Zum Inhalt springen

CX Treffen in Westhofen vom 11.06 - 13.06 in Westhofen


Chris007

Empfohlene Beiträge

ACCM Nikolaus

Es gibt jetzt auch vegetarisches Essen an der Imbissbude. Als nächstes wird ein Alkoholverbot kommen mit anschließendem Rauchverbot auf dem Gelände. Bis es soweit ist werde ich auch noch mal kommen. Gruß Nikolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal...

seid Ihr alle behämmert oder herrscht bei Euch wirklich so 'ne Müsli-Duschgel-vorwärmer-Stimmung???

Vegan und so 'ne Kacke???

Geht's noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiss jetzt nicht, woher Nikolaus sein Wissen hat - aber er hat natürlich teilweise Recht:

Brötchen mit Marmelade zum Frühstück und Pommes ohne Beilage am Mittag und Abend sich recht fleischlos, fast vegetarisch...

Diese gibt es aber schon länger und es hatte sich wegen der trotzdem erhältlichen Beilagen niemand ereifert. :)

Nikolaus, es wäre nett, das nächste Mal ein Smiley hinzuzufügen, um die Leute nicht gar so zu erschrecken.

Aussagen über die Zukunft des Treffens sind den Veranstaltern vorbehalten, da Du meines Wissens nicht zum Vorstand des ACC oder CX Clubs gehörst - lass es bitte in Zukunft. Ich lass mich nicht so gerne, auch nicht über das Forum, ohne Grund anmachen - siehe P. Marlowe... (und hier ist kein Smiley!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Marlowe hat auch das Smiley vergessen ! Herr Vorstand ! Es grüßt ein ordinäres ACC und CX-Club Mitglied ( Ohne Smiley )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlowe, schau lieber zu das Du Morgen "beikümmst". Der ganze harte Kern ist morgen schon da. Nimm Dir ein Bierkrug mit !! Gruß Niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt auch vegetarisches Essen an der Imbissbude.

Die Meldung fand ich für mich wichtig und erfreulich. Für meinen Geschmack also Danke für die Vorüberlegung.

Deswegen bin ich aber lange noch kein Veganer oder Pudding- Vegetarier.

Ach so, ich freu' mich auch auf morgen oder übermorgen!

Bearbeitet von ACCM Petra K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra

leider bist auch Du auf Nikolaus' Schwachsinn hereingefallen!

Das kommt davon, wenn "Feinschmecker" Pute für vegetarisch halten und dieses Halbwissen auch noch glauben herausposaunen zu müssen...

Hier nochmal, was Armin am Montag an den Verteiler des CX-Clubs betreffend des etwas erweiterten Angebots herumgeschickt hat:

Liebe Clubmitglieder,

ich habe heute mit dem Metzger telefoniert, der am kommenden Wochenende wie gewohnt unsere Verpflegung zu moderaten Preisen übernimmt . Er baut wie üblich seinen Stand im Eingangsbereich mit Sitzgelegenheiten auf. Neben den üblichen Würstchen aller Art, Pommes, Getränke, Frühstück gibt es am Samstag Putengeschnetzeltes mit Spätzle. Dann haben diejenigen, die kein Schwein und keine Pommes mögen eine Alternative. Biere aller Art, sowie alkoholfreies Weizen und sonstige alkoholfreie Getränke gibt es ebenfalls. Am Samstag um 18 Uhr findet im Weingut Orb die beliebte Weinprobe statt, mit Weinverkauf.

Viele Grüße

Armin

Von Rauch- und Alkoholverbot, weder jetzt noch in der Zukunft, ist hier übrigens auch nicht die Rede - im Gegensatz zu Nikolaus' Posting... aber lassen wir das, sonst rege ich mich nur wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

... und hier sind mal wieder Postings dabei die mich sehr darin bestätigen, daß meine Entscheidung mich weniger bis gar nicht mehr in Foren "rumzutreiben", die richtige war.

Und es ist ja durchaus erlaubt sich auf dem Treffen selber zu verpflegen oder gar mal das Treffengelände zu verlassen und im Ort etwas essen zu gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Tonfall hier...

Übrigens hatten wir in Westhofen schonmal Rauchverbot! Kein Lagerfeuer wegen zu trocken :-)

Bin dieses Jahr leider nicht am Start, ließ sich terminlich nicht unterbringen. Der 22 TRS hat das mit einem Seufzer quittiert und übt sich in Geduld, bis er wieder aus der

Halle darf...

