Zum Inhalt springen

Nabenlochabdeckung Alufelge Boston C4 II und Chromkappen für Radschrauben


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche die Nabenlochabdeckung für die original C4 II (B7) Alufelge Boston (die Abdeckungen sind identisch mit denen von C3/DS3).

Zusätzlich brauche ich auch noch die Chromabdeckkappen für die Standard Citroen Alufelgenschrauben, da die Schrauben von außen sichtbar sind (denke mal die Kappen sind universal und auch von anderen Modellen zu verwenden). Nicht notwendiger aber idealerweise mit passendem Kappenabzieher, da der C4 kein Boardwerkzeug sondern nur Kompressor mit Dichtmittel.

C4 Alufelgen Boston:

10L43.jpg

Bitte mit Preisvorstellung melden wenn jemand was passendes rumliegen hat, Danke schon mal!

Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier jemand mal über die Suche drauf stolpern sollte:

Ich habe die Teile dann doch bei Citroen bestellt und kurz später abgeholt.

Satz Nabenkappen (heißt Radabdeckung im System), Teilenummer: 9406H6 Preis laut online Zubehörkatalog und Aussage am Tel.: 25,97€, bezahlt hab ich jetzt 21,82€

16x Schraubenkappe, Teilenummer (1 Stück) 9644577080, bei der Bestellung hieß es gesamt 30,xx€, bezahlt hab ich 23,52€ (1,47€/Stück)

Damit war das ganze billiger als irgendwo online zu bestellen. War auch mein erster Kauf bei Thümmler in Aachen, das war also kein Stammkundenrabatt oder sowas.

Ist zwar immer noch ziemlich teuer, aber immerhin billiger als angekündigt!

Und noch ein Tipp: niemals nur eine Nabenkappe bestellen! Die sind einzeln mit 20€/Stück angegeben wohingegen der Satz wie gesagt mit 26€ angegeben wird. (Hätte ich nicht drauf aufmerksam gemacht, dass es die Dinger auch im Satz geben müsste, hätte man mir 4x die einzelne Kappe verkauft...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...