All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Juergen_

    Zeitgeschehen

    Der Macron hat sich aber ziemlich verändert!
  3. zitronabx

    [Biete] Leder schwarz vollelektrisch für X1 Berline

    Ich bedanke mich mal wieder für den sympathischen Kontakt. Die Sitze sehen in echt noch viel viel schöner aus als auf den Fotos. Stefan schöne Grüße. Bis demnächst oder irgendwann Grüße Eric
  4. Hallo Wolfgang, dieses "Problem" habe ich bis jetzt immer mit Sprühöl gelöst bekommen! Viel Erfolg, Gruß, Marc.
  5. Yesterday
  6. Viele Grüße an alle die hier sind, ich hätte an euch eine Frage oder zweite Meinung besser gesagt, vor 1 Jahr habe ich von meinem Auto das kupplungsstellglied ausgetauscht weil er defekt war, heute habe ich ein Geräusch bemerkt,nachdem ich die Zündung angemacht habe, ein leichtes takan und nachgeschaut es kommt von den Kupplungstellglied, jetzt befürchte ich dass es noch mal defekt ist, um sicherzugehen wollte ich euch noch mal fragen ob das normal ist oder das ein defekt sein kann, habe ein Video gemacht ich versuche es hier runterzuladen, da es noch ein Jahr herstellergarantie,wenn es defekt ist muss ich mich schnell mit Verkäufer Verbindung setzen, bevor das Garantie abläuft. Link für Video Passwort: 2222
  7. .$.trittbrettfahrer

    Zeitgeschehen

    Hab mal kurz so ein Programm an dem Video getestet. Sensationell! Wenn das publik wird...
  8. TorstenX1

    Frage zu dehnbaren Achsmanschetten

    Es kommt immer drauf an, was genau man kauft. Ich beziehe bestimmte Teile seit Jahren von MisterAuto, und es sind die qualitativ besten Teile ihrer Art. Natürlich vertreibt aber auch MisterAuto einiges an Schrott.
  9. Manson

    Anhängerkupplung für AX gesucht

    Im Übrigen muss bei der erwähnten Westfalia zumindest beim GSA auch gebohrt werden. Ich glaube auch beim XM ....und zumindest bei dem macht die Befestigung meiner HAK einen deutlich stabileren Eindruck als das was ich von Westfalia gesehen habe ...und ich nutze meine AHK deutlich exzessiver als die Meisten. Von daher halte ich es etwas daneben abwertend von zu schreiben. Nachteil von gebrauchten AHK: - Rost - abgenudelter Kugelkopf - brüchige oxidierte Kabel Achtung: An den Auflageflächen der AHK muss der dort vorhandene Unterbodenschutz erstmal weg!
  10. MatthiasM

    Zeitgeschehen

    Ja, dann mach doch mal! In Paris scheint man dazu nicht in der Lage zu sein, aber Du scheinst ja Fachmann . Doppelter Zufall= sinnfreies Gerede?
  11. nach dem Winterschlaf geht meine Schaltung sehr schwergängig. Die Stange verschiebt sich schlecht von links nach rechts. Weiss jemand, mit welchen Mitteln ich das Gestänge wieder leichtgängig hinkriege. Muss man hier ölen oder fetten? Danke und Gruss Wolfgang
  12. fs2190

    Anhängerkupplung für AX gesucht

    also quer waren keine Löcher in meinem Längsträger. Wie erwähnt waren unten welche drin durch die ich durchgebohren musste. Dadurch hat man auch direkt die richtigen Abstände. Ich seh da auch kein Problem, durch den Kofferraumboden durchzugehen. Danach ordentlich Zinkspray drauf und gut. Bevor da was durchrostet, werden andere Stellen ausfallen. Zumal ich ja unten alles gut mit Unterbodenschutz verschlossen habe.
  13. Karl Hunsche

    Zeitgeschehen

    Deine Beiträge lassen sich mit einem Satz zusammenfassen: fern jeglicher Logik beleidigende Plattitüden zu generieren. Wahrscheinlich brauchst du diese Überhöhung. Was neuronale Netze heutzutage bei der Bildstabilisierung, Bildentrauschung und Skalierung leisten kannst du dir ja gerne mal anlesen.
  14. … einen gewissen Anspruch hat so ein Einbrecher schließlich auch! Bei der Ente ist gilt das maximal als >widerrechtlich verschaffter Zugang<
  15. Dorothea

    Stammtisch Berlin-Brandenburg

    Ja, das habe ich mir alles angesehen. Und es gefällt mir alles sehr gut. Ich habe sogar eine erstaunlich gute Pizza gegessen in einem ziemlich kleinen Laden im Zentrum von Wittenberge. Den Stammtisch konnte ich allerdings noch nicht dazu gewinnen. Dorothea
  16. Bin ja kein Fiat Fan, find aber diesen Entwurf sehr gelungen: https://www.caradisiac.com/concept-fiat-et-si-on-tentait-une-500-coupe-175857.htm
  17. TorstenX1

