Vulcan

Citroën Salat

Recommended Posts

Vulcan

Da der BMW-Salat-Thread ausartete und deshalb eingestellt wurde, eröffne ich ein neues Thema, bei dem es ausschliesslich um ramponierte - also unfreiwillig zerlegte - Citroëns gehen soll, oder sonstige Presseberichte mit Citroëns als Protagonisten. Ich bitte alle Beteiligten, übermässige Ausfälligkeiten sein zu lassen, damit dieser Thread nicht das gleiche unschöne Ende finden muss, wie das BMW-Original. Thanks!

War das ein Activa? Sieht aber nicht mehr so schön aus...

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/44-jaehrige-autofahrerin-ueberholt-lkw-dann-ueberschlaegt-sich-ihr-citron-129737147

Schade um die Karre, aber wenigstens ist die Fahrerin noch heile.

Vulcan

bearbeitet von Vulcan

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oOOosashoOOo

War das ein Activa? Sieht aber nicht mehr so schön aus...

Nein. Aber BX-Radkappen hatte ich auch schonmal drauf :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank Möllerfeld

Oh, eins von den seltenen Chronomodellen ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz
Oh, eins von den seltenen Chronomodellen ?

Kein Sarkasmus, bitte. ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
badscooter

"Weil der Tank leer war, hielt ein Pkw Samstagfrüh auf dem Pannenstreifen der Autobahn A2 bei Seebenstein. Beim Aussteigen wurde ein 20-Jähriger von einem nachkommenden Pkw erfasst. Glück im Unglück: Er wurde nur leicht verletzt."

>> http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,1236008

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
urlauber66

Citroën Salat,hm,warum nicht!!!

Geht so etwas auch???

Das war das zweite Foto,was ich 2015 gemacht habe,Auto kam aus Italien.

23779156fn.jpg

Und der Vogel kam aus Frankreich,ist in der nähe vom Potsdamer Platz

23779164cp.jpg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank Möllerfeld

Einfach drauf halten wie in Paris oder Rom geht in Berlin nicht lange gut;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
urlauber66

Da hast du recht Frank.

Wer in Berlin fahren kann,der kann überall fahren...verkehrszeichen_0049.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank Möllerfeld

20Jahre unfallfrei. Klopf auf Holz :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daniel C4
Da hast du recht Frank.

Wer in Berlin fahren kann,der kann überall fahren...verkehrszeichen_0049.gif

der war gut...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank Möllerfeld

In Berlin fahren erinnert manchmal an eine Bundesstraße mit viel Wildwechsel.

Bloss hier sind das nicht Rehe und Wildschweine sondern verunsicherte Auswärtige und Taxi,Lieferfahrer und Zweite Spurparker.

Wer jetzt Reh und Wildschwein ist überlass ich Euch ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz

Ein Citroen-Fahrer (Berlingo, VW Caddy ist falsch) trotz Regen zu schnell und ein anderer (C4 Picasso) hat gepennt. Das Resultat einfach nur traurig.

http://osthessen-news.de/n11517841/tragischer-unfall-auf-a4-bundespolizist-54-t%C3%B6dlich-verletzt-f%C3%BCnf-schwerverletzte.html

Beste Grüße

Fred

bearbeitet von Kugelblitz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vulcan

Übel übel, aber wieso sollten alle Insassen vom Picasso und dem Berlingo schwerverletzt sein? Die Fahrgastzelle scheint noch ziemlich intakt zu sein...

 

Glück im Unglück für diesen Berlingofahrer:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/rottal/regionales/65-Jaehrige-bei-Unfall-auf-B388-toedlich-verunglueckt;art1171,338965

Der Corsa sieht allerdings traurig aus...

 

Hier ein Saxo als Ursache für einen Kaltverformungsdominoeffekt:

http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/stau-auf-der-a14-vier-unfaelle-innerhalb-von-zwoelf-minuten,20640778,32493438.html

Wenigstens keine Toten...

 

Alter schützt vor Torheit nicht:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/frau-86-verursacht-unfall-und-fluchtet_425702

 

 

 

bearbeitet von Vulcan
Böhmi ist geil!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vulcan

Ein Cactus verbrach den Salat...

http://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/egling/verkehrsunfall-egling-staatsstrasse-2070-muenchner-touchiert-opel-6000453.html

Da halfen die Airpumps wohl auch nicht mehr...

 

Ein Picasso veranstaltete Audi-Salat:

http://www.all-in.de/bilder/aktuelles/Fuenf-Verletzte-nach-Frontalzusammenstoss-bei-Friesenried;cme34485,1466818

 

bearbeitet von Vulcan
Ergänzung

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vulcan

A-ha, und was lernen wir daraus? BMW und Premiumfahrer habens wohl nicht so mit dem Abstandhalten...

Dieses Bild ist eine einzige Kalikatur und Klischeebestätigung. Dafür könnte der C5 von allen noch am glimpflichsten davon gekommen sein.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne2202
Am 3.1.2016 at 04:45 , Vulcan sagte:

Einmal Cactus Totalschaden, bitte. Schade um das schöne Auto.

vor 2 Stunden, Vulcan sagte:

A-ha, und was lernen wir daraus? BMW und Premiumfahrer habens wohl nicht so mit dem Abstandhalten...

Dieses Bild ist eine einzige Kalikatur und Klischeebestätigung. Dafür könnte der C5 von allen noch am glimpflichsten davon gekommen sein.

Komisch, ich könnte schwören, dass es sich dabei nicht unbedingt um neue Erkenntnisse handelt. Aber mir wurde ja schon amtlich bescheinigt, dass ich diesbezüglich voreingenommen bin.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden