vor 4 Stunden4 h Hallo Zusammen.Ich verkaufe meinen Xsara Break Diesel, 2.0 Liter 90 PS, Baujahr 2001.Der Wagen hat 398.000 km auf der Uhr und der Motor läuft bestens. Bei 340.000 km wurde alles getauscht, was sich dreht (Wasserpumpe, Ölpumpe, Riemen). Letztes Jahr habe ich noch die die Kupplung getauscht.Er hat jährlich seinen Ölwechsel bekommen, Filterwechsel (Öl, Lufi, Pollenfilter) etc. (Rechnungen vorhanden). Was für Wehwechen hat er: Er muss zum TÜV, Dafür muss der linke Holm geschweisst werden. Dafür muss das Kabel zum Airbag am Fahrersitz repariert werden. Was hat er sonst noch: Die Kabel in der Heckklappe müssten mal ordentlich mit Schrumpfschlauch versehen werden, wo sie geflickt wurden. Der Magnetschalter an der Klimaanlage müsste getauscht werden, damit es wieder frisch wird.Ich habe alle Lautsprecher und das Radio ausgebaut.Der Fahrersitz sollte getauscht werden, da durchgesessen und die Höhenverstellung defekt.Das Gute: Mit dem Wagen gibt es eine Ersatzteilträger, der all das hat. Einen Xsara Exclusive. Gleiche Farbe, gleicher Motor. Warum ich ihn verkaufe: Eigentlich wollte ich die 500.000 km knacken, aber dafür fahre ich zu wenig. Ich fahre nur noch Kurzstrecke. Zu Schade zum wegwerfen, da keine großen Reparaturen notwendig.Wer Interesse hat, macht mir eine Angebot für den Wagen und den Ersatzteilträger (oder nur den Wagen).Beste GrüßeCommander
vor 28 Minuten28 Min. Hinweis: Bei allen Verkaufsangeboten muss der Preis und der Standort angegeben werden.Welcher "Holm" muss geschweißt werden? Wikipedia sagt: Holm im Karosserieunterbau, siehe Fahrzeugsäule.Das ist also etwas unklar...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren