Jump to content

Radio für BX '92


c0rvette
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

für meinen 92er BX GTI suche ich ein möglichst zeitgenössisches Radio (am besten das original ab Werk verbaute - finde dazu leider keine Infos was da mal drin saß). Stecker sind derzeit normale ISO verbaut, hat der Vorbesitzer wohl gemacht. Keine Ahnung, obs die Anschlussart 1992 schon gab!?

Vielleicht hat ja jemand etwas (halbwegs) passendes für mich.

Gruß,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte noch ein Clarion CRX121R inkl. zugehörigem CD-Wechsler, Anleitung und Originalkarton, stammt aus einem 93er BX. Und paßt mit seinem seitlich angeschrägten Panel ziemlich gut zum BX - leider hat es weder AudioIn noch USB...

Grüße, Dietmar

788901396508133_800.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Uwe: Okay, hab's nicht eilig :)

@Steve: Um welches Modell handelt es sich denn da? Halbwegs zeitgenössisch? Preisvorstellung?

@Dietmar: Wo wird denn der CD-Wechsler dann verbaut? Kabelbaum wird dafür in meinem wohl eher nicht liegen? Und wo liegt deine Preisvorstellung in etwa?

USB und sonstiges Blingbling mag ich nicht haben.. bin "Originalfetischist", da sollte alles wie ab Werk sein :D

Link to comment
Share on other sites

Uwe Kügler

Jetzt habe ich endlich den Weg in den Keller gefunden:

fee421396625881_800.jpg

Habe gerade getestet, Radio funktioniert, Kassette konnte ich auf die schnelle nicht testen. Kann ich aber gern noch tun.

Interesse? Dann teste ich weiter ;-) Kosten?! Mach mal einen Vorschlag, für ein originales Citroen-Radio.

Link to comment
Share on other sites

Eieiei.. die Qual der Wahl also :D

Muss das mit dem "Mitbesitzer" des BX mal absprechen, welches er am liebsten hätte.

Welchen Anschluss haben eure Radios eigentlich? Bin mir unsicher, ob die ISO-Stecker, die momentan verbaut sind, passen.

Link to comment
Share on other sites

Ab Werk gab es beim BX überhaupt kein Radio, lediglich eine mehr oder weniger umfangreiche Vorrüstung. ISO-Stecker gab es nicht, nur 2 einzelne Kabel für Masse und Dauerplus sowie 2 bis 4 Lautsprecherstecker und das Antennenkabel.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...