Recommended Posts

acc-intern

Der neue Citroën C4 Cactus wurde noch vor seiner Markteinführung, die für September dieses Jahres vorgesehen ist, mit dem „red dot award: product design 2014“ ausgezeichnet. Er konnte sich somit in einem der renommiertesten Design-Wettbewerbe gegen anspruchsvolle Konkurrenz durchsetzen. Die offizielle Preisverleihung wird am 7. Juli 2014 in Essen stattfinden. 4.851 Einreichungen aus 53 Ländern und den unterschiedlichsten Branchen wurden gezählt. Die einreichenden Unternehmen hatten sich mit ihren Produkten in 23 Kategorien um den red dot, das Qualitätssiegel für ästhetische Formen und nachhaltige Trends, beworben. Die international besetzte 40-köpfige Jury legte bei der Bewertung einen umfangreichen Katalog zugrunde – vom Innovationsgrad über die Funktionalität und den emotionalen Gehalt bis hin zur Langlebigkeit und ökologischen Verträglichkeit des Produkts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.