Zum Inhalt springen

Xantia Sommer- und Winterräder/reifen uvm. zum Schnäppchenpreis im Taunus


C5III-DK

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute,

das Treffen im Taunus nähert sich und ich habe noch diverse Xantia Räder, Reifen und andere Teile zu verkaufen.

1. Sommerräder Fulda Carat Progresso, 205/60 R15 92V auf 7x15 Alufelge. Die Reifen haben 6mm, die Felgen könnten vielleicht mal ein bisschen Lack vertragen. 120€ auf den Tisch und es könnten Deine sein.

Die Reifen sind super leise, nur 68 db! DOT 1112

20140709_131909.jpg20140709_132008.jpg20140709_132121.jpg20140709_131918.jpg

2. 4 Winterreifen ohne Felge, Fulda Cristall Montero3, 205/60 R15 91T, 9mm Profil, 68 db, DOT 2713, 100€

20140709_131544.jpg20140709_131612.jpg20140709_131634.jpg20140709_131647.jpg

3. 4x Winterräder auf Stahlfelge mit Original Radblenden, Conti Winter Contact TS850, 195/65 R15 91T, 8mm Profil, DOT 1713, 120€

20140709_132531.jpg20140709_132446.jpg20140709_132511.jpg20140709_132405.jpg20140709_132418.jpg

4. Ein Paar Original Dachträger für Xantia und Xsara Break, mit Schlüssel, ohne Mülltonnen, 30 €

1 Paar Dachträger für Limo (ohne Foto) auch für 30 €

20140709_133125.jpg

20140709_133201.jpg

5. Ein Satz Windabweiser (4 Stück) für Limo bzw. 2 vordere für Break und 2 hintere für übers Bett hängen, 15 €

20140709_133806.jpg20140709_133845.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt über Aachen nicht, aber über die A3 an Köln vorbei. Das wäre dann am Freitag, den 5. Sept. gegen Mittag. Darauf würde ich mich einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir deine Mobilnummer und ich rufe dich an, wenn ich weiss, wann ich in der Gegend bin. Muss auch noch einen geeigneten Treffpunkt suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr nett dort. Aber ich denke damit er schnell ins Taunuscamp kommt waere etwas das um das Kreuz A3 A4 liegt passender...kenne mich da aber ueberhaupt nicht aus. Verlasse mich da immer auf mein Navi bzw

Den alten Strassenatlas

Gruß Frank

Gesendet vom Smarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Windabweiser noch zu haben sind, würde ich nehmen.

@ Torsten: Würdest Du sie mir mitbringen?

Wäre super wenn es klappt!

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Windabweiser noch zu haben sind, würde ich nehmen.

@ Torsten: Würdest Du sie mir mitbringen?

Wäre super wenn es klappt!

Gruß Marco[/quote

Uuuuhhh.... Da muß ich erstmal schauen, ob ich genug Platz hab... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit sind jetzt aktuell verkauft :

Die Winterräder Conti auf Stahlfelge an Frank79

Die Winterreifen Fulda ohne Felgen an TorstenX1

Die Windabweiser an den Jungen, der kleine Brötchen backen muss ;-)

Fein, macht weiter so.

Dann sind nur noch die Sommerräder auf Alu und die Dachträger zu haben. Ich hätte allerdings noch ein originales Gepäcktrennetz für einen Xantia Break anzubieten. Das ist das, was man in die Ösen im Dachhimmel einhakt. 20€ und ich packe es auch ein, ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern die Dachgepäckträger für den Xantia Break (mit Schlüssel, aber ohne Mülltonnen).

Alles weitere per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wird "Der Käufer " mal seinem Namen gerecht. Die Dachträger für den Break ohne Mülltonnen sind somit verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir doch gerade noch ein, dass ich noch spezielle X2-Limo-Rückleuchten habe.

Alle 3 roten Kammern sind Rücklicht und auch Bremslicht! Nebelschlussleuchte z. Zt. abgeklemmt.

Jemand Interesse? Preis? Keine Ahnung. Muss ich mir nochmal überlegen.

... und da wäre noch eine etwas spezielle Auspuffanlage, bzw. nur der Endtopf mit 2 Endrohren.

Fragt nicht nach TÜV oder ABE oder irgend so ein Bürokratenzeug. Wer sie noch nicht kennt...

Ist ein quer liegender Endtopf vom Camaro :-) 50€ und weg isser

Den Heckspoiler, den man auf dem Foto sehen kann, ist auch zu haben. 30€ da er Kratzer hat. Braucht also ein bisschen Lack.

DSCI0743.JPG

DSCI0739.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit den Auspuff hier legal zu fahren? Sonderabnahme oder irgendwas? Wenn ja wäre ich ungeheuer scharf drauf :) Ist echt mit grossem Abstand der schönste Auspuff den ich je gesehen habe an einem Xantia...

Sehe ich das richtig dass man dafür auf das Reserverad verzichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig dass man dafür auf das Reserverad verzichtet?

Gut erkannt. Aber ich hatte die letzten 5 Jahre bzw. 145000 kein Reserverad drunter. Hat nicht gestört.

Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit den Auspuff hier legal zu fahren?

Legal? Illegal? Scheiss egal!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal? Illegal? Scheiss egal!!! :-)

Ja, klar. Aber dann müsste ich den immer alle 2 Jahre umbauen wegen TÜV, oder? Ist der SEHR laut? Passt der denn irgendwie an meinen TCT oder muss ich mir dafür nen V6 kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schonmal was. Es gibt doch Leute die sich selber Auspuffanlagen bauen und sowas dann zugelassen bekommen, wie sieht es denn mit Deinem Teil aus? Das muss doch machbar sein, der ist soooo schön. Habenwill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier keine Probleme. Als ich mal bei unserem "TÜV " gefragt habe, ob es damit Probleme geben könnte, war die Antwort : "Nein, warum? Der klingt doch gut. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ja bei Euch :) Ich wohne ja in .de, Land der Dichter, Denker, TÜV und DEKRA :( Aber ich hätte das Teil gerne unter meinem Activa TCT, ich glaube das würde dem supergut stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den falls der ZU laut ist irgendwie leiser machen? Mit Dämmwolle oder sowas? Aber ja, ich möchte den haben, unbedingt...gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...