Zum Inhalt springen

HY Verkaufswagen gesucht im Raum MÜNSTER (+100km)


David Wino

Empfohlene Beiträge

Krass!! An manchen Tagen überschlagen sich die Ereignisse, so gestern passiert: Vor den Toren Münsters steht diese Schönheit zum Verkauf! Heute hole ich mir sofort die Infos, ich möchte diesen HY haben...

10614380_1475221236072566_2826223931285987815_n.jpg?oh=f90f18237f1bab0f81412a300ae34a6d&oe=546E6134&__gda__=1415682239_f1ac6edb8296ce4256844088d72f842e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht so aus wie DER hier - Kennzeichen passt auch. Wahrscheinlich hast du den Trailer vom glücklichen KÄUFER dieses HY gesehen. Möglicherweise gibt es gar keinen Besitzerwechsel und der HY wird nur per Trailer zu einer Veranstaltung gebracht.

http://www.lacreperie-hamburg.de/?portfolio=oldtimer

Bearbeitet von Philbert Brunot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht so aus wie DER hier - Kennzeichen passt auch. Wahrscheinlich hast du den Trailer vom glücklichen KÄUFER dieses HY gesehen. Möglicherweise gibt es gar keinen Besitzerwechsel und der HY wird nur per Trailer zu einer Veranstaltung gebracht.

http://www.lacreperie-hamburg.de/?portfolio=oldtimer

So ist es! Kennzeichen stimmt überein! :-( Tja, dabei hat der mir echt sehr gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rudi, den Blauen von Le Marchand hatte ich schon anderweitig gefunden und werde mir den am Mittwoch nächste Woche anschaun. Wirkt etwas teuer, wenn dafür jedoch alles gemacht wurde, wäre der Preis dann ok. Danke für den LINK, ich werde den mal speichern...

LG aus Münster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dirk! Ich hab meine Kamera dabei und werde paar Bilder machen! Eine AHK wird er mir im Falls eines Kaufs ebenfalls montieren, daher bin ich sehr gespannt. Ich melde mich dann am Nachmittag wieder. Euch allen einen schönen sonnigen Tag...

VG aus Münster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND ? Du machst es ja spannend !!

Erzähl doch mal (Neugier)

Casper ist ein sehr relaxter, typischer Holländer, sehr nett! Dazu stylish angezogen ;-) Er hat einen sehr schönen Bauernhof renoviert und sein Wohnhaus in einer alten Scheune gebaut, total renoviert und neu gemacht. Dazu stehen bei ihm mind. 30 HYs rum, teils fahrtauglich, großteils nicht, paar Enten stehen ebenfalls noch dazwischen.

Er importiert Fahrzeuge (er holt diese mit seinem Transporter selber aus Südfrankreich) und verkauft dann Ersatzteile bzw defekte Fahrzeuge für/an andere Restauratöre, was hier schon mal negativ angemerkt wurde! Er macht das so und kommuniziert das auch so, also absolut nix Verwerfliches. Er selber fährt einen alten, vollrestaurierten HY Möbeltransporter (ECHT GROSS wenn man davor steht) als Camper.

Casper scheint viel Ahnung im Detail zu haben, kann vor Ort Kleinteile sandstrahlen etc. Wer Ersatzteile sucht sollte ggfl. beim Casper anfragen. Ich fand meinen Termin klasse, die Fahrt hat sich alleine schon wegen der super netten Unterhaltung gelohnt! Ach ja, er spricht sehr gut Deutsch, dazu Englisch und Französisch und natürlich Niederländisch...

VG aus Münster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und, haste zugeschlagen?

Guten Morgen Freddy,

leider nicht bzw noch nicht! Der HY ist nicht ganz fertig! Sind noch paar Kleinigkeiten zu machen, so ist die Verkaufsklappe nicht nutzbar und Regenwasser würde in´s Fahrzeug gelangen. Dafür war mir das dann gestern einfach zu teuer! Ich muss noch bisschen überlegen und nochmals schauen ob für das Geld nicht noch mehr geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben diesen HY angeboten bekommen! Evtl ist der mir doch ne Nummer zu gross? ;-)

- Gibt es die fehlenden Chromteile der Motorhaube nachzukaufen?

- Links und Rechts fehlen noch jeweils 2 der Trittbleche, also der Schutzflächen

10295438_1482115682049788_4104520779153419332_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebraucht bekommst du die fehlenden Teile sicherlich. Aber das Hochdach vorne ist häßlich....Die Alu Trittschutzbleche habe ich... wenn...

Was hätte der blaue kosten sollen?

Bearbeitet von ACCM Michal Neruda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY Espressobar

Und nur zwei Gasfedern für die doppelte Verkaufsklappe...und die nur in der Mitte...

beim nächsten Sturm fliegen dir die Klappen um die Ohren...grins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur zwei Gasfedern für die doppelte Verkaufsklappe...und die nur in der Mitte...

beim nächsten Sturm fliegen dir die Klappen um die Ohren...grins!

So oder so mir ja nicht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... immerhin scheint er sauber zu sein. Paar Änderungen (Hochdach vorne geht besser, Wellblech wieder vervollständigen, Klappenaufsteller verstärken/ergänzen) und man hat ein Unikat. Braucht allerdings nicht jeder so ein Riesenteil. Die "normale" blaue Verk.-HY ist die Version, die meisten wollen - deshalb ist er eben deutlich teurer als einer ohne VK-Klappe. Angebot und Nachfrage. Ich wundere mich, dass es immer noch soviel Nachschub gibt - und kein Ende in Sicht...

Den Riesen-HY habe ich schon über einen längeren Zeitraum immer wieder angeboten gesehen - entweder hat der Verk. zu hohe Preiserwartungen oder niemand findet eine passende Verwendung für ihn. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Riesen-HY habe ich schon über einen längeren Zeitraum immer wieder angeboten gesehen - entweder hat der Verk. zu hohe Preiserwartungen oder niemand findet eine passende Verwendung für ihn. Schade.

Der Preis liegt für Nicht-Gewerbetreibende bei circa 30.000€ plus was alles noch gemacht werden sollte/müsste! Dann passt der mit 2,65m Höhe auch in keine Tiefgarage mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...