Jump to content

RT4 nach Update versuch auf 8.31 Tot


butzelmann
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, irgendwie hatte ich sowas geahnt. Bevor ich die CD einschob sagte ich zu meinem Junior "ich schrotte jetzt mein Radio" ... und so kam es wohl auch :-(

... also ich habe mir die Version 8.31 runtergeladen und auf CD gebrannt. Langsame Geschwindigkeit. Soweit ich das gelesen habe ist ein Update von 7.xx auf 8.31 möglich. Motor an CD rein ... anfrage mit ok bestätigt und losgefahren, wollte so eine stunde unterwegs sein. Nach dem bestätigen mit OK wurde der Bildschirm schwarz, erstmal nichts bei gedacht, nach 30 Minuten wurde ich skeptisch und nach einer Stunde verzweifelt. Egal was ich mache meine Radio bleibt tot, nicht mal mehr die CD kommt raus :-( ... Auto an und aus ... Sicherung vom Radio raus ... halbe Stunde gewartet und wieder rein, nichts... nada. Ist das jetzt schrott? Was kann ich machen?

Edited by butzelmann
Link to comment
Share on other sites

so die CD ist raus ... Dark und Eject Taste länger gedrückt, Bildschirm trotzdem Schwarz, tut sich gar nichts mehr :-(

Link to comment
Share on other sites

Oweh Oweh....

Das weckt seeeehhhrrrr böse Erinnerungen in mir....

Das selbige hatte ich auch... Nix mehr zu machen...

Sogar das Laufwerk war tot... Vom Freundlichen mit einem lächeln bestätigt...

Dann kams soweit, das ich n neues Radio gekauft habe weil ich einfach die Schnauze voll hatte...

Will dir jetzt aber keine Angst machen. Vielleicht gibts noch ne Lösung für dich

Gruß Stefan

Link to comment
Share on other sites

Peugeot hat mir heute mittels Original CD die Version 8.31 kostenlos drauf gespielt, das ganze hat so 45 Minuten gedauert ... war ich froh das da noch leben drin war. Es läuft jetzt wieder Tadellos. Die Konkurrenz wollte dafür 50 Euro haben ;-) ...

Edited by butzelmann
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo an alle,

ich hab seit paar Woche Probleme mit meine C5 Navi RT4 ,er will nicht starten und laut Citroën Händler kann ich nur den gerät abbauen lassen und nach Frankreich  schicken und für min 600€ im Stand setzen !!

ich hoffe Vll jemand kann mir hier helfen ?    

Es steht auf Display nur die Fehler Meldung " Please insert upgrade CD"

 

gruss jamil 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
ACCM Helmut Bachmayer

Dein rt4 muß geflashed werden, dann läuft es wieder. Manchmal,ist aber auch das cdlaufwerk platt, Ich schicke das rt4 nach Frankreich. Gruß der bachmayer

Edited by ACCM Helmut Bachmayer
Link to comment
Share on other sites

ACCM Helmut Bachmayer

@C3V6,

der Pavlec ist aber bei Citroen schon länger nicht mehr auf dem Schirm. Da gab es wohl Differenzen bei den Arbeitsausführungen und den Lieferzeiten. 

Gruß der bachmayer 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...