Bearbeitet von Thomas Hirtes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, StefanmitBX, borsti77 und meine Wenigkeit sind wieder auf dem Heimweg. Das CX-Treffen war sehr nett, besser als erwartet. Danke an Holger für die Mitfahrt im Tesla, sehr geil. Und gute Fährt an FrankM, komm gut heim.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders gelungen fand ich das diesjaehrige Motto des Treffens:

"Strom und was man damit alles machen kann".

Die Kinder standen jedenfalls Schlange vor Holgers Fahrgeschaeft "Der rote Teslablitz"

und mussten sich sogar in einer Liste eintragen, damit jeder auch wirklich drankam.

Das naechste Jahr machen wir vielleicht etwas mit Druck, Stickstoff und Oel,

mal was ganz Neues.

War seeehr nett ;)

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Westhofen war mit seiner ungezwungenen Art, lauter sympatischen Leuten und sonnigem Wetter (hust hust ;-) ) mal wieder eine Reise wert!

Highlight für mich war die Mitfahrt im Tesla. Danke Holger! Auch für die vielen Erklärungen und Erläuterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal richtig cool!!!Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Gr SW

ja richtig,

gut zuhause angekommen, ,

viele auch neue Gesichter gesehen, Schrauberlatein und alte Kameraden wieder gesehen, ,

war auf jeden Fall wieder gut und aufs nächste jahr wieder ;)

und bei einem CX wieder geholfen , das Ruckeln zu vermindern durch säubern des Verteiler Fingers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin nach einer A3-Odisee und diversen kostenlosen Autowäschen gut in Berlin genau zum Spielbeginn gelandet.

War für mich als Neuer wirklich ein sehr nettes Wochenende. Mit vielen netten Leuten.

Viele Grüße an alle :-)

Und noch ne Drohung....

ICH KOMME WIEDER !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war sehr angenehm!Speziell die salzlosen und glutenfreien Tofu-Burger mundeten hervorragend zu dem stillen Wasser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
Ja es war sehr angenehm!Speziell die salzlosen und glutenfreien Tofu-Burger mundeten hervorragend zu dem stillen Wasser. ;)

Mir hat's auch prima gefallen. Ich habe noch 1 Tag verlängert, nachdem ich mit Peter noch anständig essen war. Es gab überbackenes Schnitzel mit Bolognese vom vegetarischen Alzeyer Schwein. Seeehr lecker!

Aber auch sonst war das (natürlich vegetarische) Gras auf dem Treffengelände nicht ganz so trocken wie oftmals in den Vorjahren, aber dennoch gut im Abgang und die mir bekannten Gesichter wie einst symphatisch und entspannt. Ja doch, es war sehr schön, und das Wetter doch besser als befürchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, habs nur bis zur Fähre in Oppenheim geschafft am Samstag Spätnachmittag. Auto zum warten auf die Fähre abgestellt und danach nicht mehr angesprungen. Magnetschalter klickt, Anlasser dreht nicht. Dabei hab ich den erst vor ein paar Monaten getauscht. :-(. Anschieben bei nem Automatik ist ja auch nicht und draufklopfen hat erstmal auch nicht geholfen.

Der ADAC-Mann hat dann mit nem Brecheisen von oben auf den Anlasser geklopft und die Kiste ist wieder angesprungen. Wollte aber dann die Fahrt zum Treffen doch nicht riskieren..

Also wieder nach Hause, Zelt und Schlafsack aus dem Auto geräumt und ausprobiert. Natürlich springt die Kiste sofort an. Grummmellll...

Schade, wäre gerne dabei gewesen...

Grüsse

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ADAC-Mann hat dann mit nem Brecheisen von oben auf den Anlasser geklopft und die Kiste ist wieder angesprungen. Wollte aber dann die Fahrt zum Treffen doch nicht riskieren..

Ralph

Das Risiko aus Westhofen nicht mehr wegzukommen schätze ich mal eher gering ein bei dem geballten Fachwissen vor Ort :-)

Ich hätte mich in so einer Situation bestimmt nicht wieder in Richtung Berlin bewegt.

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es wieder sehr schön in Westhofen, auch wenn ich die meiste Zeit mit den Probefahrten beschäftigt war. :)

Es ist einfach geil, so viele CX und nach dem CX Verrückte auf einem Haufen zu sehen.

82 CX waren es, so habe ich vernommen. Einer schöner als der andere.

Schön auch, dass am Freitag schon an die 20 CX da waren.

Grüße

Holger

PS: Vielen lieben Dank auch für die Geschenke, die ich bekommen bzw. im Frunk gefunden habe! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...