Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Frank Möllerfeld

    Zeitgeschehen

    Ich wusste es
  3. schuemanski

    Xantia-Sichtungen

    heute mittag in der lilienthalstr. berlin/kreuzberg:
  4. schuemanski

    xanti.JPG

  5. Mr.Yellow

    Federzylinder hinten blutet C5/1 Break 2002

    Rechts oder links ist doch eh egal, die Zylinder sind gleich, musst nur die Flanschplatte drehen.
  6. Gast

    xanti.JPG

  7. JK_aus_DU

    Tesla s

    die immer wieder gern genommenen Äpfel und Birnen....
  8. Der Schleifer

    Suche Abdeckblech Krümmer BX

    Suche noch immer - Peter hat sich leider nicht wieder gemeldet. Sein Teil könnte passen.
  9. kr_c5f

    AU killt 2,7er C6

    In die Umfragen muss sich jeder selber eintragen. Eine Frage an die Pechvögel habe ich aber doch: Gibt es unter den havarierten HDI V6-Motoren auch einen solchen, der mit 40er Öl gefahren wurde?
  10. ACCM Elmar Stephan

    OWL ACC-Stammtisch Reloaded

    Das ist echt sch ..., aber du hast doch noch zwei Autos - morgen bleibt es trocken, die DSuper scharrt schon mit den Reifen
  11. Dr.Jones

    Suche: Fensterheber Xm Y4 vorn links

    Das ist die einfache Version ohne Impulssteuerung und Einklemmschutz...
  12. Henry K

    OWL ACC-Stammtisch Reloaded

    Ja ist doch ok Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. ACCM andrefrey

    OWL ACC-Stammtisch Reloaded

    Ja Jungs tut mir wirklich sehr leid [emoji1784][emoji856][emoji40] Gesendet via Tapatalk
  14. Heute
  15. Rücklaufrate der Injektoren messen! Grüße
  16. FuchurXM

    AU killt 2,7er C6

    Es gab doch auch die Vorschrift das bestimmte Automatikgetriebe im Stand keine Vollgasorgien erlauben, war mir irgendwie so beim 4HP18, eine Tatsache die heute bei der Prüfung aber auch nicht weiter beachtet wird.
  17. Ronald

    AU killt 2,7er C6

    Eventuell äußern sich ja beide Jens noch dazu. Mal sehen wann kr_c5f die Liste füllen möchte. Ronald
  18. Thorsten Graf

    Fahrverbote für Benziner mit Euro 1 oder 2 !

    Wie ist denn der Luftwiderstand von Motorrad mit Fahrer im Vergleich einzuschätzen?
  19. Thorsten Graf

    Fahrverbote für Benziner mit Euro 1 oder 2 !

    Die ist auf das Nötigste beschränkt, Kontrastprogramm zu meinen HPlern..
  20. berndjetztmitxm

    Suche: Fensterheber Xm Y4 vorn links

    Hallo Torsten, schon fündig geworden? Wenn nicht, ich habe noch einen FH für den Y4. Nagelneu und in original Verpackung. Allerdings muss da bei der Elektrik irgendwas umgestrickt werden. Schau Dir die Fotos mal an:
  21. schnuffyy

    Höhensensorgestänge C5 Break hinten kaputt

    Ja sorry, wie so oft.... Hab eine Stange gekauft und über einer Grube getauscht. Etwas später war auch die vordere Höhenmessstange verrottet. Im Urlaub natürlich. Seit dem ist wieder ruhe. 268000 km hat er runter. Nun hoffen wir, dass er noch lange fährt, da ja keine Hydropneumatik mehr verbaut wird. Einziges Problem ist, wenn der Wagen vom 3. in den 2. Gang schaltet, und ich etwas Gas gebe, schlägt der Gang rein. Das ist leider tödlich für den Rücken meiner kranken Frau. Und ohne die weiche Federung geht es auch nicht. Immerhin der Tüv wr überrascht, dass es unten kein Rost gibt!! (Erstzulassunng 4 2003). Allo vielen Dank an dich, Cit Rotti Ciao Schnuffyy
  22. Silent_Blood

    Fahrverbote für Benziner mit Euro 1 oder 2 !

    Das ist schon echt bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass das quasi 1:1 der Landstraßenverbrauch einer Honda Forza 300, die gerade erst brandneu herausgekommen ist, darstellt. Die läuft aber keine 180 km/h, sondern nur 129 km/h, hat nur einen Zylinder und wiegt (mit Fahrer) nur etwa 260 kg. Was läuft denn da verkehrt?
  23. jozzo_

    Tesla s

    Alle Hersteller schwenken vor 10 Jahren mehr oder weniger heftig auf SUV um. Auch unumkehrbar oder doch nur Trend?
  24. Ronald

    Tesla s

    Die werden aber auch nicht als Tesla-Jäger bezeichnet. Meiner Ansicht nach "spielen die Jäger in der selben Liga": Porsche Tycan, Audi E-Tron GT; Audi E-Tron, Jaguar I-Pace, Mercedes IQC, BMW i Vision Ronald
  25. JK_aus_DU

    AU killt 2,7er C6

    Die Dinger verrecken früher oder später bei allen möglichen Gelegenheiten. Jetzt halt auch mal einer bei der AU.
  26. JK_aus_DU

    Fahrverbote für Benziner mit Euro 1 oder 2 !

    Wegen der Federung?
  27. JK_aus_DU

    Tesla s

    Alle Hersteller schwenken mehr oder weniger heftig auf die Elektromobilität um. Das ist Fakt und m. E. auch nicht mehr umkehrbar. Viele "Petrolheads" brauchen halt noch ein paar Jahre dies zu akzeptieren. Macht ja auch nix. Auf absehbare Zeit wird es noch genügend Auswahl bei den Verbrennern geben. Für die, die nix anderes wollen oder aus welchen Gründen auch immer nicht anders können.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up