Zum Inhalt springen

C5I 3Liter Exklusiv als Bastlerwagen/Teileträger


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich biete hier einen Citroen C5I 3Liter Handschalter, Erstzulassung 07.2001 an! Das Auto ist im Februar ohne Mängel durch den Tüv gekommen, hat vorher vorne neue Bremsbeläge erhalten, die restlichen Bremsen sowie Scheiben waren noch top! Eigentlich wollte ich ihn fahrbereit verkaufen doch jetzt ist mir die Lichtmaschine kaputt gegangen, im Standgas kommen an der Batterie 14,7Volt an, auf 400Umdrehungen jedoch nurnoch 12,4Volt.

Da ich meinen neuen Wagen hier schon stehen hab und es mir zu umständlich ist die Lichtmaschine selber zu wechseln verkaufe ich den Wagen als Teileträger bzw als Bastlerfahrzeug!

Die dunklen Ledersitze im Innenraum sind noch top, keine großen Beschädigungen, die elektrische Verstellung funktioniert ebenfalls einwandfrei! Lediglich die Sitzheizungen und die Heizungsautomatik funktionieren nicht mehr und die übliche Meldung Anomalie Abgasanlage kommt öfters, aber die Messung beim Tüv war so wie sie sein sollte! Motor und Getriebe laufen eins A und eine neue Batterie ist auch verbaut! Der C5 springt sofort an.

Der Wagen hat jetzt 165.000km gelaufen, Radio ist keins eingebaut und optisch ist er von außen nichtmehr ganz top! Der einzig größere Schaden ist auf der rechten Seite am hinteren Radkasten eine etwas größere Beule, der Rest sind nur Lackschäden..

Die Sommerreifen auf Alus, sowie die Winterreifen auf Stahlfelge weisen noch ein gutes Profil auf und sind je nach Fahrleistung noch zwei Jahre zu fahren!

Bei weiteren Fragen bitte ich um eine Nachricht, der Wagen kann natürlich besichtigt werden!

Der Preis ist reine Verhandlungssache.

Das Auto wird am Montag abgemeldet und steht dann in meiner Garage in 53879 Euskirchen zur Abholung bereit!

MfG

Steffen Gürth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM arnekurt

Die Felgen würden mich interessieren.......

Wieviel hats du dir denn so vorgestellt für den Ganzen Wagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...