Zum Inhalt springen

Verkaufe Citroen XM 24V Pallas Bj 1991


Don605

Empfohlene Beiträge

immer wenn ich ne Woche nicht hier reinschaue geht nen Auto weg das ich gerne gehabt hätte menno -

wenn der Käufer abspringt sag bescheid, wäre genau das richtige gewesen zum pendeln auf der nagegelneuen Autobahn.....

Nix da...mit Sicherheit nicht...ich guck fast jeden Tag ins Forum...weil mir sowas auch scho passiert ist.

Außerdem,es gibt bestimmt noch den einen oder anderen...net traurig sein...vielleicht will ich mal einen loswerden,falls sich mal einn dritter einfindet,oder mein y4er KM wegsoll(grad nicht so eilig,außer du hast viel Geld zuviel,sehr guter Zustand,Hu Neu).

@Don605...net irre machen wg den MB100 Hassern...sooo schlecht sind die net...vielen ist nicht bewußt das die eigentlich auf den gehypten Hippiewomo Hanomag F20-35 basieren...und im Gegensatz zum 207-410d hecktriebler wenigstens sehr wintertauglich sind.Hy sind auch nicht jedermanns sache..od die C35/Fiat242.die find ich persönlich noch unmöglicher als ein MB100.und wenn sie 100 mal einen DS fähigen CXDieselmotor haben

GR SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ich ne Woche nicht hier reinschaue geht nen Auto weg das ich gerne gehabt hätte menno -

wenn der Käufer abspringt sag bescheid, wäre genau das richtige gewesen zum pendeln auf der nagegelneuen Autobahn.....

Nix da...mit Sicherheit nicht...ich guck fast jeden Tag ins Forum...weil mir sowas auch scho passiert ist.

Außerdem,es gibt bestimmt noch den einen oder anderen...net traurig sein...vielleicht will ich mal einen loswerden,falls sich mal einn dritter einfindet,oder mein y4er KM wegsoll(grad nicht so eilig,außer du hast viel Geld zuviel,sehr guter Zustand,Hu Neu).

@Don605...net irre machen wdg den MB100 Hassern...sooo schlecht sind die net...vielen ist nicht bewußt das die ein eigentlich auf den gehypten Hippiewomo Hanomag F20-35 basieren...und im Gegensatz zum 207-410d als hecktriebler wenigstens sehr wintertauglich sind.Hy sind auch nicht jedermanns sache..od die C35/Fiat242.die find ich persönlich noch unmöglicher als ein MB100.

GR SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lieb, dass Du mb100-Fahrern Trost spendest. Wenn Du nicht weißt, ob ein c35 schlechter als ein MB100 ist, dann vergleiche doch mal das Baujahr. Wenn das kein Cermedes verkauft(!!) wäre, würde das Ding sicher niemand mehr kaufen-- basiert er doch eigentlich stolz auf dem DKW....- damit hat es Benz ja derweil, als Volkes Wagen nicht mehr in Ddorf DKW-Bänder beschicken will. Mal sehen, wer da wen findet.- --

MB100 "hassen" geht ja gar nicht- das Ding ist einfach in allem: Vorsintflutlich. Tja, und bei Licht betrachtet-- trifft das alle Schwaben und alle Benze. Muhaha. Harharhar.ZuRecht lachen sich seit Generationen alle Kenner und seit spätestens '04 alle Bayerntreter über so viel Verkaufshilfe kaputt. Denn Cermedes baute nie bessere Autos als Ford, Opel, alle anderen. Die waren bis 90 gefühlt etwas haltbarer. Aber die Rostlauben ab ende 90er ( da hörte ich auf, mich für "Moderne" Auots zu interessieren) c oder E-Benz?*Klasse* ist das nie gewesen, das war Komplettverarsche von Dummköpfen. Aber bitte- chaqu'un à son Gout...;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So,das Monster ist in seiner neuen Heimat angekommen und leistet seinen gleichfarbigen Bruder Gesellschaft.kein perfektes Auto,aber gute Substanz,kann man was draus machen.Wenn jemand einen Satz Alus über hat,die original auf den Kettenmonstern drauf waren und net reich daran werden will,hätt ich Interesse.Auto hat 16"Stahlfelgen,hab ich beim Xm noch nie gesehen...oder sind die vom Volvo?Ford passen ja auch,haben aber anderes Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nochmal vielen dank, malawi2k3 ist ein total netter Kerl und vor allen Dingen hat er Ahnung davon, was er sagt und macht. Ich wünsche dir alles Gute mit dem Kettenmonster, ich bin mir sicher das Auto hat es gut bei dir :D

GRuß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...