jajaja

Subwoofer nachrüsten C3

Recommended Posts

jajaja

Hallo,

ich bin ganz neu hier und sehr bald Besitzer eines neuen C3 Selection.

Leider ist für das Modell Selection das 'Hifi-System mit Subwoofer' nicht bestellbar.

Meine Fragen: Kann ich trotzdem den original Subwoofer nachrüsten? Z.B den hier?

Liegen die entsprechenden Kabel schon im Kofferraum?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Jürgen

BX_LeMans

Wen es den Subwoofer für dieses Modell nicht gibt warum sollten dann dafür Kabel liegen?

Die wirst Du schon selber legen müssen. Oder zum Spezialisten gehen, manchmal gibts beim Kauf eines vernünftigen Audiosystems den Einbau vergünstigt oder für lau.

jajaja

Hi,

ich habe schon öfters gesehen, dass stellenweise die selben Kabelbäume verlegt werden, weil das dann für den Hersteller günstiger ist.

Nur der Producktmanager will dann bestimmte Optionen nicht verkaufen :-(

Hat der original Subwoofer einen Highlevel-Eingang?

Vielen Dank,

Jürgen

BX_LeMans

Was für Eingänge der hat, weiß ich nicht, die Universalen von Pioneer haben Beides.

Aber wegen den Kabeln brauchst nur mal gucken. Zumindest bei den älteren Modellen liegen die Stecker genau da, wo auch der Verbraucher hingehört. Also am Originaleinbauort mal Teppich und Verkleidung wegmachen und gucken.

Sonst wirds schwierig, wenn Du keinen Stromlaufplan bekommst, wirds evtl. schon ein Problem, den Stecker am Woofer zuzuordnen, weil der fahrzeugspezifisch und nicht beschriftet ist.

Edited by BX_LeMans