Jump to content

XM - Y4 Kann mir jemand mal die Höhe sagen?


DickerAdmiral

Recommended Posts

DickerAdmiral

Ich messe vom Boden bis zur Unterkante vorderer Kotflügel 67,5 cm, das erscheint mir zu wenig, die Bereifung ist 195/65 R15.

Ich weiß, das man die Höhe lt. Handbuch unter dem Fahrzeug misst, aber ich habe kein eindeutiges Maß im Netz und Forum gefunden.

Kann bitte jemand mal messen? Es geht mir in erste Linie um die Größenordnung.

Link to post
Share on other sites
Wurzelsepp

Hallo,

jeweils von der Felge bis Kotflügel gemessen sind es vorne 18 cm und hinten 10 cm.

Oder ganz runterlassen/messen und ganz hoch/messen.

Dann halbieren und schon hast du die Mitte.

Gruß Herbert

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...