Zum Inhalt springen

Jemanden, der Folien für Motorradschriftzüge schneidet


Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat ja hier Jemand Zugriff auf einen Schneidplotter und evtl. vernünftige Folien.

Es geht eig. nur um ein kleinens einfaches Dekor hinten(Schnittmuster, wie auf Bastelbögen), und vier Schrifzüge in signalweiß(bzw. so ähnlich) und zwei Schriftzüge in Farbe egal, da nur als Lackiermaske benötigt.

Vektordatei stelle ich fertig skaliert zur Verfügung, brauchs nur geschnitten und Transferfolie dazu...

Kann mir da Jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Morgen!

Habe hier in meinem Heimatort Oerlighausen einen einen sehr sympathischen Ducker gefunden und der macht so etwas!

Habe auch schon mal was drucken lassen (siehe Bilder) Das war etwas mehr als ein qm - für 40,-

Interessant? wenn ja bitte zitronenkeafer@t-online.e, ich krieg das hier wiede mal mit den bildern hin.

Gruß Christan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan Kontakt mit der Birke, also zur Zeit versorgt. Wär unfair ihr gegenüber, jetzt noch parallel zu beauftragen.

Aber ich halt mir die anderen Adressen auf jeden Fall in Reserve. Evtl. kommt ja nochmaln Möpp dazu oder ich brauch fürs Auto.

Auf jeden Fall gut zu wissen, daß es hier Leute mit Schneidplotter gibt.

Ich dank nochmal für die Antworten und Kontaktadressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...