Riegep

C25 Lenkrad austauschen, Vorstellung und Frage

Recommended Posts

Riegep

Guten Tag an das Forum. Da ich neu bin, hier eine kurze Vorstellung. Ich bin 59 Jahre alt und von Beruf Elektromeister.

Meine Heimat ist die sonnige Pfalz. Mit meinem Sohn habe ich ein gebrauchtes vollintegriertes Wohnmobil Hymer B554 auf Citroen C25 Basis erstanden.

Der Motor und das Auto kamen 1989 auf die Welt. Es ist ein 2,5L Sauger mit 73 PS. Nach den ersten Wartungsarbeiten sind jetzt Fragen aufgetreten.

Um die drehbaren Sitze im Führerhaus besser drehen zu können wäre ein um zwei Zentimeter kleineres Lenkrad eine große Hilfe.

Kennt jemand der Forumsexperten eine tragfähige Lösung mit ABE?

Schon hier ein Dankeschön für die Hilfe und einen Gruß aus der sonnigen Pfalz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malawi2k3

Hallo.

Eher nicht.frag mal die Fiatleute...da könnt eher was gehen..Auto ist ein DUCATO mit CX-Motor u Getriebe.Alles andre is Fiat

GR SW

Share this post


Link to post
Share on other sites
sadownik

Für C25 passt genau etwas kleineres Lenkrad von Ducato 230, 244. Fast keine Unterschied, damit keine ABE ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.