Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2015


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo liebe hyler

Ich mische mich jetzt einfach auch mal ganz frech ein und ich muss sagen das die bisherigen zusagen mich echt freuen aber nach ein paar Namen musste ich vergeblich suchen :(

(Ja die Betroffenen dürfen sich angesprochen fühlen)

Da letztes Jahr der "hy citronen" Kuchen und die bunten hy Plätzchen so gut ankamen und auch schon hier um Wiederholung gebeten wurde glaube ich das ich euch wieder was hytastisches zaubere. Das ist bisher nur n Gedanke also nich zu viel erhoffen.

Ich freue mich so unglaublich auf euch alle :)

Voller Vorfreude

Zoe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich würde auch sehr gerne vorbeischauen, weiß aber leider noch nicht so ganz genau, ob es klappt (zu etwa 82%).

Natürlich bin ich sehr spät dran mit meiner Schnapsidee, und es kreuzt sich sicher mit anderen längst gemachten Plänen, reservierten Tischen und gebackenen Plätzchen, aber an diesem Wochenende ist doch auch die Jim Clark Revival in Hockenheim. Am Samstagmittag und auch am Samstagabend dürfen dort Oldtimer-Markenclubs auf der Rennstrecke herumfahren. Wäre das was, die versammelten Rennsportzuschauer mit den HYs zu erschrecken? Man müsste sich nur als Markenclub anmelden. Vielleicht auch eher eine Idee für nächstes Jahr. Wäre auch gar nicht so weit dahin von HY-City.

Ein Renntransportertreffen ist dort auch, vielleicht können wir da auch mit etwas Fantasie mitmachen (Rennpferde irgendeiner?).

Auch voller Vorfreude

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Bernhard (der Franke?),

die Idee hatten wir vor Jahren auch schonmal;

allerdings muß man dort mit reichlich Wartezeiten rechnen - insofern hatten wir uns dagegen entschieden (und die A 61 bietet auf der Strecke ein Nadelöhr an der Rheinbrücke Speyer).

Ergo: ich fürchte, daß uns diese (reizvolle) Aktion den zeitlichen Rahmen sprengt.

Miesepetrische Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin zusammen und lieber Stone,

leider werde ich es nicht schaffen das Auto zum Treffen fertig zu stelllen, deshalb muss ich leider Absagen.

Ich habe zwar schon eine kompetente Fahrerin gefunden:

865181427576900_800.jpg

Aber wie man sieht ist an der Elektrik noch ein wenig zu machen.

Der Laderaum ist bereits begehbar allerdings fehlen noch einige Details.

039f61427576818_800.jpg

Also spätestens nächstes Jahr oder zwischendurch irgendwo.....

Gruß

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Rudi,

hast du nur dieses Auto ?

Wir haben auch Parkplätze vor der Apotheke für fremd Fahrzeuge :-)

Wenn ich richtig weis hast du doch ein Wohnwagen, mit einer Sondergenehmigung vom Stone bekommst du bestimmt einen Platz im Garten.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bin ich im Zeitplan, Probelauf war zufriedenstellend, nach Marios Vorstellungen noch nicht alles ganz dicht- also, geht vielleicht.

d24a21427647696_800.jpg

Grüsse

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Gemeinde,

das ist schön, von Euch aktuelle Infos zu bekommen!

@ Rudi: Tommy hat recht (außer mit den Apotheken-Parkplätzen); die Möglichkeit, einen WoWa herzustellen, ist durchaus möglich, wenn es denn kein 12m-Wagen ist.

Meldet Euch doch bitte nochmal alle rück, da ich ja auch dem Wirt von http://www.wellers-weinhaeusel.de/ ne halbwegs genaue Anzahl an Mündern mitteilen sollte.

Wir waren da gestern:

Leberknödel groß wie Tennisbälle und super lecker!

Außerdem wird der Weg dorthin wunderschön sein, es blüht, und es gibt herrliche Blicke übers Zellertal.

Das Wetter soll auch mitspielen, bis zu 18 Grad soll es geben, und das bei heiterem Himmel und schon ab einer Woche zuvor trocken.

Garten ist also gut befahr- und gehbar.

Also werden wir Kiwi wie gewohnt in Shorts und Flipflops sehen.

Bitte tuet kund,

es grüßt

Stone

(der heute einen Ausflug ins vermutliche Herz der Peugeot 404-Gemeinde gemacht hat-es ging um die Pick-Ups: sehr geil!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stone,

Loïc und ich fahren am Freitag gegen Mittag ab Esslingen los, je nach Rücken- oder Gegenwind werden wir also am späten Nachmittag/ frühen Abend vor Ort sein!

Vorfreude & Grüsse, Loïc & Marc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone,

Wir starten wahrscheinlich am Freitag.

Kannst Du noch etwas über Verpflegung sagen. Als Neulinge sind wir unsicher. Bringt jeder einfach was mit, auch Getränke, oder ?