    XM Y4 Technische Verständnisfrage

    Vielen Dank ! Habe gerade für 85,- Euro zugeschlagen.
  18. MatthiasM

    Zeitgeschehen

    Nun, fassen wir mal zusammen: Ein altes, wertvolles Gebaeude brennt. Weil die Bauarbeiten und Fakten die uns wahrscheinlich nicht vollumfaenglich zur Verfuegung stehen, es sehr nahe legen das die Bauarbeiten der Ausloeser war und man die Menschen nicht unnoetig verunsichern wollte, hat man einen Vorsatz erst ein mal ausgeschlossen. Jetzt ist ein Video aufgetaucht in dem eigendlich nur zu erkennen ist das sich eine Person auf dem Gebauede aufhaelt. Bei der hohen Anzahl von Kameras und Menschen die sich auf einer Baustelle aufhalten ein ganz normaler Vorgang. Der Brand ist 70 min spaeter bemerkt und erst 100 min spaeter lokalisiert worden. Wo er durch das Dach brach ist dabei nebensaechlich. Man kann davon ausgehen das die pariser Feuerwehr ueber ausreichend Kompetenz verfuegt diesen Brand zu untersuchen. Dazu sind sie nicht auf die Hilfe von oberschlauen Foristen angwiesen, der ihnen empfiehlt wie sie die Untersucheung fuehren. Fuer deine Spekulationen, Vermutungen und Hinweise besteht keinerlei Anlass. Selbst scheinst Du ohnehin noch nicht ein mal in der Lage die Leistungsfaehgkeit von Software einzuschaetzen und dein Wissen eher aus drittklassigen Filmen zu haben. Auch wenn es nicht ausgeschlossen ist herauszufinden wer das war und was er dort gemacht hat, ist das Gegenteil der Beweis von: nichts! "Nichts" ist natuerlich das staerkste Arument der Aluhuttraeger! Beiendruckend finde ich immer wieder wie man bei so einer geringen Kompetenz so ein grosses Wort fuerhren kann. Was ist den jetzt der "doppelte Zufall"?
  19. interessant, meine Preisinfo ist netto 116,57 EUR. Oder ist Deine Teilenummer falsch?
  20. Meine Mutter hatte in den späten 80ern eine Charleston-Ente. Sie arbeitete als Immobilienmaklerin, Stellplatz war eine von der Firma angemietete Tiefgarage in einer Seitenstraße des Kudamm. Eines Tages wurde eingebrochen und alle dort abgestellten Nobelkarossen wurden ihrer Radios beraubt. Die Ente meiner Mutter rührten sie nicht an, und in der war das teuerste Radio von allen, ein Becker Mexico.
  21. entenwilli

    Anhängerkupplung für AX gesucht

    Bei dieser hier muss man nicht durch den Kofferraumboden bohren. Nur für die beiden hinteren Bolzen und Hülsen muss durch den Längsträger gebohrt werden.
  22. Schrauber233

    Suche Schalter eFH Xsara

    Bin neu bei citi suche das bsi bei meinen xsara 2001 1.8 automatik Bei mir schaltet das instrumentbrett während der fahrt ab batterie motorkontroll und die beiden lichter vom automatikgetriebe blinken gebläse fällt aus
  23. CX Fahrer

    Anhängerkupplung für AX gesucht

    Nachdem ich neulich einen Hänger sammt meinem CX in den Acker gestellt habe, halte ich es wieder wie früher, je mehr Stützlast desto lieber wobei man 300kg nicht unbedingt erreichen muss
  24. ACCM Chris Falk

    seht ihr noch welche bx auf den straßen?

    der 14 er mit KLR kostet 106 € Steuern meine ich, mit H = 191 € Steuern, wie das 07 er auch. !
  25. Schrauber233

    Bsi

    Wo finde ich das bsi xsara 2001 1.8 automatik
  26. CX Fahrer

    Frage zu dehnbaren Achsmanschetten

    Was für einen Abzieher willst du dir da ausleihen? Das Gelenk geht mit einem satten Hammerschlag ab. Ohne Helfer ist es nicht wirklich leicht da man sich mittels Grippzange einen "Helfer" basteln muss. Einfacher ist es da die Welle ganz rausnehmen und im Schraubstock "festhalten". Ist wirklich kein hexenwerk. Hatte ich neulich bei unserem AX Auch machen müssen, nur bin ich da auf die Nasegefallen denn der hat keine Homokinetischen wellen und ich musste sie andersherum machen. Leider ist das Manschettenmaterial so ein Müll dass jetzt schon wieder leichte Risse da sind. Also kauf dir qualitatif hochwertige oder wirklich die Silikonmanschetten bei MrAuto etc gibt es scheinbar nur Müll.
  27. Thorsten Graf

    Verkaufe 76er CX 2,2

    Das ist aber auch ein Pech! Ich hoffe, es ist nur eine Kleinigkeit.
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up