Zum Inhalt springen

Xantia X1 V6 Automatik bei ebay ab 1€


ACCM Yacimov

Empfohlene Beiträge

Kleine Info für einen potentiellen Interessenten aus dem Raum Berlin:

von Oranienburg sind es nur 440 km :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

kannst Du bitte noch etwas zum Zustand

- der Heulecken

- des HeizungsWärmetauschers

- und des (Klar)Lacks v.a. auf der Motorhaube, dem Dach und der Heckklappe

sagen. Gerne auch mit Fotos.

Und sind denn die Austauschtüren auf der Fahrerseite am Lack zu erkennen?

Dank und Gruß

Stefan

PS: Du hast 'ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen war mal bei mir wegen dem Unfall - wegen Ersatztüren - sah damals wirklich gepflegt aus ,wenn jemand sich sehr ernsthaft für das Auto interessiert, das besagte Autohaus ist ca 30 km von mir weg... Grüße Rü

Hab ja schon kurz gezuckt ,da mein Kundenersatzauto heute wegen Rost überaschenderweise zum Schrott gekommen ist, aber soll ich meinen Kunden so ein aufwändiges Auto hinstellen - neee..zu schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan & all,

die Heckleuchten sind tadellos, der Heizkühler wurde (zusammen mit dem Steuerzahnriemen) getauscht, als wir den Wagen vor etwa drei Jahren mit 67tkm gekauft haben. Beleg ist vorhanden. Das Teil sollte also noch ok sein.

Der Klarlack des Wagens ist noch sehr gut. Als wir den Wagen gekauft haben, war ich selber ganz hin und weg und Rüdiger Kroak hat das ja auch grad geschrieben :)

Leider sieht man, dass die Türen auf der Fahrerseite getauscht wurden - und leider unterscheiden sie sich auch noch selber leicht im Lack. Ich finde, man sieht das auf dem Foto auf ebay auch ganz gut: Die Fahrertür ist einen Ticken zu hell, die hintere Tür ist einen Ticken zu dunkel. Schlimmer als auf dem Foto ist es aber in der Realität nicht. (Dass es von dem Magmarot verschiedene Nuancen gibt, schein ich dir - deinem Avatarbild nach - ja eher nicht erklären zu müssen^^!)

Ich habe Citroen Lenz gebeten, Leuten, die Interesse am Xantia haben, eventuelle Fragen ehrlich zu beantworten - ihr könnt dort gerne anrufen! Ein Vermögen werde ich für den Wagen nicht mehr bekommen, wenn er aber in pflegende Hände gelangt, würde mich das sehr freuen. Leicht fällt mir der Abschied nicht, dafür fährt die Kiste einfach zu geil.

Ich fahr morgen Nachmittag noch mal vorbei und kann weitere Fotos machen.

Die Sommerräder habe ich heute geholt und einer der Reifen ist platt. War vorm Winter beim Vulkanisierer, hat aber evtl. nicht geklappt. Foto der Räder (Felgen und Profiltiefe) stelle ich noch bei ebay ein. Ich hätte hier auch noch einen kompletten Satz Activa-Felgen mit Sommerreifen drauf - bei Interesse kann man sich dafür sicher auch auf einen Preis einigen.

Grüße, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab neue Bilder gemacht und will euch die nicht vorenthalten, sehe aber gerade, dass ich keine Berechtigung habe, Anhänge hoch zu laden? Äh, warum, wie das, wie ändere ich das??

Grüße, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mit den Bildern hochladen geht eigentlich ganz einfach.

Geh auf:

http://bilder.citdoks.de/

und folge dort den Anweisungen, und wenn Du damit nicht klar kommst, kannst Du hier genau nachlesen wie es geht:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?132215-Kleine-Anleitung-quot-Wie-lade-ich-Fotos-hoch-quot

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Karl-Heinz für die Unterstützung. Dann versuchen wir doch mal unser Glück:

Nach Waschstraße und Montieren der Radzierblenden sieht der Wagen doch wieder recht annehmbar aus (die Bilder wurden gestern aufgenommen, sind also aktuell):

Lola_au_en_1.jpg

Lola_au_en_4.jpg

Lola_au_en_2.jpg

Lola_au_en_3.jpg

Ich denke man sieht, dass der Wagen wirklich noch gut im Lack steht. Das gilt auch für das Dach:

Lola_au_en_Dach.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Farbunterschiede der beiden nach einem Unfall ersetzten Türen auf der Fahrerseite: Für mich geht die Fahrertür in Ordnung, die hinterer Tür ist etwas zu dunkel geraten. Wenn der Wagen nicht frisch aus der Waschstraße kommt, sieht man den Unterschied aber weniger deutlich ;)

Fahrerseite.jpg

Man sieht auf dem Foto auch, dass bei dem Umfall der Schweller auf der Höhe der B-Säule leicht angedellt wurde. Hieran haben wir nix gemacht, das halte ich auch nicht für unbedingt notwendig.

(Die weißen Fusseln im Bild sind von einem blühenden Baum, keine Fehler auf dem Lack.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...