Zum Inhalt springen

XM Y4 TCT VSX 1995 Limousine Automatik Leder Klimaautomatik, sehr gepflegt


Johannes_LE

Empfohlene Beiträge

So, ich weiss vom Besitzer, er ist noch zu haben, schlage als Rettungsaktion eine Tombola vor, 10 Leute zahlen 50€ ein, einer der schweißen kann ist auch ohne 50€ dabei. Der Gewinner bekommt ihn dann. Jetzt bitte nicht so bräsig sein und schreiben, wie das vor sich gehen soll, sondern gleich mit einem Vorschlag rüberkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

lol ...ich bin mit schweissen dabei ;)

ernsthaft, falls die kiste jemand haben will und nur nicht weis wie sie zu ihm kommen soll ...für 0,30€/km bring ich sie ab/an kronach oberfranken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

bei lieferungen ausserhalb europa kommen noch 100,- extraaufwendung pro tag hinzu (man muss ja leben ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, doppelte Gewinnchance, wie clever - übrigens, falls jemand denkt, ich würde auch gerne einen XM retten, aber ich habe schon einen und keinen Platz, trotzdem 50€ einzahlen, ihn mir dann schenken, falls der Tombolagewinn zufällig an dich geht (warum ich?, nun, ich hatte diese Idee zur Rettung, dann gibt es die 50 zurück plus einem individuell zugeschnittenem Geschenk - ich bin da Spezialist - und, glaube mir, es schläft sich unheimlich gut, wenn man an einer Rettung beteiligt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier ist ja übers Wochenende eine rege Diskussion ausgebrochen. Der Wagen hat übrigens doch Euro2 und verträgt E10 wunderbar.

Ich habe den Wagen heue nach Cottbus VERKAUFT! Ich denke der neue Besitzer wird noch viel Freude damit haben, auch wenn wohl doch noch ein paar Dinge mehr gemacht werden müssen die mir die Werkstatt nicht gesagt hatte.

Damit bin ich nun das erste Mal seit 12 Jahren ohne Citroen unterwegs und das wird wohl auch so bleiben. Leider :( Der Xantia war 2002 mein erstes Auto, dann kam 2009 nach dem Studium der XM. Ich denke aber ich kaufe mir später wieder mal einen. Sei es eine Ente als Stadtauto oder irgendwann mal ein C6 wenn man auf den Kinderwagen verzichten kann :)

Schöne Grüße,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dem neuen Besitzer einen Herzlichen Glückwunsch. *neidisch-werd*

Hoffentlich pflegt der dieses Schmuckstück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So dann werd ich mich hier mal melden, Der Y4 tut wieder seinen Dienst, jetzt sogar mit Klauhaken ACCM HP924. er wurde wieder gehübscht, komplett mit Motor raus usw. Kann man hier gar nicht so einfach ein Bild hochladen? denn hätt ich das mal getan. bzw. Johannes dir hab ich ja welche geschickt du kennst dich ja damit aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...