Zum Inhalt springen

Dichtung Steuerkettengehäuse CX 25-Benziner


Frank M

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand eine rumliegen hat für den Kurs von der Basis ( 13.- € ) .

Die "Apotheke" möchte ich nur im Notfall reicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand eine rumliegen hat für den Kurs von der Basis ( 13.- € ) .

Die "Apotheke" möchte ich nur im Notfall reicher machen.

Hallo,

nach meinem Kenntnisstand passt hier die Dichtung von DS/ID Motoren. Also mal bei den einschlägigen Teilehändlern dieser Modelle nachschauen z. B. Falk Lehmann, Dirk Sassen, Jochen Hoch etc...

Grüße

Chrischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

oder selber auschneiden - stanzen, Dichtungspapier kann man immer mal gebrauchen .

und man kann dann auch am WE dsmit arbeiten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

oder selber auschneiden - stanzen, Dichtungspapier kann man immer mal gebrauchen .

und man kann dann auch am WE dsmit arbeiten.:)

Nix Dichtungspapier-Kork. Ich muss mal nachschauen; mir ist so, als hätte ich noch welche.

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Dichtungspapier-Kork. Ich muss mal nachschauen; mir ist so, als hätte ich noch welche.

Gruß,

Thomas

Hallo Thomas,

Das wäre ja super.

Selber ausschneiden ist sicherlich auch ein Weg, aber ne fertige wär mir schon lieber.

Seit dem ich meine Werkstatt des Vertrauens gefunden habe und sehe wie fair die Preise dort sind ist bin ich bei den Preisen was die Ersatzteile angeht

doch eher vorsichtig. Wenn ne Firma die Citroenlogos aus Blech für 65.-€ anbietet von denen ich einfach mal so drei Stück geschenkt bekommen hab.........

Ist ja fast schon ne Goldanlage ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logischer Vergleich. Ich hab schon ganze CX geschenkt bekommen, öfters. Sind daher alle die, die Geld dafür haben wollen Gauner?

Mal ernsthaft: Man kann bzgl. Preisfindung sicher differenter Meinung sein - wie immer. Wenn Du aber zahlreiche Neuteile eben nur noch dort bekommst, und das teilweise auch nur, weil Jochen im eigenen unternehmerischen Risiko diverses nachproduzieren lässt, zolle ich dieser Tatsache in erster Linie mal hohen Respekt. Er sorgt dadurch nämlich dafür, dass zahlreiche CX und die Szene drumherum am Leben erhalten werden.

Und dass man sich mit einer Firma wie der CX Basis weiss Gott keine goldene Nase verdient, weiss jeder, der die Beteiligten und das drumherum dort persönlich kennt.

Es ist Dir selbstverständlich freigestellt im Internet billigere Quellen für Deine Teile zu suchen, aber bei Aussagen wie "Apotheke" oder "bereichern" werd ich pampig und finde sie gehören einfach nicht in ein öffentliches Forum.

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir liegt es völlig fern die Basis in Grund und Boden zu stampfen.Das war nicht mein Ansinnen.

Es gibt wirklich Teile die man nur noch da bekommt. Und klar, die haben dann auch ihren Preis. Den sollen sie auch bekommen.

Hab ich ja auch schon gemacht.

Wenn sich aber eben Möglichkeiten bieten das Geld evtl. jemanden hier im Forum zu gute kommen zu lassen tue ich das gerne.

Was die Preise für Reparatur und Wartung angeht ist die Basis sicherlich auch vollkommen OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...