Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/17/2019 in all areas

  1. 1 point
    Und dann gibts noch die: https://www.google.de/search?biw=1280&bih=914&tbm=isch&sa=1&ei=ibsGXZfaHqq8gweH66HQBQ&q=cx+tissier&oq=cx+tis&gs_l=img.1.1.0i5i30j0i30j0i5i30.79712.93972..97070...5.0..0.50.278.6......0....1..gws-wiz-img.......0i8i30j0j0i67j0i19j0i5i30i19j0i8i30i19.M_hkfaiLpYE
  2. 1 point
    https://www.google.de/search?q=cx+loadrunner&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiK7uC9_-7iAhUGElAKHdUaB7sQ_AUIECgB&biw=1280&bih=914 https://www.google.de/search?biw=1280&bih=914&tbm=isch&sa=1&ei=WrsGXb2-B5eejLsPqdOIkAs&q=cx+Pijpops&oq=cx+Pijpops&gs_l=img.12...44831.44831..46612...0.0..0.45.45.1......0....2j1..gws-wiz-img.6sdxooRnz48
  3. 1 point
    WTF? Weil man es NICHT MUSS, HERRGOTT NOCHMAL! Kannst DU ja gerne machen, wenn du Spaß dran hast...
  4. 1 point
    Das ist natürlich richtig...leider ist das der Gedankengang den praktisch Jeder hat.Das wird aber nicht funktionieren wenn ich mir meinen XM ansehe,immerhin letztes Baujahr.Es ist einiges zu machen,die Schweller wurden bereits ausgebessert,die Stoßstangenhalter sind dran usw. Also wo sollen die "guten" Karossen nun herkommen? Importe aus dem Süden?
  5. 1 point
    Ich werde diese Diskussion nie verstehen. Jeder, der sich mit seinem Fahrzeug im Straßenverkehr bewegt, ist doch vom Gesetz dazu VERPFLICHTET, mit jederzeit lesbarem Kennzeichen unterwegs zu sein. Das Fahrzeug MUSS in der Öffentlichkeit identifizierbar sein, gerade damit die Behörden im Falle des Falles den Fahrzeughalter ermitteln können. Und selbstverständlich ist es für alle Anderen als den damit betrauten Behörden illegal, sich aufgrund des Kennzeichens die Daten des Halters auf irgendeinem Wege zu beschaffen. Ich habe jedenfalls kein Problem damit, dass mein Fahrzeug - auch wenn es vielleicht wie hier im Thread besonderes Interesse auf sich zieht - in der Öffentlichkeit (und dazu gehört ja auch das Internet) erkennbar und identifizierbar ist.
  6. 1 point
    Das ist das Typschild Gruß, Peter
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up