kgfscope

C5 I - Aux aktivieren, Lexia Helfer in Berlin gesucht

Recommended Posts

kgfscope

Hallo zusammen,

ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines 2003er C5 Break. Nachdem ich das eingebaute RT3 Radio auf den neuesten SW Stand geupdated habe (Version 5.52A) wollte ich mein Handy an den Anschluss im Handschuhfach anschließen. Allerdings ist dieser momentan noch nicht als Aux-Eingang über die Source Taste auswählbar. Ich habe gefunden, dass der Anschluss im Handschuhfach erst mittels Lexia von Video auf Aux umgestellt und aktiviert werden muss.

Da ich selber kein Lexia besitze wollte ich fragen ob mir jemand im Süden von Berlin helfen könnte.

Würde mich freuen. :-)

Viele Grüße,

kgfscope

Share this post


Link to post
Share on other sites
CX20 Prestige

Na im Süden von Berlin nicht aber im Nordosten.

Ich hab ne Lexia oder besser ne Diag Box und könnte dir das Dingen auslesen und für AUX freischalten.

Du müsstest nur zu mir kommen.

Gruß André

Gesendet aus der Pampa

Share this post


Link to post
Share on other sites
kgfscope

Danke dir - sehr nett. Ich habe evtl. jemand im Berliner-Süden gefunden.

Mal sehen ob es klappt.

Viele Grüße,

kgfscope.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.