Wir freuen uns sehr auf die Tage in Worms.

LG

Alex und Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stone!

ich fahr entweder freitag mittag oder samstag morgen los, muß nur ne strecke ohne Autobahn finden...besser ist das. Kannste mir noch deine koordinaten schicken? ist ja schon ne weile her das ich da war...

>> mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone,

Hier nun unsere definitive, schon angedrohte, Absage. Nicht das uns die Strecke in diesem Jahr zu lang ist, sondern auch weil Dörtes Tochter in der Nacht von Sonntag auf Montag für 1 Jahr ins Ausland geht. Somit ist dieses WE verplant. Wir wären gern bei Euch und wünschen Euch Allen ein tolles Treffen mit Super Wetter und schönen Erlebnissen.

LG Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, Dirk und Dörte.

Aber es gibt ja auch noch Lipsheim und evt auch noch das Wendland?

Bei uns bleibt es bei der Zusage, muss allerdings noch ein paar Kleinigkeiten fertigstellen.

Gruß, gasmann und Konsorten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F..k, jetzt hab ich meinen ellenlangen Text gelöscht.....

Also nochmals:

Hy Gemeinde,

tja, Absagen gehören auch dazu ;-(

Aber was sollen wir dann trinken; der Provisor 2014 ist fast alle..

@ esele und alle:

organisatorisch sieht´s folgendermaßen aus:

Freitag ist ab nachmittags Anreise, abends gibts Eintopf (vegetarisch, so gewünscht),

Wahrscheinlich beginnt dann auch schon die Kaffee- und Crepes-Produktion bei Achim, die bekanntlich nie endet ;-)

Samstags geht los mit FrHYstück mit frischen Brötchen, Marmeladen, Nutella, Wurst und Käse, Kaffee und Tee (Beutel mitbringen), spezielle Vorlieben bitte mitbringen.

Dann gegen 12-13 Uhr Ausfahrt, bei der wir Mittag essen werden (zahlt jede/r selbst),

dann Rückfahrt und am abend Grillwürstchen vom ansässigen Metzger (auch da bitte, wenn gewünscht, eigene Grillage mitbringen, der Grill kann gerne genutzt werden). Für den Abend ist dann eine Weinprobe der Schembschen Weine geplant

Sonntags gibts FrHYstück, Resteessen und dann schon Abreise.

Tommy legt großzügig 220V-Zapfstellen aus, ne Kabeltrommel solltet Ihr an Bord haben, sowie auch gerne Geschirr für Euch, da es hier an der Infrastruktur hapert..

Es werden rund um die Uhr Getränke in Form von Sprudel, Fanta, Cola, Sprite, div. Weine und Bier vom Fass bereitstehen.

Bei Abreise werft Ihr dann einen Euch angemessen scheinenden Betrag in die Spendenbüchse

Koordinaten:

67551 Worms (-Heppenheim an der Wiese; nicht verwechseln mit dem nahe gelegenen Heppenheim an der Bergstrasse!)

Wormser Landstrasse 47, Einfahrt- und Gang hinten rum in den Garten via Mühltalweg)

Es freuen sich auf Euch

Zoe und Stone

Bearbeitet von ACCM Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

67551 Worms (-Heppenheim an der Wiese; nicht verwechseln mit dem nahe gelegenen Heppenheim an der Bergstrasse!)

Wormser Landstrasse 47, Einfahrt- und Gang hinten rum in den Garten via Mühltalweg)

Es freuen sich auf Euch

Zoe und Stone

und ganz wichtig: wenns keine parkplätze hat könnt ihr kostenfrei den apothekenparkplatz nutzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuut, dann nochmals auf Wunsch aller:

and together:

bitte auf gar keinen Fall auf den (freien) Apothekenparkplätzen parken, das gibt echt Unmuß...

Warn wir alle laut genug, daß Mario es gehört hat?

Hoffnungsfrohe Grüße

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat ja alles jetzt seine Richtigkeit!

Immer wieder gerne offen für verpatzte Traditionen,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, mein Hy ist startbereit, hat die 400 km Überführung aus der Scheune trotz Schneetreiben gut überstanden (was auch sonst).

Für den Teilemarkt hätten ich einen knackig frischen 11CV Perfo Motor anzubieten (1000 km seit Überholung). Nicht zu verschenken aber auch nicht zu vergolden und auf jeden Fall eine super Gelegenheit... für diejenigen die sowas brauchen können. Den schlepp ich aber nur bei Interesse mit, zum Kuscheln ist der dann doch nix. Getriebe gäbe es auch dafür, müsste man dann bequatschen.

Braucht sonst jemand etwas?

Ich komm nun übrigens leider doch alleine mit HY. Ich werd dann einfach die doppelte Menge an Achim-Crepes essen und dann passt das ja wieder.

So, Daumen-drücken dass der Gasmann seinen HY wieder zusammengebaut bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...