hanno spangenberg

farbcode citroen c15

Recommended Posts

hanno spangenberg

guten tag liebe citroen-freunde. ich bin neu hier und möchte mich mit folgender frage an euch wenden : woher erfahre ich den farbcode für meinen original blauen citroen c15 re von 1991 ? weder am fahrzeug noch sonstwo konnte ich bisher die für einen lackkauf notwendigen informationen auftreiben. Kann mir da jemand weiterhelfen ? viele grüße und frohe ostertage wünscht hanno aus hamburg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank Möllerfeld

Hallo,

wenn Du die Fahrertür aufmachst müßte da ein Aufkleber mit z.B. Reifendruckangaben sein. Da müßte eigentlich auch der Farbcode stehen.

Ich glaube vorletzte Zeile.

Oder auf einen der Dome R/L ist ein Farbcode aufgesprüht.

Edited by Frank M

Share this post


Link to post
Share on other sites
citronenfalter

Beim C15 ist am rechten Innenkotflügel in Höhe Federbeindom die Farbnummer aufgesprüht.

Vom Baujahr her könnte es bleu celeste (EMB) sein.

Gruß

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites
hanno spangenberg

vielen dank für die infos - ich kaufe jetzt eine dose blau emb und teste das - grüße aus hamburg - hanno

Share this post


Link to post
Share on other sites
hanno spangenberg

bleu celeste (EMB) ! das isses ! vielen dank und grüße aus hamburg - hanno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.