Zum Inhalt springen

17 Zoll Alufelgen für C5 II


Hydrochonder

Empfohlene Beiträge

4 Stück, mit Distanzscheiben und Bolzen, für Reifenformat 225-45-17. Die noch aufgezogenen Reifen sind nicht mehr zu verwenden.

Nur an Selbstabholer gegen Barzahlung, kein Versand, keine Gewährleistung und/oder Garantie, da Privatverkauf.

VB 120 €.

Gruss

HY

Fotos folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider biste was zu weit weg.. 400km hin- und Rückfahrt sind dann doch was knackig.. Wenn du mal hier im Umkreis unterwegs bist oder wir uns bei nem treffen sehen und du die hübschen (Sorry: hoffentlich..) nicht los wirst ;) dann meld dich mal ;)

Ps: über DHL kostet es n fixpreis von 49,90€ für 4 Reifen mit oder ohne Felgen. Vll is das ja doch ne Alternative ;)

"DHL Maxitransport - ProduktinformationenEgal, ob Kühlschrank, Sofa oder Reifen, verschicken Sie bequem große und sperrige Gegenstände deutschlandweit mit dem DHL Maxitransport.

Ihre Vorteile

Wir holen Ihre Sendung an einem beliebigen Ort (z.B. in Ihrer Wohnung oder an Ihrer Garage) ab und bringen sie dorthin, wo Sie es möchten.1

Unsere Festpreisangebote sind besonders günstig.

Wir haften bei Verlust oder Beschädigung bis 1.250 EUR.

Artikel zum Festpreis Preis3

4 Reifen mit / ohne Felge "

Also haste nichtmal Rennerei damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich die Papiere zu den Felgen bekommen. Man kann sie auch auf bestimmte C3 und C4 Modelle montieren. Die Papiere habe ich bei der Bucht-Kleinanzeige hochgeladen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/17-zoll-felgen-fuer-citroen-c5-2004-07-c5-ii-/257527382

Zum Versand: meinetwegen, aber es verteuert die ganze Angelegenheit entsprechend.

PS: ich sehe gerade, das man die Papiere nicht unbedingt gut lesen kann.

Über PN oder email sende ich die Dateien bei Bedarf gerne zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hattest du die Felgen auf dem X2 oder auf dem C5? Weil ich nix mit xantia und ABE finde bei den Papieren, wobei die ja passen für den xantia ;)

Aber bei dem Titel geh ich schwer vom C5 aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...