit des Zahnriemens verkauft werden soll und im Inserat nichts von einem erfolgten Zahnriemenwechsel steht, gehe ich mal vorsichtshalber davon aus, dass der Wechsel fällig ist.

Nicht nur fällig bei 120 tkm, sonder ÜBERfällig, weil der Riemen weit über 10 Jahre (das andere Wechselkriterium), nämlich schon mehr als 16 Jahre drin ist.

Und mit dem finanziellen Totalschaden meinte ich natürlich nicht den fälligen Riemenwechsel (das muss man ja einkalkulieren), sondern den jederzeit möglichen Motorschaden durch Zahnriemenriss. Ich als Käufer würde den Wagen dann mit der Winde auf den Trailer ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Käufer würde den Wagen dann mit der Winde auf den Trailer ziehen...

Dann müsstest Du ihn aber kaufen, ohne den Motor je laufen gesehen zu haben... Oder Du lässt ihn laufen, solange er noch nicht Deiner ist. Dann kannst Du aber auch noch schnell auf den Anhänger fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Bevor man den Kaufvertrag unterschreibt und das Geld rausrückt, erstmal schön probelaufen lassen.

Wenn der Motor hält, das Auto auf den mitgebrachten Trailer ziehen, wenn nicht, schnell vom Acker machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Wagen muss aber irgendwas nicht ganz ok sein. Sorry, aber der steht schon ewig bei mobile drin. Glaube seit September oder so. Den habe ich schon gesehen als ich meinen V6 suchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Wagen muss aber irgendwas nicht ganz ok sein. Sorry, aber der steht schon ewig bei mobile drin. Glaube seit September oder so. Den habe ich schon gesehen als ich meinen V6 suchte.

Stimmt und damals wollte er 2490.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die schönen Autos eigentlich immer so weit weg?!

Der Wagen käme für eine Gasanlage in Frage. Mit Zahnriemen wäre man dann vor dem ersten Kilometer bei gut 2.500 Euro, wenn man's billig kriegt, plus Sucherei und Kauf eines Ersatzgetriebes in petto – schon eine Stange Geld. Allerdings hätte man dann einen wunderschönen X1 mit Sechszylinder, günstigen Spritkosten usw. Hm, grübel…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...