Zum Inhalt springen

Mein Citroen XM machte mich zum Hochhausbesetzer


Steinkult

Empfohlene Beiträge

diese XM-Bonzen mit ihren Autokollektionen gingen mir schon so auf den Nerv, dass ich mir heute zum erstenmal Xantias für unter 1000€ angeschaut habe (ich schwöre Alter, wirklich the very first time).

XM-Bonzen? Üblicherweise bekommt man die XM für 'nen Appel und 'n Ei nachgeschmissen, während die Xantias doch noch halbwegs was kosten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist ja wirklich gut geparkt, hoffentlich sieht den keiner der ´´wilden freunde´´.....

die ecke zum ausschlachten von deinem xm bietet sich ja förmlich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS, bin ich vielleicht so ein Bonze nur weil ich meinem XM auch mal etwas zukommen lasse ??

Wer sich einen XM mit den mannigfaltigen shit happens Möglichkeiten hält und vielleicht sogar stolz darauf ist, sollte unser aller Pflege gewiss sein und nicht solchschn schnöder Beschimpfung !!

Ach ja der Ort schein eine schöne Location für Fottos zu sein.

Viel Spaß weiterhin bei der AXA, ich finanziere Deinen Carport mit ! Nur mal so eingeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Privatgelände, also die Hipos können da nichts machen. XM-Bonzen haben natürlich vom C6 bis zur DS alle Modelle und das manchmal doppelt. Sind aber privat kluge und sympathische Zeitgenossen, trotzdem, hm, Genossen sind sie natürlich nicht, sondern Bonzen, als solche politisch, aber darüber reden wir hier natürlich nicht, mir genügt die Unterwanderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wilde Freunde", wer ist das, desperate Citronists auf der Suche nach Ersatzteilen?

XM-Bonzen haben natürlich vom C6 bis zur DS alle Modelle und das manchmal doppelt. Sind aber privat kluge und sympathische Zeitgenossen, trotzdem, hm, Genossen sind sie natürlich nicht, sondern Bonzen, als solche politisch, aber darüber reden wir hier natürlich nicht, mir genügt die Unterwanderung. Es gibt noch eine andere Gruppe Citronisten, die auch alle Modelle haben, es sich aber eigentlich nicht leisten können, die mag ich, von denen kauf ich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

"Super Zustand , man muß nur noch ein paar Kleinigkeiten dran machen "

Bearbeitet von Citronenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie argumentierst du ein wenig chronisch, da könnte man krank werden.

kannst du eigentlich auch in Umgangssprache reden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sogar die Restbestände meines Altgriechisch mir nochmal irgendwann weiterhelfen würden, "chronos" das ist die Zeit, und keinem wünsche ich allzeit krank zu sein, auch im (umgangs-)alltag nicht. Gerade noch das Lob, wie gut der geparkt sei und dann schon wieder diese Vorwürfe. Citroenbändiger, mit dem Video hast du mein Herz gerührt, den unter einem Birnenbaum stand ein alter Mercedes 170 D, Baujahr 1954, ohne Motor, mit Wohlfühlsitzen, einem ganz langen Gangschaltungsknüppel, vielen Knöpfen, darin haben mein Bruder, meine Schwester und Freunde oft autofahren gespielt - für uns hatte er immer einen Motor und fuhren wohin wir wollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sogar die Restbestände meines Altgriechisch mir nochmal irgendwann weiterhelfen würden, "chronos" das ist die Zeit, und keinem wünsche ich allzeit krank zu sein, auch im (umgangs-)alltag nicht. Gerade noch das Lob, wie gut der geparkt sei und dann schon wieder diese Vorwürfe. Citroenbändiger, mit dem Video hast du mein Herz gerührt, denn unter einem Birnenbaum stand ein alter Mercedes 170 D, Baujahr 1954, ohne Motor, mit Wohlfühlsitzen, einem ganz langen Gangschaltungsknüppel, vielen Knöpfen, darin haben mein Bruder, meine Schwester und Freunde oft autofahren gespielt - für uns hatte er immer einen Motor und wir fuhren wohin wollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Ja , das war hier ähnlich , als in den 70ger Jahren die ausgedienten Autos noch zum Verrotten in den Wald gestellt wurden . Ganz in der Nähe unseres Hauses stand ein Fiat 600 ohne Motor und Türen , wo wir auch immer drin spielten . Auch in unserer näheren Umgebung ein ausgebeinter Ovalkäfer ( da staunte ich damals schon über eine Rolle im Gaspedal ) , ein Tempo Viking und ein abgelatschter T1 Bulli ( Als abschleppbare Pausenbuden für Waldarbeiter , die nach dem Niedersachsenorkan von 1972 den Wald , oder was noch davon übrig war , aufräumten ) und auf einem Bauernhof in der Nachbarschaft ein ausrangierter Opel Blitz Möbelwagen (mit dem herrlich summenden Reihensechszylinder ) , welcher allerdings auch schon ausgesummt hatte . Wärend diese Autos für meine Freunde eigendlich immer nur Brummtütspielautos waren , stellte ich mir immer vor , was man wohl machen müsste , damit sich diese Autos wieder aus eigener Kraft bewegen . Aber , wie gesagt , außer dem Opel Blitz waren die Wracks alle ohne Motor , nur die blanke Eingangswelle am Getriebe und ein paar abgekniffene Kabel hingen im fast leeren Motorraum herum . Na ja , Ende der 70ger waren die Autowracks alle vom Schrotti eingesammelt . Auch der alte Opel-Möbelwagen wollte der Schrotti wegschleppen , der war aber nach gut 10 Jahren Standzeit so fertig , daß er dabei fast wie ein Kartenhaus auseinander fiel . Gruß , Georg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...