ACCM R. Pätzel

VIS(A)MI in Nehren an der Mosel

Empfohlene Beiträge

ACCM R. Pätzel

Hallo Zusammen,

aufgrund vieler Nachfragen in der letzten Zeit nochmal eine Erinnerung:

Die VISAMI findet am WE vom 18.-20.07.2014 an gewohnter Stelle in Nehren an der Mosel statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Beste Grüße,

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Julian  Meyer

Ich fahre sogar schon heute los, um ein paar Tage Urlaub an der Mosel zu machen.

Mal sehen, wer heute Abend schon auf dem Platz ist...

LG & gute Fahrt!

Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ben.sch

axel leider nicht fit, visa nicht vorhanden, somit leider dieses jahr ohne mich... wünsche allen teilnehmern ein schönes treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beltzebub

Ich arbeite Freitag leider bis 21:30h und bin am Samstag auf einer Hochzeit in Leipzig eingeladen. Daher dieses Jahr leider ohne mich.

Im nächsten Jahr bin ich wieder mit von der Partie. Wünsche allen viel Spaß!

Gruß Alex Z-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM R. Pätzel

@ben.sch

es sind natürlich auch andere Citroen herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rotföhri

Hallo zusammen,

die Vis(a)mi war eine tolle Veranstaltung!

Hab mich dort sehr wohl gefühlt. Besonders die Ausfahrt am Sonntag hat mir gefallen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei ;-)

Gruß aus Neuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rotföhri

Hallo liebe Vis(a)mi Freunde,

gibts schon eine Idee wann 2015 die Vis(a)mi in Nehren/Mosel stattfindet? Würde gern wieder hin, muss aber planen wegen Familienurlaub usw.

Man sieht sich

Christian F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM R. Pätzel

Hallo zusammen,

lt. neuester ACZ 1/2015 soll die Vis(a)mi 2015 stattfinden vom 17.07. - 19.07.2015 wieder am gewohnten Platz auf dem Campingplatz in Nehren/Mosel.

Mit besten Grüßen

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MauricevanMourik

Ich hoffe, ich könnte dabei sein :-)

Hab es schon mit unser Visaclub-NL mitglieder geteilt (auf Facebook)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM R. Pätzel

Hallo Maurice,

 

ja, das Datum 15.07.-17.07.2016 ist richtig.

Hier wird die VIS(A)MI wie gewohnt in Nehren an der Mosel wieder stattfinden.

 

Beste Grüße

Roman

100_1029.JPG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MauricevanMourik

Kommst du mit den Oltcit Herr Pätzel ?
Ich freue mich, wir kommen mit unsere faltwohnwagen & Visa 11RE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
citroen-gsa.de

Wenn noch jemand einen guten Oltcit sucht - ich würde meinen abgeben.

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
antonAX

Ja ich weis das es ein alter Beitrag ist, aber gibt es das Treffen noch? Findet es 2018 statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Petra K.

Ja, das Treffen gibt es noch, in diesem Jahr vom 14.07. - 16.07.2017

Für 2018 würde ich jetzt erst mal Vermutungen äußern und auch Ja sagen.

bearbeitet von ACCM Petra K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Visamarkus

So soll es sein, Petra! Vielen Dank... Ich hoffe ihr kommt auch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Petra K.
vor 21 Stunden, ACCM Visamarkus sagte:

... Ich hoffe ihr kommt auch?

 

Nee, klappt leider nicht mehr.

Planung vor zwei Wochen: Ja. Dann mussten wir umdenken.

Immerhin können wir als Ersatzhandlung die örtlichen Cit-Stammtische in Velbert und Frechen besuchen.

bearbeitet von ACCM Petra K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hglipp

Hallo

Darf ich als Tagesgast mit meinem Visa auf dem Campingplatz  fahren?

Gruß HG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Martin Krügel

Ich habe keine "offizielle" Nachricht hier im Forum gefunden, daher:

Ich nehme gemäß der Seite des holländischen Visa-Clubs und mündlicher Auskunft von Roman beim BX-Treffen an, dass am kommenden Wochenende die Visami sein wird? Ich käme - mit meinem Meriva! - von Samstag Nachmittag auf Sonntag vorbei, mit einigen Fragen zum Visa. 

LG, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Martin Krügel

Habe ich den offiziellen Bericht zur Vis(a)mi nicht gefunden, oder seid Ihr alle noch nicht zu Hause?

Ich habe jedenfalls den gestrigen Abend und heutigen Vormittag sehr genossen. Nach mehrjähriger familiär bedingter Abwesenheit war es ein Gefühl, als ob ich nach Hause käme. Viele liebe alte Bekannte, Tech-Talk, Philsophierereien und bemerkenswert viele gute Visas. Dazu leider die erschütternde Nachricht, dass unser alter Visa-Spezi Bernd-Uwe "Visapapa" nicht mehr unter uns ist. Das ist nur schwer zu begreifen.

Das Treffen hat meinen Entschluss, mit dem Visa aufzuhören, jedenfalls ziemlich ins Wanken gebracht. 

Vor allem aber: Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren! Dank Euch lebt die Szene!

Herzliche Grüße, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden